PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist der Fuffi poliert und versiegelt... Bilder


ferri
11.08.2005, 13:24
Hi Leutz!

Hab meinen Fuffi nun polieren und versiegeln lassen. Der Innenraum und das
Leder wurde auch extrem kleinlich gereinigt und aufgefrischt.

Habe ihm noch 19" Felgen gespendet :spin


Nebenbei... bitte helft mir noch bei http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif D I E S E M (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=41757) Thema... :top

Hier die Pics :

Greetz

black730
11.08.2005, 13:29
Ferri, schickes Auto. Ach und die Zigarre die ich da vorne drin gesehen, ist das die Siegeszigarre wenn du einen 735i aufgeraucht hast:lol:lol:lol

Willst du zufällig den Wagen gegen unseren tauschen:lol:lol

gruss

andreas jun.

draw1249
11.08.2005, 15:10
Sehr schöner Wagen,auch die Felgen stehen ihm ganz gut,auch wenn ich sonst nicht gerade Fan von so großen Felgen bin.

Weiterhin viel Spaß mit dem schönen Auto!!


mfg
draw1249

Autofan
11.08.2005, 17:52
Feiner Wagen, gefällt mir auch super. Ferri beweist guten Geschmack, sei es beim Auto ( is ja eh klar) als auch bei der Zigarre. Feine kubanische Cohiba.

Autofan, eingeschworener Nichtraucher, vll. liegts am alter

SoulOfDarkness
11.08.2005, 18:54
Ein Traum von 7er :)

ferri
12.08.2005, 13:35
Thanxs für die schönen Worte!

Man bedenke, dass der Fuffi mein Arbeitswerkzeug ist. Ich kümmere mich sonst nicht Fan-mässig um den Wagen. Und er sieht doch gepflegt aus finde ich.

Das wichtigste an solchen Wägelchen ist, dass man immer bereit ist abissl Kohle
zu investieren um ihn fit zu halten.

@Autofan
O.k.! o.k.! Ich oute mich hiermit als extremer Cohiba-Fan :lol :lol :lol
Aber nur Zigarren keine Zigaretten :top


Greetz

Hasi999
12.08.2005, 17:23
Gratulation, ein wirklich schönes Auto in optisch sehr gutem Zustand! Gefällt mir!

Grüße
Hannes

blue7
14.08.2005, 18:16
Ferri, schickes Auto. Ach und die Zigarre die ich da vorne drin gesehen, ist das die Siegeszigarre wenn du einen 735i aufgeraucht hast

.... dass die 35er schneller sind als die 50er :lol Zumindest glaube ich das hier schon mal irgendwo gelesen zu haben :roll

Tschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :P

JB740
14.08.2005, 19:06
das total schief stehende Lenkrad würde mich aber sehr stören :top :lol
gut gepflegt, der Wagen

gruß jürgen

ferri
14.08.2005, 21:00
@JB740
Ich habe vor Kurzem die Spur eingestellt..... selber ohne jegliche Hilfe eines
erfahrenen Mechanikers, sieht man nicht oder? :lol :lol :lol :lol

Leutz, es ist wirklich empfehlenswert Eure edlen Karossen ab und an zu
versiegeln! Riiiieeeesen unterschied!


Greetz

Soundflax
14.08.2005, 22:11
Hi,
darf man fragen, was wie gemacht wurde und wie teuer der Spaß war?
Gruß
Karsten

ferri
14.08.2005, 22:28
Hi @Soundflax

Ich kann es nur als Laie auflisten, also fragt mich nicht welche Mittel und welche
Produkte gebraucht wurden:

- Auto waschen
- Alles was nicht behandelt wird, wurde abgeklebt
- 3 x polieren (irgen eine Feinpolitur)
- 5 x versiegelt (5 x wurde der Fuffi mit dem Produkt behandelt)

danach ging es zur Innenreinigung :

- Sitze raus
- Dichtungen Raus (Türinnendichtungen u.s.w.)
- Lederbehandlung
- Veloursteppiche behandelt
- Innenraum total gereinigt

Danach kam ich, hinterliess CHF 750.-- (500 Euros) und ging mit dem
glänzenden Bling-Bling-Fuffi nach Hause :top

Greetz

stefan marius
14.08.2005, 22:31
sehr schönes Auto - vielleicht sieht man sich ja mal auf der schweizer Autobahn - vom Kennzeichen her wohnst Du ja irgendwo bei mir ums Eck ;)

Grüssle sm