PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740i in Bispingen - 09.08.05


BMW-7er
09.08.2005, 20:57
Hey,

War grad Kart fahren, bevor es nach Hause ging war ich noch bei Mc Donalds direkt an der Kartbahn, war das einer von euch? Hinten drauf ist ein Nordschleifen Aufkleber und ein Bad Bull oder Big Bull aufkleber drauf, genau weiß ich es nicht. Bild ist 30min alt.

Grüße,

Hendrik

http://www.vonwieding.net/pictures/others/7er_Bispingen.jpg

BMW-7er
10.08.2005, 11:20
Annscheinend keiner von euch.

Kann mir zumindest sagen was das für Felgen sind, welche Dimension die haben, wo man die her bekommt und ob es die auch für den E65 gibt?

Danke,

Hendrik

DMX@S&S-Spezial
10.08.2005, 11:25
Entweder sind das Breyton Spirit Felgen oder die RH Felgen die Dirk @treckerfahrer hat

Gruß
Steffen