PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning BMW Scene...


NickB12
08.08.2005, 19:12
habt ihr das gesehen?????????????????????

480ger Proll-E38...3ter Platz :? :? :? :?

ich packs ja net :lol :lol

Die sollen mal in unser Forum schauen...da gibts 7er :k :k :k :k

Gruß Nick

black730
08.08.2005, 19:17
zeig her das Bild! aber zz, ziemlich zügig von dem Dingsda E38 :top :lol

gruss

andreas jun.

NickB12
08.08.2005, 19:29
jedem das seine :spin :spin

Gruß Nick

MR.Cityline
08.08.2005, 19:33
:top :o :top :o :D :o :D :wow :wow :wow jo, geil!!!!!!!!!!!!

black730
08.08.2005, 19:38
Hat jemand ne Kotztüte für ...Bööööörrrrpp!!! Zu spät!!
Scheisse, der ganze Schreibtisch ist jetzt versaut, bäh.

@ Nick

du hättest das Bild wahrscheinlich doch für dich behalten sollen.

gruss

andreas jun., der gleich nen Aushang für ne Putze macht wegen seinem Schreibtisch!!! :top

PS: die Schürze kenn ich doch irgendwoher??? :P
PSS: Hat der von Ronny abgeguckt, der kommt doch aus dem gleichen LK wie behrchen

DD
08.08.2005, 19:42
[QUOTE=NickB12]480ger Proll-E38...3ter Platz :? :? :? :?
QUOTE]
Wo hat er den den 3.Platz gemacht??Ich finde bis auf dien Heckdeckel (der aber sehr viel arbeit in anspruch genommen hat) den Umbau schick!Bis auf die mega langweilige Farbe!
Gruss DD

7er-M-74
08.08.2005, 19:45
Also von der farbe sieht er ned schlecht aus und eigentlich dem gesamtbild geht er aber die stoßstange sieht aus wie vom 3er die past ja gar ned dazu
wie heist es oft hier geschmäcker sind verschieden

NickB12
08.08.2005, 19:49
Bilder mein ich :lol :lol :lol

Gruß nick

@DD auf irgend einem Schow und Shine Wettbewerb

Soundflax
08.08.2005, 19:53
Wie sagt John immer so schön...



Genau:
Betriebserlaubnis erloschen!!!

TomS
08.08.2005, 20:07
3ter Platz bei Show&Shine? In welcher Klasse? In Jüterbog hat er den ersten gemacht neben mir und fish in der 7er Klasse.

Is aber eh eher 3er Geschmack. Mir fehlt das Konzept bei dem Teil, is alles bissl durcheinander drangebastel. Aber egal...

boarder79
08.08.2005, 20:07
wo ist hier bloß der smiley der kotzt :? :? :?

finde die kiste echt schei.......e :nein :nein

Excalibur
08.08.2005, 20:22
wo ist hier bloß der smiley der kotzt :? :? :?

finde die kiste echt schei.......e :nein :nein Hier isser:http://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif

black730
08.08.2005, 20:24
Hier isser:http://www.mainzelahr.de/smile/krank/kotz.gif

Wo isser denn? kann ihn nicht sehen!!!

gruss

andreas jun.

Treckerfahrer
08.08.2005, 20:34
In der Kiste steckt wirklich viel gute Arbeit, die Optik ist aber auch nicht mein Fall... insbesondere der Heckdeckel ist überzogen. Ich hab mir das Auto auf unserm Treffen in Kirkel genauer angesehn. Was mir sehr gut gefällt, sind die mit Effektlack lackierten Interieurleisten... die wurden zuerst in Wagenfarbe und dann mit nem Effektklarlack lackiert.

dodas
08.08.2005, 20:38
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=40217

Den hatten wir doch schon!! :lol :lol

Gruß
Thomas

Maichi
08.08.2005, 20:57
3ter Platz bei Show&Shine? In welcher Klasse? In Jüterbog hat er den ersten gemacht neben mir und fish in der 7er Klasse.

Is aber eh eher 3er Geschmack. Mir fehlt das Konzept bei dem Teil, is alles bissl durcheinander drangebastel. Aber egal...


Um das ganze ma aufzuklären.Das war der Show & Shine Wettbewerb auf der Tuning World Bodensee.In der Kategorie Bmw hat er den 3ten Platz gemacht.

MfG Maichi

Bimmerbeifahrer
08.08.2005, 21:13
Nur Platz 3???
Das geht noch schlimmer? :nein :nein :nein

gruss

Maik

Ostfriese_in_Bayern
08.08.2005, 21:15
Mich Erinnert das Ding (da Betriebserlaubnis erloschen ...kann man ja nichts anderes mehr dazu sagen) eher an ein Denkmal...

Mit den so extrem breiten Rädern und Schwellern runherum sie er aus wie Lenin in Beton... :nein :nein

Das ganze Lametta ...V8.... M5 Kiemen... und und und ...versaut die ganze Ästhetik des 7ers....da is nix mehr "Elegant"

Daher "Wehret den Anfängen!" siehe Stammtisch Moers Stichwort: verändertes Emblem....Sowas verdient den Titel "Gelsenkirchener Barock"...

Bis dann

Gruss euer Ostfriese

sepp82
08.08.2005, 21:17
Find die Felgen toll. Aber der Rest ist nicht ganz mein Fall. Jedenfalls Respekt vor der Arbeit aber mein Fall ist das nicht.

Gruß Josef

Christian
08.08.2005, 22:22
Es ist schon erstaunlich, wie klein die BMW (7er-) Welt zumindest national betrachtet doch ist. Wer aufmerksam ins Forum schaut, wird wohl jeden nicht ganz normalen 7er aus Deutschland zumindest mal per Foto zu Gesicht bekommen. Den hier gezeigten 728i habe ich sogar schon live gesehen (auf der 100.000 PS Show in Dortmund).

Wenn ich zu einem BMW-Treffen fahre, erwarte ich schon gar nicht mehr einen 7er zu sehen, den ich nicht schon irgendwo her kenne... Schade eigentlich.

Gruß,
Chriss

Treckerfahrer
08.08.2005, 22:45
Warum sollte die Betriebserlaubnis erloschen sein? Die Änderungen sind anscheinend alle eingetragen. Zumindest ist die Zulassung 3 Seiten lang...

MatthiasHSK
08.08.2005, 22:52
Warum sollte die Betriebserlaubnis erloschen sein? Die Änderungen sind anscheinend alle eingetragen. Zumindest ist die Zulassung 3 Seiten lang...
Stichwort: Rückleuchten

Gruß,
Mattes

Hasi999
08.08.2005, 22:59
sorry, ich mußte auch kotzen als ich v.a.die extrem häßliche HeckPartie gesehen habe ...
wie man ein so schönes Auto nur so verschandeln kann ist mir schleierhaft.

Grüße
Hannes

knuffel
08.08.2005, 23:02
Wenn ich zu einem BMW-Treffen fahre, erwarte ich schon gar nicht mehr einen 7er zu sehen, den ich nicht schon irgendwo her kenne... Schade eigentlich.

Gruß,
Chriss
Tja....das ist der Fluch der guten Tat...

Wenn Du mit Deinem Forum derart für die Verbreitung sorgst.. :D :D

Gruß
Knuffel

P.S. Ich könnte ja mal den 711er wieder in´s Avatar stellen... :D

Don Pedro
09.08.2005, 09:20
... weil er so schön ist ... :lol :lol :lol

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=5391&stc=1

NickB12
09.08.2005, 15:17
würde mir auf meinem Bimmer auch gefallen...

aber M...Alpina.. :? fehlt nur noch Hartge und AC-Schnitzel :lol :lol :lol

Gruß nick