PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederwerbung


7isheaven
02.07.2003, 16:53
Hallo,

was ich ab+zu mache: Ich rufe bei ebay die Bieterliste für TV-Freischaltungsdoku auf und schicke den Leuten den Link auf die Anleitung hier auf der 7er-seite.

Die Leute sparen Geld und wir kriegen vielleicht neue Mitglieder.

Falls mal jemand langweilig ist, kann er das ja ebenfalls machen.

Gruss, Holger

Hitcher
03.07.2003, 13:02
Das hab ich schon oft gemacht, und auch selber auf eBay Auktionen gestarte bei denen ich die Freischaltung erklärt habe, und auf das Forum verwiesen habe.

Einige Leute die dei Anleitung auf eBay gefunden haben, haben sich sich bedankt, hier im Forum wurde ich deswegen aber als "Edelritter" gescholten. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, man kann ja nicht die ganze Welt retten :)

Grüße,
Hitch

Franz3250
03.07.2003, 14:35
Hab' ich auch schon gemacht. Viele Auktionen laufen aber jetzt nur noch als Sofortkauf. Ich vermute mal, dass das u.a. auf die Forumsaktivitäten zurückzuführen ist.

Gruss
Franz

Christian
04.07.2003, 03:20
Super Leute!
Ich finde es wirklich klasse, wie die 7er-Fahrer hier zusammenhalten und die Unwissenden aufgeklärt werden. Weiter so!

Gruß,
Chriss

Dr. Kohl
04.07.2003, 08:07
Original geschrieben von Christian
Super Leute!
Ich finde es wirklich klasse, wie die 7er-Fahrer hier zusammenhalten und die Unwissenden aufgeklärt werden. Weiter so!

Gruß,
Chriss
Ich sehe das auch mit einem weinenden Auge :k , denn in gewissem Maße steigt durch dieses Forum die Nachfrage nach den "guten" gebrauchten 7-bener und ich habe mich immer noch nicht aufgerafft, http://www.click-smilies.de/schnellauswahl/smilie_bett.gif mir einen zu zulegen (wird ein 740, ab Bj. 97).
:D :D


[Bearbeitet am 4.7.2003 um 08:13 von Dr. Kohl]

BUDDY
04.07.2003, 08:51
Hy Leutz!

Mitgliederwerbung finde ich super und es gehört wohl zu einem guten Forumler dies zutun.

Ich selbst hefte eine Art Visitenkarte mit Werbung der Forum`s unter Scheibenwischer von allen 7er.
Doch leider habe ich seit verteilen noch kein neues aktives Mitglied aus unserer Gegend hier im Forum gesichtet.
Gehe fast täglich die neu Anmeldungen durch, doch leider ohne Erfolg.

Die Visitenkarte die ich verteile gibt es im übrigen hier im Forum unter

7er Community - Aktivititäten, Treffen, ...

zum downloaden.


Gruss
BUDDY :P