PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Frankenstammtisch September 05


Crimebuster
07.08.2005, 19:01
Hallo erstmal,

ich weiss nicht, ob Ihr es schon wusstet......

Auf besonderen Wunsch findet der nächste Stammtisch erst am
2ten Sonntag im September statt.

Dies wäre also der 11.09.05 und wie immer im Gasthof Weigel (Bei
schönem Wetter auch im Biergarten :ja )

Also meldet euch zahlreich an (wir werden doch wohl mal die 15 knacken :lol )

Gruß

Dieter

NickB12
07.08.2005, 19:10
wenn schon verschoben wird...

Danke schöööön :spin :spin :spin

Gruß Nick

nob
07.08.2005, 19:18
Mein Hemd müffelt immer noch nach Küche. :mad:

NickB12
07.08.2005, 19:21
Mein Hemd müffelt immer noch nach Küche. :mad:

Meine Klamotten auch :mad: :mad:
Ist doch sonst nicht so schlimm....

Gruß nick

Swordy
07.08.2005, 19:24
hm, meins rieht nicht so wie eures.hmm... wart ihr vllt zu lange inner küche :spin :spin

naja... ich werd mal schaun, obs klappt... aber meld mich schon mal an ;)

M Garage
08.08.2005, 00:21
kann man den bei dem Stammtisch nicht mal die Lage der Örtlichkeit wechseln. Gibt doch auch so viele schöne andere Lokale. Oder mal mit ner Ausfahrt ins Grüne verbinden, solange das Wetter noch mitspielt.

M Garage

dodas
08.08.2005, 17:56
kann man den bei dem Stammtisch nicht mal die Lage der Örtlichkeit wechseln. Gibt doch auch so viele schöne andere Lokale. Oder mal mit ner Ausfahrt ins Grüne verbinden, solange das Wetter noch mitspielt.

M Garage


Wäre ich auch mal dafür.
Mal eine kleine Ausfahrt und dann irgendwo Stammtisch.

Wäre nicht schlecht!
Aber wer organisiert das! :lol :lol

Gruß
Thomas

nob
08.08.2005, 18:18
Stimmt, in Nürnberg treffen und dann ein paar Kilometer in die Fränkische Schweiz fahren oder so.

Wer meldet sich freiwillig zum organisieren?

NickB12
08.08.2005, 18:34
Stimmt, in Nürnberg treffen und dann ein paar Kilometer in die Fränkische Schweiz fahren oder so.

Wer meldet sich freiwillig zum organisieren?

Bei den Spritpreisen :lol :lol :lol :lol :lol

Nehm ich meiner Frau ihren :spin :spin

Gruß Nick

nob
08.08.2005, 19:13
Oder fährst meinen Diesel...

NickB12
08.08.2005, 19:23
wollte ich eh schon mal....

nüchtern wäre ich auch wieder :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß nick

nob
08.08.2005, 21:30
nüchtern wäre ich auch wieder :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Mal sehen wie lange das anhält...

Du warst ja ganz schön neben Dir. Schätze mal so zwei bis drei Meter. :ja

lee
08.08.2005, 21:33
Hallo zusammen,

die Idee den Stammtisch zu verlegen ist Gut.
Gruß
Lee

lee
08.08.2005, 21:35
Stimmt, in Nürnberg treffen und dann ein paar Kilometer in die Fränkische Schweiz fahren oder so.

Wer meldet sich freiwillig zum organisieren?
Hallo Nob,

ich könnte da was vorschlagen.
Bei uns in Hersbruck gibt es einen Supermarkt mit riesen großem Parkplatz, und in 1 Min. Fußm***** eine gute Bürgerliche Gastwirtschaft, leider ohne Gartenplätze.
Wenn Interesse besteht, sagt mir Bescheid, dann kümmere ich mich um die Reservierung.
Liebe Grüße
Lee

nob
08.08.2005, 22:16
Prima Idee, und bei dem momentanen Wetter brauchen wir keinen Garten.

In Hersbruck gibts eine Kneipe ganz oben am Hügel mit Garten, Blick über die Landschaft. Sowas wäre mal schön.

Unser Lokal finde ich schön gelegen, die Kneipe ist recht nett eingerichtet und die Bedienung hat auch was. Aber es mieft wie in der Küche, und das Essen begeistert mich eigentlich auch nicht. Vielleicht bin ich ja zu Anspruchsvoll wenn ich meine Pfifferlinge mit etwas Speck und Zwiebel angebraten möchte, - und im Semmelknödel ein paar Speckwürfelchen machen das Ganze erst rund.

Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich wüsste selbst keine passende Alternative.

NickB12
09.08.2005, 14:50
Mal sehen wie lange das anhält...

Du warst ja ganz schön neben Dir. Schätze mal so zwei bis drei Meter. :ja

Vooooooooooorsicht :mad: :mad: :mad: :mad:

Weil ich einmal in ein in ein Fass falle in dem dieser griechische
Schnappers drin ist, ok zuvor ein paar Bierchen.... :nein :nein :nein

Aber wer den Schaden hat..... :P :P
@Lee....klasse :k :k :k :k :k ...das Foto :ja

Gruß Nick

NickB12
09.08.2005, 14:51
Prima Idee, und bei dem momentanen Wetter brauchen wir keinen Garten.

In Hersbruck gibts eine Kneipe ganz oben am Hügel mit Garten, Blick über die Landschaft. Sowas wäre mal schön.

Unser Lokal finde ich schön gelegen, die Kneipe ist recht nett eingerichtet und die Bedienung hat auch was. Aber es mieft wie in der Küche, und das Essen begeistert mich eigentlich auch nicht. Vielleicht bin ich ja zu Anspruchsvoll wenn ich meine Pfifferlinge mit etwas Speck und Zwiebel angebraten möchte, - und im Semmelknödel ein paar Speckwürfelchen machen das Ganze erst rund.

Aber ich will mich ja nicht beschweren, denn ich wüsste selbst keine passende Alternative.

Bahnhof Dutzenteich :top
Da kann ich hinlaufen.....wenn wieder mal Schnappers usw :lol :lol :lol :lol

Gruß nick

RM60
09.08.2005, 21:25
Mit unserem derzeitigen Stammtischlokal bin ich auch nicht restlos glücklich. :nein
Eine Verlegung wäre eine Überlegung wert. :ja

Zum Ausflug: eine geniale Idee! :top :top :top

Was haltet Ihr davon, den 7ern mal etwas mehr Auslauf zu gönnen? Sie sind ja schließlich für Langstrecken gebaut! :roll

Besonders reizvoll ist auch das Hohenloher Land. :B

Es gibt da ein herrlich gelegenes Städtchen namens "Langenburg".

Dort bietet sich neben einem gemütlichen Cafe-Besuch eine Besichtigung des Automuseums (http://www.deutsches-automuseum.de/) an. :ja
Ein schönes Schlösschen (http://www.schlosslangenburg.de/Homepage_SL/index.shtml) samt Park (und natürlich Parkplatz :roll ) gibt´s obendrein. :top

Man könnte sich am Autohof in Crailsheim an der A6 (getestet und für gut befunden) zum Mittagessen treffen und gemütlich in etwa einer halben Stunde nach Langenburg fahren.

M Garage
10.08.2005, 00:41
Mit unserem derzeitigen Stammtischlokal bin ich auch nicht restlos glücklich. :nein
Eine Verlegung wäre eine Überlegung wert. :ja

Zum Ausflug: eine geniale Idee! :top :top :top

Was haltet Ihr davon, den 7ern mal etwas mehr Auslauf zu gönnen? Sie sind ja schließlich für Langstrecken gebaut! :roll

Besonders reizvoll ist auch das Hohenloher Land. :B

Es gibt da ein herrlich gelegenes Städtchen namens "Langenburg".

Dort bietet sich neben einem gemütlichen Cafe-Besuch eine Besichtigung des Automuseums (http://www.deutsches-automuseum.de/) an. :ja
Ein schönes Schlösschen (http://www.schlosslangenburg.de/Homepage_SL/index.shtml) samt Park (und natürlich Parkplatz :roll ) gibt´s obendrein. :top

Man könnte sich am Autohof in Crailsheim an der A6 (getestet und für gut befunden) zum Mittagessen treffen und gemütlich in etwa einer halben Stunde nach Langenburg fahren.

Hört sich doch echt gut an, also mal ein guter vorschlag.

M Garage

Navarra V.
10.08.2005, 03:51
hab auch nichts gegen einen Ausflug. Sollten wir aber kurzfristig entscheiden damit noch was reserviert werden kann. Auf Verdacht könnte am letzten Ferienwochenende noch schwierig sein, vor allem wenn schönes Wetter sein sollte.

Crimebuster
10.08.2005, 11:07
Hallo zusammen,

also gegen einen gemeinsamen Ausflug/Ausfahrt spricht nichts. :top

Allerdings die Planung im Raum N/FÜ/ER... muss ich euch überlassen.
Natürlich könnte ich sowas auch mal hier in meiner Umgebung planen.
Hier gibts auch einige nette Kneipen mit 7er-tauglichem Parkplatz.

Auch meinen älteren Vorschlag z.b. mal einen anderen Stammtisch (z.B.
Hessen) zu "überfallen" möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen.

Für die Herrschaften die am Sonntag hier nach WÜ zum Treffen des
BMW TEAM WÜRZBURG (Homepage (http://www.bmw-team-wuerzburg.de/)) kommen wollen,
ab 8.00 Uhr ist da die Einfahrt frei. Näheres siehe Link.
Evtl. sollten wir uns irgendwo in der Nähe treffen und gemeinsam da einrollen.

Also: Meinungen sind erbeten. :k

Gruß

Dieter

Toto
10.08.2005, 20:36
Oder ne neue Gaststätte inErlangen, damit ch wieder laufen kann... :top
Der Polo wird nämlich verkauft... :nein :nein :nein
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

Hoffe beim ächsten FST wieder dabei sein zu können.

Wieviel waren denn beim letzten schon mit Winterreifen da??? :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Scheiß Wetter. :? :? :?

nob
11.08.2005, 10:33
Schneeketten, nicht Winterreifen...

Navarra V.
11.08.2005, 13:40
Schneeketten, nicht Winterreifen...

gibts auch für trecker:


http://www.shop.aubu.de/catalog/images/cervino-gross.jpg

dodas
11.08.2005, 19:56
Hallo Frankenstammtisch!

Ich bin auch für eine Veränderung bereit.
Das Essen beim Weigel schmeckt mir schon lange nicht mehr.
Das Essen am Sonntag war unter aller Sau.

Wollte nichts sagen, aber in Zukunft nichts mehr essen!

Vom Küchenmief kann ich nicht sagen da ich eine leichte Erkältung hatte und nicht riechen konnte. :lol

Mir ist´s egal wohin nur das Essen sollte gut sein.

@Dieter
Wenn es am Sonntag regnet kommen wir nicht nach Würzburg.
Ich sag aber noch bescheid.

Gruß
Thomas

Crimebuster
12.08.2005, 13:09
Hallo Stammtisch,

nun ist mal eine Homepage unseres Stammtisches online.

www.7er-franken-stammtisch.de

Besonders den Bereich Bilder habe ich nochmal überarbeitet.

Also einfach mal anschauen..... :top :top

Und natürlich bitte ich um Kommentare und Verbesserungsvorschläge. :ja :ja

Gruß


Dieter

NickB12
12.08.2005, 15:46
Hallo Stammtisch,

nun ist mal eine Homepage unseres Stammtisches online.

www.7er-franken-stammtisch.de

Besonders den Bereich Bilder habe ich nochmal überarbeitet.

Also einfach mal anschauen..... :top :top

Und natürlich bitte ich um Kommentare und Verbesserungsvorschläge. :ja :ja

Gruß


Dieter

Hi Dieter..

genial :k :k :k
top wäre noch ein Gästebuch

Gruß nick

Navarra V.
12.08.2005, 16:07
Ausflug? Überfallen wir halt den Stammtisch Südwest und testen die dortige Location. Soweit is ja nicht nach Leonberg :lol :lol

KLICK (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=41815)

nob
12.08.2005, 16:49
Martin hat den Faberpark vorgeschlagen.

War da zwar lange nicht mehr, war jedoch früher immer sehr gut. Vielleicht findet sich ja ein Testesser.

Navarra V.
12.08.2005, 17:26
Martin hat den Faberpark vorgeschlagen.

War da zwar lange nicht mehr, war jedoch früher immer sehr gut. Vielleicht findet sich ja ein Testesser.

gibts da 'nen Link ? Ich finde nix....

Crimebuster
21.08.2005, 20:34
Hallo,

wie isses den nun mit Verlegung / Ausfahrt etc.?

Langsam sollten wir uns was einfallen lassen, damit man die Daten oben und auf
der Homepage noch rechtzeitig ändern kann.

Also wer von euch nimmt das nun in die Hand?

Ich kenne mich leider in eurer Gegend nicht wirklich aus, also ist einer von euch
gefragt. Nick? Dodas? Nob?

Gruß

Dieter

RM60
21.08.2005, 21:22
Ich hab ja Langenburg vorgeschlagen mit Besuch im Automuseum... :ja

Wenn Euch die Anfahrt nicht zu weit ist (sofern das bei 7er-Fahrern überhaupt zählt :roll ) könnt ich das organisieren.

Es muss übrigens nicht schon am 11.09. sein. Macht Euch mal Gedanken! ;)

peterpaul
21.08.2005, 21:46
Und wo bitte ist der Gasthof Weigel?

Franken ist doch soooo grooooooooßßßß !

Und auf Gasthöfe ist mein Navi nicht getrimmt! hi hi

gruß peter

RM60
21.08.2005, 22:07
Und wo bitte ist der Gasthof Weigel?

Franken ist doch soooo grooooooooßßßß !

Und auf Gasthöfe ist mein Navi nicht getrimmt! hi hi

gruß peter

Hallo Peter,

:B die Adresse steht doch auch oben: Kronacherwende 2, D-90765 Fürth

Kennt das Dein Navi auch nicht? ;) wenn nicht, solltest Du evtl. die neue Navi-CD/DVD "Fränkische Provinz" einlegen... :lol :lol

PS: Wenn Du kommen möchtest, werden wir Dich schon hinlotsen! :ja


Schöne Grüße
Roland

tobel
22.08.2005, 00:21
kennt jemand das dörfchen schederndorf, ist mehr oder weniger an der a 70 gelegen, zwischen bamberg und bayreuth.
dort gibt es einen schönen biergarten der wirtshausbrauerei will und fairen preisen, beim letzten mal als ich dort war. www.schederndorf.de/
zur not(bei regen) gibts auch platz in der wirtschaft.
die fränkische wäre auch gleich um die ecke (ausfahrt)

hoffentlich schaff ichs mal wieder zum stammtisch, war das letzte mal sept. `04 da :nein :nein

NickB12
22.08.2005, 09:48
Also her mit den Vorschlägen. ;) ;)
Wichtig..es muß jeder ohne Probs finden, es müssen eine Menge Bimmer
auf den Parkplatz passen, das Essen soll gut und günstig sein :top
und das Lokal so liegen, das jeder eine einigermaßen gleiche Anfahrt hat.

@dodas..gibts im Raum NEA nichts, Schornweisach hat ein klasse Essen,
aber keine Parkplätze. (Bin am 26.8 in Schnorri, wennst Zeit hast komm halt vorbei)

Hersbruck (von Lee vorgeschlagen) hat z.B den Gasthof Plärrer, weiß aber nix ob gut?? Nur hätte dann crimebuster noch mehr Kilometer zu fahren.

Das Chousehaus (bestimmt falsch geschrieben) an der B8 zw. NBG und NEA
hat zwar jede Menge Parkplätze, aber der Laden selbst :o :o :o

Wie siehts aus richtung SC-RH?? Kennt da einer was??

Also Leuts..aufgehts.

Gruß Nick

M Garage
22.08.2005, 13:28
Sollten wir uns nicht alle an einem Sammelpunkt treffen und dann gemeinsam weiterfahren. Macht doch auch viel Spaß.
Die Frage der Örtlichkeit bleibt aber noch aus.

M Garage

nob
22.08.2005, 15:28
Werde mit Martin Ende der Woche ein Testessen im Faberpark machen, liegt etwas außerhalb Nürnbergs mitten im Wald.

Auch eine Fahrt zum Landgasthof wäre schön, Nürnberger/Fürther dann mit gemeinsamer Anreise im Korso....

dodas
22.08.2005, 19:19
Hi Nick,
das Chaussehaus kannst vergessen!
Viele Parkplätze aber das Essen...?

Wann bist du am Freitag in Schorni?

Bei uns gibts ein Super Erlebnissgasthaus.
Ist aber noch zu neu und daher ständig ausgebucht.
Wäre mal was für nächstes Jahr.
http://www.kohlenmuehle.de/
@nob
Faberpark hört sich schon mal gut an.

Gruß
Thomas

NickB12
22.08.2005, 23:04
Hi Nick,
das Chaussehaus kannst vergessen!
Viele Parkplätze aber das Essen...?

Wann bist du am Freitag in Schorni?

Bei uns gibts ein Super Erlebnissgasthaus.
Ist aber noch zu neu und daher ständig ausgebucht.
Wäre mal was für nächstes Jahr.
http://www.kohlenmuehle.de/
@nob
Faberpark hört sich schon mal gut an.

Gruß
Thomas

Hi Thomas..du hast Post

Gruß nick

mo740i
24.08.2005, 16:43
Und wo bitte ist der Gasthof Weigel?

Franken ist doch soooo grooooooooßßßß !

Und auf Gasthöfe ist mein Navi nicht getrimmt! hi hi

gruß peter


Dann Probiers mal damit:
Gasthof Weigel,
Kronacher Wende in Führt Tel. 0911-7940363
A73 Ausfahrt Ronhof, von Erlangen kommend links, von Nürnberg kommend rechts, am “Franken Wohnland” vorbei, dann links und nach 300m nochmal links :spin
Wir suchen aber eine neue Location für unseren Stammtisch

M Garage
24.08.2005, 19:03
Jetzt sind es noch knapp 2 Wochen wo man sich trifft.
Wo???
Ich kann schlecht was planen, denke nicht das manche bis 150km weit fahren, zumindest gehe ich nicht davon aus.
Sonst wärs kein problem, hier im Heilbronner Raum was zu finden, wo es Platz und Essen hat.
Also was steht zur Auswahl bisher:
1. Langenburg
2. Faberpark
3. Hersbruck
Das war eigentlich alles, zumindest das, was bisher sinnvoll geschrieben wurde.

M Garage

Balkanac
24.08.2005, 20:07
Servus Franggn booous

I kumm vo Wörzborch un däd mich a mal fürn stammdisch omeld. I was ja ned bei wem ma sich do omeld mou abba hiermid däd is gern dou!! Mal a annere fraach was halded ihr davo a spofergala vom grill a mal beim dreffn zu verzehra? brajchd mer hald nur an passenden platz wo i majn grill aufstelln ko!! schaut a mal auf meiner HP vorbei www.balkanspanferkel.de vorbei. Würd mich gern opfern das mal für euch/uns zu grilln!!! is ja nurn vorschlag....
serssn Jürgen

Crimebuster
24.08.2005, 20:18
Hallo Jürgen,

Dein Vorschlag ist schon mal notiert.

Wenn Du magst, können wir zusammen zum Stammtisch fahren. Evtl.
fährt noch Daniel (7stein) mit.

Oben rechts im Thread findest Du einen Anmeldebutton, klicke dort bitte
drauf, damit wir eine Übersicht über die Anzahl der Teinehmer haben.

Gruß

Dieter

Balkanac
24.08.2005, 20:21
Grüß dich

ja wäre ne feine sache. Nächste woche krieg ich endlich meinen 740i und mein alter 730i geht dann wahrscheins. Bin mal gespannt ob aus meinem voschlag was wird!!!!

Crimebuster
24.08.2005, 20:26
Tja evtl. sollten wir das selbst in die Hand nehmen und die Nürnbercher etc.
hierher einladen. (Falls des denen net zu weit ist :lol :lol :lol )

Allerdings hab ich keine Idee, wo ein geeigneter Platz wäre. Am wichtigsten
ist wohl ein geteerter Parkplatz..... :lol :lol :lol
Werde mich aber mal umhören.....


Gruß

Dieter

Balkanac
24.08.2005, 20:47
Dieter

mir könnten das ja machen Wie das BMW team Würzburg!!! Aufn walmartparkplatz :lol ??? Was hälztn davon? ne warn witz. kannst mich ja mal anrufen wennst was geeignetes gefunden hast. 0175 974 2334
gruß Jürgen

NickB12
24.08.2005, 21:00
Ich dät vourschloong :lol :lol :lol

Wir treffen uns noch einmal beim Weigel, sollen halt auch alle kommen,
dann Vorschläge unterbreitenk, dann sehen wir weiter.

Es gibt z.B das Gasthaus Zeppelinsfeld, sind Bekannte von mir, da isst man klasse und günstig.
Nob müssts kennen, is in der Beuthener Straße.
Da wäre auch genug Platz für die Bimmer.
Für die Zuagroasten... :lol :lol :lol Dutzenteich, Stadion, Eisarena, Volksfestplatz.

servus soagt der Nick

mo740i
25.08.2005, 20:56
Yo,
da gib ich dem alten Nick recht :spin
Wir solten uns nächstes mal wieder beim Weigel treffen,
und dann können wir weiter schauen :B

P.s. Braucht eigentlicheinr vom FST die Tv Freischaltung :?

lee
25.08.2005, 22:16
Hallo Martin,

ja, ich hätte sie gern.

Gruß Lee

NickB12
25.08.2005, 22:22
[QUOTE=mo740i]Yo,
da gib ich dem alten Nick recht :spin


Über das "alte" :o :o unterhalten wir uns nochmal :ja :ja

Gruß Nick

nob
25.08.2005, 22:33
Finde dich damit ab das wir zu den alten Säcken zählen.. :spin

Ey, gabs den eigentlich Alpinas ohne Navi und Fernseher? Oder hast Du eine Sonderanfertigung für Puristen?

NickB12
25.08.2005, 22:38
...ich meld mich ja schon ab...

Wünsch euch einen schönen FST :spin :spin :spin
Sind Diesel eigentlich willkommen :? :? oder nur geduldet :lol :lol :lol

Gruß vom einen alten Sack, der weniger graue Haare hat als der andere alte Sack....neee Burli :k :k

nob
25.08.2005, 23:06
Nur geduldet. Bis jeder einen hat :spin

Und mein Renntrecker ist ja auch nicht einfach nur ein Diesel, Du wirsts ja merken.

Wer bestellt den Tisch?

nob
25.08.2005, 23:10
Servus Franggn booous

I kumm vo Wörzborch un däd mich a mal fürn stammdisch omeld. I was ja ned bei wem ma sich do omeld mou abba hiermid däd is gern dou!! Mal a annere fraach was halded ihr davo a spofergala vom grill a mal beim dreffn zu verzehra? brajchd mer hald nur an passenden platz wo i majn grill aufstelln ko!! schaut a mal auf meiner HP vorbei www.balkanspanferkel.de vorbei. Würd mich gern opfern das mal für euch/uns zu grilln!!! is ja nurn vorschlag....
serssn Jürgen

Hallo Jürgen,

schön Dich demnächst persönlich kennenzulernen.

Ist ja ein klasse Angebot von Dir, wäre mal was wenn die Sonne scheint und wir uns in die Landschaft pflanzen können...

NickB12
25.08.2005, 23:11
Nur geduldet. Bis jeder einen hat :spin

Und mein Renntrecker ist ja auch nicht einfach nur ein Diesel, Du wirsts ja merken.

Wer bestellt den Tisch?

Hab ich beim letzten mal schon gemacht :ja :ja
...trotz 2 Prom. im Blut :lol :lol :lol

K2+K3 wie immer.
Gruß nick

nob
25.08.2005, 23:51
Alles Klar. Over and Out.

Balkanac
26.08.2005, 19:36
Servus.
Ja ich /wir freuen uns auch euch mal zu treffen. Achja ich komme net alleine sondern mit frau. Also 2 Pers. Bitte noch ein plätzchen reservieren.
Dann könn mer ja noch a mal übers Fergala plauder. MHHHHHHHH LECKER

Balkanac
30.08.2005, 18:15
@crimebuster
wann woll mer denn dann zusammen losfahren´??? oder wann soll man denn vor ort sein??

gruß Jürgen

Crimebuster
30.08.2005, 18:49
Hi Jürgen,

du hast in 2 min. eine PM.

Gruß

Dieter

7Stein
31.08.2005, 19:16
Mein Zylinderkopf ist wieder dicht. Dieses mal werde ich dabei sein.

Das sind dann schon mal zwei E32 + ein E38aus Würzburg :top

Bis dann, Daniel

NickB12
01.09.2005, 17:02
www.7er-franken-stammtisch.de :top :top

Bring am 11.9 noch 8 Stk mit, die sponsere ich, weitere Schriftzüge
kosten 2.50 pro Schriftzug.
Wie immer bei Pets-Design..Qualität :top :top :top

Gruß Nick

7Stein
01.09.2005, 19:16
Dieter

mir könnten das ja machen Wie das BMW team Würzburg!!! Aufn walmartparkplatz :lol ??? Was hälztn davon? ne warn witz. kannst mich ja mal anrufen wennst was geeignetes gefunden hast. 0175 974 2334
gruß Jürgen

Ich habe mit ein 3 leuten vor ein paar Jahren einen Grillverein gegründet. Selbstgeschweißte Grills mit statischem Grillrost und STUFENLOS höhenverstellbarer Kohlenpfanne ist natürlich ein Muss.. Wir ahben auch einen Spanferkelgrill und dem schon öfters mal eine Sau oder anderes Getier geopfert.

Walmartparkplatz ist ja nicht so das Wahre.. Aber den Parkplatz am Graf Luckner Weiher mit Bimmern voll zu machen wäre wohl auch was, oder? ;-)


Bereden wir mal am Stammtisch..

Grüße, D!

lee
03.09.2005, 01:21
es ist soweit, verkaufe meinen BMW.
Wenn jemand einen kennt, der einen 7er E38 in Titan Silber Mettallic sucht, gebt mir bitte bescheid. Die Daten und Beschreibung des Fahrzeugs steht im Forum unter Biete: BMW 735i A E38 Modell 99 Facelifting Ein Traum in Titan Silber Metallic
Liebe Grüße an alle
Lee

mo740i
04.09.2005, 11:29
Wieso verkaufst du ihn jetzt doch :?

lee
04.09.2005, 11:42
Hallo Martin,

habe ein anderen 7er gefunden, der genau das hat, was ich suchte.
Gruß
Lee

dodas
04.09.2005, 12:17
Hallo Martin,

habe ein anderen 7er gefunden, der genau das hat, was ich suchte.
Gruß
Lee


12 Zylinder ? :spin :lol :lol

Gruß
Thomas

lee
04.09.2005, 12:30
Hey Thomas,

nö, V8, aber von feinsten, sieht aus wie frisch aus dem Laden, und die Ausstattung ein Traum.
Gruß
Lee

NickB12
04.09.2005, 21:05
E38????

oooooooooooder vieleicht E65 :? :? :?

ich hätte gerne einen E32 :ja :ja :ja (1:18)
aber Minichamps kann nicht liefern :mad: :mad:

Gruß Nick....im Urlaub bis 9.9...

Navarra V.
05.09.2005, 17:59
Um nochmal auf das Thema "Location" zurückzukommen...

Ich war am Sonntag auf Empfehlung im Landgasthof Popp in Hüttendorf (gehört zu Erlangen).

LINK (http://www.landgasthof-popp.de/)

Also das Essen war hervorragennd, die Preise zivil und die Küchendüfte nicht vorhanden. Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Biergarten ist auch vorhanden.

Auf Anfrage hat mir der Chef zugesagt, für den Stammtisch einen Teil des Parkplatzes nach Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abzusperren. :top :top
Ich hab mal von so 10-20 Fahrzeugen im Schnitt geredet.

Können wir am Sonntag ja mal drüber diskutieren :B

7Stein
05.09.2005, 20:00
Ist für So nun eigentlich eine Ausfahrt o.ä. geplant? Auf der Homepage steht zumindest etwas davon..

ChoManno
06.09.2005, 08:04
Hallo alle Miteinander,

ich bin ein neuer 7er Besitzer und würde mich ja gerne Anmelden zum Stammtisch, leider erfahre ich aber erst sehr kurzfristig ob ich zu dem Treffen kommen kann. Immerhin hab ich nun schon ganze 4 Tage vor dem Treffen mitgekriegt das es da ein Frankenstammtissch gibt. Geb mir größte Mühe meine anderen Termine zu verschieben. Sollte es nicht klappen freu ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen wo auch immer es sein wird. ;)

Euer neuer Frankenfritze
Frank S.

RM60
06.09.2005, 21:33
Hallo Frank!

Es wäre :top , wenn Du kommen kannst. :ja

Meld Dich doch einfach mal oben rechts auf der Seite an. Du kannst dich auch kurzfristig jederzeit wieder abmelden.

Es wird Dir gefallen, denn erst unter Gleichgesinnten bricht der 7er-Virus, mit dem Du Dich ja schon infiziert hast, richtig aus! :roll

Swordy
06.09.2005, 22:58
Hi Frank

Roland hat recht, der Virus 7er bekommt man nicht mehr weg, auch ich nicht mehr.... seit dem Stammtisch macht es viel mehr spass, mit gleichgesinnten zu treffen und reden, auch mit dem 7er zu fahren. :ja

es lohnt sich wirklich! :k

ChoManno
07.09.2005, 06:27
So
nu bin ich Angemeldet hoffe das ich es nu auch noch hinkriege ;)
bis dann

nob
07.09.2005, 12:55
Brinki wird vermutlich auch kommen, war gestern bei mir zur TV Freischaltung.

M Garage
08.09.2005, 00:59
Ich werde wohl noch mit 2 Personen extra kommen, inkl. Auto E32

M Garage

dodas
08.09.2005, 18:35
@ Crimbuster
Da werden wir wohl drei Tische reservieren müssen!
Oder gleich die ganze Kneipe. :lol :lol

Ich freu mich schon auf Sonntag. :ja :ja :ja
Karin kommt übrigens auch mit.

Gruß
Thomas

NickB12
08.09.2005, 19:01
Fahrer vom letzten mal wieder mit...

Gruß Nick....wieder da

Crimebuster
08.09.2005, 20:42
Na also....geht doch..... :top :top :top :top :top

16 Anmeldungen :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Hoffentlich kommen auch alle, dann wäre das wohl ein neuer Rekord :ja

Wer ein spezielles Bild von seinem Bimmer auf unserer Homepage www.7er-franken-stammtisch.de haben
will (unter Fahrzeuge), muss mir nur das gewünschte Bild per Mail senden oder am Sonntag auf irgendeinem
Datenträger mitbringen.

Ich freu mich schon auf Sonntag :top

Bis dann


Dieter

Balkanac
08.09.2005, 21:17
Serrsn ihrs.
Habe heute meinen "Neuen" BÄMWÄ zugelassen. Gott sei dank hat das noch geklappt. Sonst hätte ich wohl doch net kommen können weil meine frau den 730i am weekend braucht. Und mim Benz büssle zum BÄMWÄ treffen zu kommen wäre ja schon etwas uncool. bzw. unvorteilhaft gekleidet!!!!
Hoffe das das mit der politur so hinhaut wie ich mer das vorstelle und dann mou i mi a ned schäm für den hobel.

NickB12
08.09.2005, 21:18
noch einen Piloten findet, kommt er am So. mit 2 Bimmern :lol :lol :lol :lol

ich hoffe, der silberne läuft zur Zufriedenheit des Besitzers :? :?
@RM60...hätte ein Auto :ja :ja

Renault 19 :lol :lol

Mein alter Herr :spin :spin :spin hat ....naja...näheres am So.

Gruß Nick....der für die terminänderung dankt :k :k :k :k

RM60
08.09.2005, 22:31
Wenn Roland...noch einen Piloten findet, kommt er am So. mit 2 Bimmern :lol :lol :lol :lol

Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt????!!!!!

Ich habe doch nur noch einen E32 :gähn - den schwarzen musste ich verkaufen, um die Werkstattrechnungen für den silbernen bezahlen zu können! :nein :nein *heul*

Silver
09.09.2005, 12:25
auf meine Stammtisch-7er-Treff-Mein-Erstes-Mal-Premiere...

Ich nehm mal vorsichtshalber ein paar 7er Kalender 2005 mit...

@nob
Nein! Du musst natürlich auch nix für Dein Exemplar bezahlen...

Ich freu mich schon...

mo740i
09.09.2005, 17:54
Das wird ja langsam was richtig großes :top

ChoManno
10.09.2005, 07:05
Hi,

ähh kann ich nochmal kurz stören?

Sagt mal wär es ein Problem wenn mein einer Kumpel mit mir mitfährt ich denke nicht oder?
Ihr kommt doch auch net alle allein, oder?
Na noch is es net sicher ob er mitgeht würde sich eh erst Samstag Abend entscheiden, aber wäre es ein Problem wenn er mitkommt?

Wir sind doch fast unzertrennlich (was jetzt natürlich net heisst das wir schw... sind)

Gruß
Frank

mo740i
10.09.2005, 12:15
Kein Problem

Swordy
10.09.2005, 19:47
Hi

Ich werde mit einem leicht beschädigten bimmer kommen, denn irgendein dödel hat ihn letztens irgendwo bei uns in Bamberg das auto an der C säule verkratzt und schöne Delle reigehauen :mad: :mad:

Ich wollte es die letzten Tagen bei uns lackieren lassen, aber hatten keine zeit dazu, somit hab ichs selbst versucht, was auch gut gelang, schaut halt nicht so schön aus..... :mad: :nein

naja, ich werd den wohl so hinstellen, damits nicht so auffällt :D :D

Laut wetterbericht wirds wohl regnen, dann sind eh regentropfen drauf und mans sieht nicht so arg.... :spin

Freu mich auf morgen, man das wird sicher voll, hoffentlich reicht der Parkplatz aus... :lol :top

NickB12
10.09.2005, 20:00
notfalls kommen die E32 in die Kofferräume der E38 :lol :lol :lol :lol
oder auf den Schotterparkplatz.

Äh...die Öffentlichen fahren morgen auch wieder :roll :roll :roll

Gruß Nick...duck und wech :P

Crimebuster
10.09.2005, 23:20
wir brauchen noch 10 Beiträge zur 100


und 3 Anmeldungen zur 20 ....das wärs :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Dann bis morgen :top


Dieter

RM60
10.09.2005, 23:28
notfalls kommen die E32 in die Kofferräume der E38 :lol :lol :lol :lol


:mad: :mad: Da hilft Dir alles "duck und wech" nichts - ich werd morgen mal versuchen in Deinem Kofferraum zu parken! :ja :lol :lol :lol

Crimebuster
10.09.2005, 23:32
Das will ich sehen....Da darf ich meine Digicam keinesfalls vergessen :spin
Das muss auf die Homepage :top

RM60
11.09.2005, 00:05
Das will ich sehen....Da darf ich meine Digicam keinesfalls vergessen :spin
Das muss auf die Homepage :top


Ähhhmmm....Dieter....das war ein Witz!!!! :roll

Du solltest doch wissen, dass ich einem E32 nie auch nur einen Kratzer zufügen könnte! :top

Bei E38 sieht es anders aus - davon gibt es noch genug... ;) :lol :lol :lol

Bis später in Fürth!

7Stein
11.09.2005, 01:23
notfalls kommen die E32 in die Kofferräume der E38 :lol :lol :lol :lol
oder auf den Schotterparkplatz.

Äh...die Öffentlichen fahren morgen auch wieder :roll :roll :roll

Gruß Nick...duck und wech :P

Dann mach die Klappe schon mal auf!

Aber eigentlich ist mein Fuffi ja zu schade dafür..

Bis morgen - oder besser heute :top

ChoManno
11.09.2005, 03:40
So wie die Sache aussieht komm ich leider wohl doch allein :nein

Aber dafür freu ich mich um so mehr auf eure Bekanntschaft :spin

Bis dann
Frank

Crimebuster
11.09.2005, 07:51
so Leut, raus aus den Betten

GUTEN MORGEN!
http://www.my-smileys.de/smileys2/duschsmilie_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/kaffeetrinker_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/brush.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/klo_2.gif


Und schon gehts los ...bis dann....http://www.my-smileys.de/smileys2/m3_red_sw.gif


Dieter (der aber im Bimmer und net im M3 kommt)

mo740i
11.09.2005, 08:09
Morgen,
bist scho so aufgeregt das nimmer schlafen kannst :lol

lee
11.09.2005, 08:31
Guten Morgen zusammen,

leider haben wir mit dem Wetter,
mal wieder Pech.
Bis dann

Lee

Crimebuster
11.09.2005, 08:39
grrr doch blos die #99 http://www.my-smileys.de/smileys2/annieexplo.gif

aber martin, es gibt Leute die mehr als 500 Meter zum Stammtisch
haben und so eben früher aufstehen müssen (allerdings nur unter
Protest ) http://www.my-smileys.de/smileys2/booo.gif

Aber was solls, wir sehen uns dann....


Dieter

Crimebuster
11.09.2005, 08:44
Guten Morgen zusammen,

leider haben wir mit dem Wetter,
mal wieder Pech.
Bis dann

Lee


Oder der Weigel Glück, nicht das wir uns vor dessen Tür noch eine
andere Kneipe einfallen lassen :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

#100 http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin_2.gif

lee
11.09.2005, 09:04
Dieter,

Herzlichen Glückwunsch zur 100ersten.

Gruß
Lee

mo740i
11.09.2005, 09:07
So alt schaut er aber garnicht aus :spin

Crimebuster
11.09.2005, 09:15
danke Martin..... :top

aber gefühlsmäßig kommts manchmal schon hin :roll

Aber nun mach ich mich langsam los, muss noch zwei FST-ler einsammeln.

Bis nachher


Dieter

ukhypering
11.09.2005, 11:10
Bei dem Zulauf muss ich auch mal wieder kucken, ist ja Rekordverdächtig :k

Grüße, Uwe

NickB12
11.09.2005, 17:12
manche freuen sich wie wenns Weihnachten wär :ja :ja :ja

Outen....ok ich gebs ja zu :roll
ich freu mich jedes mal drauf wie Bolle und bin auch dankbar, daß wegen "mir" :top
der Stammtisch vom 4.9 (mei Hochzeidsdooch) verschoben wurde...sollen 22 Jahre Ehe werden.

Desweiteren.....ich finde, nachdem der Haufen aus 4-5 Hanseln am Anfang
aus der Taufe gehoben wurde, ist da prächtig was daraus geworden :k :k :k

Leute die sich prächtig verstehen, egal aus welcher Schicht und Ansehen,
jeder wird akzeptiert und aufgenommen. Sogar E32 Fahrer :lol :lol :lol :lol

Wäre es nicht so, würden viele mal reinschauen...und nie wieder kommen.
Tierlieb sind wir auch....die 2 Retriever sind nur noch klasse :k :k :k , nächstes mal nehm ich einen mit,...also wenn einer fehlt hab ich ihn :lol :lol

Dann unsere Mädels...sind auch immer dabei, bis auf meine :mad:
...Mädels und Benzingespräche...aber anscheinend gefällts denen auch :B

Nee..ganz im ernst..wir können stolz sein, auf "unseren" FST :k :k :k :k :k
Ich jedenfalls fühl mich richtig wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nick

mo740i
11.09.2005, 18:04
Hier han Bilda:

mo740i
11.09.2005, 18:06
.. und no a paar:

nob
11.09.2005, 18:19
Der Kultthread:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=42820

um Mitglieder wird geworben...

Crimebuster
11.09.2005, 18:48
Homepage wurde aktualisiert, speziell Bilder von heute sowie
die Mitglieder-Seite.

Aber ich brauche mehr Bider von heute. Also an die Fotografen:
Schickt mir eure Pic's. an crimebuster@7er.com

NickB12
11.09.2005, 19:58
ich werd mal mit Pets-Design´s petra einen Plausch führen...
Vieleicht kann sie uns einen oder zwei Stammtisch-Wimpel o.ä. machen.

Geb mein bestes...

Gruß Nick.....ganz lieben Gruß ans Schneckerla :ja

lee
11.09.2005, 20:50
Homepage wurde aktualisiert, speziell Bilder von heute sowie
die Mitglieder-Seite.

Aber ich brauche mehr Bider von heute. Also an die Fotografen:
Schickt mir eure Pic's. an crimebuster@7er.com

Hallo Dieter,
Bilder sind Unterwegs.
Gruß
Lee

NickB12
12.09.2005, 10:07
meine Lady kommt im Okt. auch mit....
Nach dem FST gehts dann in euere neue Therme..

Freu mich schon..

Gruß Nick

mo740i
12.09.2005, 14:51
xxxxxxxxxxxxxxxxxxFEHLERxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx

lee
12.09.2005, 14:53
Hallo Henry,

die Therme kann ich ich Euch nicht Empfehlen,
sehr laut, und viel zu teuer.
Es gibt viel schönere Bäder / Saunas.
Gruß
Lee

NickB12
12.09.2005, 15:28
xxxxxxxxxxxxxxxxxxFEHLERxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx

a scho gschnallt :lol :lol :lol

Gruß Nick

ukhypering
12.09.2005, 19:36
Ich fand den Stammtisch auch Klasse, versuche auch öfters mal dabei zu sein :k


Tierlieb sind wir auch....die 2 Retriever sind nur noch klasse :k :k :k , nächstes mal nehm ich einen mit,...also wenn einer fehlt hab ich ihn :lol :lol
Gruß Nick

Vielen Dank für die Blumen, ich gebe ihnen nen supergroßen Knochen von dir :top , aber mitnehmen ist nicht erlaubt.

hier noch die Bilder in Handy Qualität...

Gruß, Uwe

NickB12
12.09.2005, 19:56
Ich fand den Stammtisch auch Klasse, versuche auch öfters mal dabei zu sein :k



Vielen Dank für die Blumen, ich gebe ihnen nen supergroßen Knochen von dir :top , aber mitnehmen ist nicht erlaubt.

hier noch die Bilder in Handy Qualität...

Gruß, Uwe

@Uwe...hab halt ein Herz für Wau-Waus :top :top :top
Die können gar nicht groß genug sein.
Und deine beiden sind eine Seele von Wuffis.
Ich gebs zu, der hellere ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, zumal immer die Pfote kommt...nicht aufhören :roll :roll

nee im ernst...bin mit Hunden aufgewachsen, meine Leute haben heut noch
welche, allerdings vieeeel zu klein.
Mein Bruder hat einen Neufundländer, mein Spetzi eine Mischung aus
Achtung....Dogge und Bernasenner...nur noch geil :k :k :k

61 Kg Kampfgewicht und Bildhübsch :ja :ja :ja
Also gut...haben kann ich keinen...aber mitbringen ist in Zukunft Pflicht!!!

Gruß Nick

ukhypering
12.09.2005, 20:37
61 Kg Kampfgewicht und Bildhübsch :ja :ja :ja
Also gut...haben kann ich keinen...aber mitbringen ist in Zukunft Pflicht!!!

Gruß Nick

Hi Nick,
Also 61 Kg wären mir ne Nummer zu viel für nen Schoßhund, muss auch so schon immer um nen Platz auf dem Sofa kämpfen :lol :lol

Ohne Wuffis trau ich mich doch eh nicht zu euch :P
Außerdem sind die ja gaaanz furchtbar traurig wenn ich sie alleine daheim lasse, und das wollen wir doch nicht :spin :spin

Liebe Grüße, Uwe

7Stein
14.09.2005, 20:05
Der FST hat Spaß gemacht. Beim nächsten mal werde ich nicht dabei sein können, aber im Nov bin ich wieder dabei. :top

Ich habe ein paar Bilder gemacht. Da hoffentlich jeder DSL hat, habe ich sie gar nicht runter gerechnet.. :B

twostonenet.com/fst0509 008.zip

Balkanac
14.09.2005, 20:21
Serrsn Männlas un Weiberlas

Mou mi leider a obmeldn förn näxkstn stommdiesch!!! an dem wochend habi a grössere sau zum grilln (64)kg die mou gschajd werrn drum moui da selber mit o baggn!
Abba wie scho maj vorredner ähh schrajber werri a widda im November dabaj saj!!. Es hat wergli spaß gmacht aich a mal kennazu lerna un maj waiberla wor ja a hi un wech vo ajra siemer!! "un hast die felchn gsehn...." Un im Nov. werdi euch a mol a schöne Croatische babrikka worscht zur probn mietbring.