PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will, dass sich Emil-Sommer hier nicht mehr beteiligt?


Toby_740
07.08.2005, 15:37
Wer nervt sich auch über die zum Teil unfreundlichen Kommentare von Emil Sommer?

Der Gerdl
07.08.2005, 18:15
Mal ne andere Frage.Kennt den denn jemand persönlich.Würd gern mal wissen wie der aussieht und ob er nur hier so gern rumstänkert.Man kann doch bald nicht so drauf sein wie er es immer ist.Eigentlich schade das ein Mensch so einen Charakter besitzen kann.

Gruß Karsten.

Hakan
07.08.2005, 18:26
Tagchen,

bin zwar noch nicht lange dabei aber was negatives über Emil habe ich bisher nicht entdecken können :? :? :?

Gruß, Hakan

koertsch
07.08.2005, 18:47
Unsinnige Umfrage.

Toby_740
07.08.2005, 19:02
Genau so unsinnig wie gewisse Umfragen und Kommentare.

nob
07.08.2005, 19:08
Wählen wir Ihn doch zum Maskottchen ! :ja

Michel
07.08.2005, 19:42
hallo und so,
super!! eine umfrage ob man jemand leiden kann oder nicht :? :?
soll da jemand an den pranger gestellt werden :? :?
nun ja, nur zu :? :?
wer ist nächste woche dran :? :?
da muss mann ja künftig aufpassen was man so von sich gibt um nicht am nächsten tag das opfer einer umfrage zu werden

vielleicht sollte man nicht alles so eng sehen, wenn mich jemand unfreundlich anspricht. egal wo, kriegt er halt kontra und gut.
ein bischen zündstoff, machen doch diskusionen erst interessant.
sei es geschäftlich, privat oder auch hier im forum.

soviel zur öffentlichen blosstellung

bin doch sehr erstaunt und gespannt was da noch alles kommt. :nein :nein

schönen abend noch
michel

JB740
07.08.2005, 19:50
einfach mal zum nächsten Treffen ein.
Der Rest ergibt sich dann.

gruß Jürgen

Uwe.F.
07.08.2005, 19:53
Ist ja interessant - 19 Leute = 48 % wollen ihn nicht mehr haben :?
Ich schließe mich da allerdinge der Meinung von Jürgen an (JB740).

Beste Grüße,
Uwe

Toby_740
07.08.2005, 19:56
Es geht hier nicht mehr um "zündstoff" sondern um freche und unpassende persönliche Angriffe!

Emil Sommer
07.08.2005, 20:05
Hrhr also du Toby_740 bist auch nicht besser, wenn du Leute so öffentlich an den Pranger stellen musst.

Vorallem bringt es eh nix, oder meinst du, das man mich dann ausschliesst ?

Aber ich finds lustig :lol

Gruss Euer Emil

p.s. ich werde mich sicher nie mit nem anderen 7er fahrer Treffen, das hat ja GTI oder CB-Funk Charakter, nein Danke :lol

Aus dem alter bin ich raus, ich will mich nicht Profelieren oder mit meinen Wagen Identifizieren, sondern nur gemütlich fahren und im forum suche ich sicher keine Freunde, aber wers nötig hat nur zu.

The real Deal
07.08.2005, 20:08
Mal ne andere Frage.Kennt den denn jemand persönlich.Würd gern mal wissen wie der aussieht und ob er nur hier so gern rumstänkert.Man kann doch bald nicht so drauf sein wie er es immer ist.Eigentlich schade das ein Mensch so einen Charakter besitzen kann.

Gruß Karsten.

Wahrscheinlich grottenhäßlich und voller Komplexe und glaubt hier anonym auf`n Gong zu hauen.
MfG

Toby_740
07.08.2005, 20:13
Hrhr also du Toby_740 bist auch nicht besser, wenn du Leute so öffentlich an den Pranger stellen musst.

Vorallem bringt es eh nix, oder meinst du, das man mich dann ausschliesst ?

Aber ich finds lustig :lol

Gruss Euer Emil

p.s. ich werde mich sicher nie mit nem anderen 7er fahrer Treffen, das hat ja GTI oder CB-Funk Charakter, nein Danke :lol

Aus dem alter bin ich raus, ich will mich nicht Profelieren oder mit meinen Wagen Identifizieren, sondern nur gemütlich fahren und im forum suche ich sicher keine Freunde, aber wers nötig hat nur zu.

Das sagt wieder alles, die 7er-Treffen mit sowas zu vergleichen.
Ich war selber auch noch nie auf einem Treffen, aber ich finde es eine tolle Idee um Kameradschaft zu pflegen! (Was für Dich w*****einlich kein Begriff ist!)
Wenn ich Dich wäre, würde ich auch NIE auf einem Treffen auftauchen.

Ich suche auch keine Freunde, bemühe mich aber keine Feinde zu schaffen, so wie DU es tust!

Über einen Auschluss entscheidet diese Umfrage nicht!

JB740
07.08.2005, 20:14
Aus dem alter bin ich raus, ich will mich nicht Profelieren oder mit meinen Wagen Identifizieren,

verstehe nur nicht, warum du immer stänkern mußt.
ist das der sinn, warum du hier eingecheckt hast?
fahr lieber gemütlich!!!

gruß jürgen

bmwmk13
07.08.2005, 20:15
schliesse mich der umfrage nicht an,ist mit zu wieder...
ihr sollte euch den anderen interessanten dingen widmen,
wenn er euch nervt dann sezt ihn doch auf die ignore liste oder wie die heist..
habe hier auch so meine problemchen mit 1-3 leuten aber darauf springe ich schon wirklich nicht mehr an.
schönen abend noch

Emil Sommer
07.08.2005, 20:17
Das sagt wieder alles, die 7er-Treffen mit sowas zu vergleichen.
Ich war selber auch noch nie auf einem Treffen, aber ich finde es eine tolle Idee um Kameradschaft zu pflegen! (Was du w*****einlich nicht kennst!)
Wenn ich Dich wäre, würde ich auch NIE auf einem Treffen auftauchen.

Ich suche auch keine Freunde bemühe mich aber keine Feinde zu schaffen, so wie DU es tust!

Über einen Auschluss entscheidet diese Umfrage nicht!

Wenn ich Dich wäre, hä :? :lol naja sei es drum, wie arm muss man sein sone Umfrage zu starten.

Was meinst du bezweckst du damit ?

Und zu soeinem Proletentreffen werde ich sicher nicht kommen :top

Du unterschätzt mich allerdings, meinst du ich weiss nicht wie ich ankomme ?
Und ich Tauche dann bei einem Treffen auf ?
Ich bin zwar öffters ein wenig 'unnett' aber dumm bin ich sicher nicht.

Emil

Emil Sommer
07.08.2005, 20:17
Ausserdem steht es 24:19 für mich das doch was :lol


Emil

Novipec
07.08.2005, 20:21
ähemm.

ein "Proletentreffen" war Anzing mit SICHERHEIT nicht....
Ich glaube da tust du den ca. 110 anwesenden Bimmerfahren Unrecht, und begibst dich auf dünnes Eis :mad: :mad: :mad: :mad: .


Verstimmte Grüße,

Chris

P.S. Auch der Admin war anwesend - toll, wir sind nun ein Proll Forum....

nob
07.08.2005, 20:23
.. als Pausenclown mit grammatikalischen Schwächen.

Dachte Du pöbelst nur zum Spaß, aber Du bist ja wohl doch etwas krank.

JB740
07.08.2005, 20:24
Und zu soeinem Proletentreffen werde ich sicher nicht kommen

laß es einfach, anderen auf den Schlips zu treten. wer gibt dir das Recht andere zu beleidigen???

das mit dem Dumm???????? das behauptest du, aber dein Umgangston und deine Ausdrucksweise strafen dich lügen.

besser und intelligenter wäre doch, du suchtest dir ein Nicht-Proleten-Forum??!!
gruß jürgen

Merlin
07.08.2005, 20:25
Ausserdem steht es 24:19 für mich das doch was :lol


Emil


:? :? :? :? :?

Was doch was?

Emil Sommer
07.08.2005, 20:28
laß es einfach, anderen auf den Schlips zu treten. wer gibt dir das Recht andere zu beleidigen???

das mit dem Dumm???????? das behauptest du, aber dein Umgangston und deine Ausdrucksweise strafen dich lügen.

besser und intelligenter wäre doch, du suchtest dir ein Nicht-Proleten-Forum??!!
gruß jürgen

Das gibt es leider nicht, in allen Automobil-Foren Tummeln sich sehr viele Selbstdarsteller und möchtegern-proleten.

Ausserdem Resultiert das auf den Schlipsgetrette aus diesem Treath, solltest du mal drüber nachdenken

Strafen mich lügen ??? Da Denke nochmal drüber nach, weil das keinen sinn ergibt.

Gruss Emil

Merlin
07.08.2005, 20:29
Wenn ich Dich wäre
Emil


Wenn ich mich bin, würde ich erst nachdenken, tief Luft holen und dann schreiben. :top

Gruß
Merlin

Emil Sommer
07.08.2005, 20:29
:? :? :? :? :?

Was doch was?


Was doch was ? Alter, was solln das heissen ?


Emil ..............

Emil Sommer
07.08.2005, 20:30
Wenn ich mich bin, würde ich erst nachdenken, tief Luft holen und dann schreiben. :top

Gruß
Merlin


lol sacht der richtige schaue mal Beitrag #21 (was doch was)

Muha Emil

Merlin
07.08.2005, 20:31
Das gibt es leider nicht, in allen Automobil-Foren Tummeln sich sehr viele Selbstdarsteller und möchtegern-proleten.

Ausserdem Resultiert das auf den Schlipsgetrette aus diesem Treath, solltest du mal drüber nachdenken

Strafen mich lügen ??? Da Denke nochmal drüber nach, weil das keinen sinn ergibt.

Gruss Emil

Wenn sich hier nur Selbstdarsteller und Möchtegernprolleten treffen, was machst Du dann hier?
Was ist Dein Ziel?

Gruß
Merlin

Emil Sommer
07.08.2005, 20:32
.. als Pausenclown mit grammatikalischen Schwächen.

Dachte Du pöbelst nur zum Spaß, aber Du bist ja wohl doch etwas krank.


Jemanden als Krank zu bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung hat, zeugt von hoher Inteligenz.

Gramatikalisch habe ich weniger Schwächen, mit der Rechtschreibung hab ich mehr probleme :lol

Emil

nob
07.08.2005, 20:32
ich sach nur: Alkohol oder Drogen. Oder Alkohol und Drogen :spin

Merlin
07.08.2005, 20:32
??? :? :? :? ???

Emil Sommer
07.08.2005, 20:34
Wenn sich hier nur Selbstdarsteller und Möchtegernprolleten treffen, was machst Du dann hier?
Was ist Dein Ziel?

Gruß
Merlin

Dazulehrnen und erfahrungen austauschen, ich betreibe aber keine Selbstdarstellung oder suche Freunde.

Wobei das letzte nicht unbedingt schlecht ist, wenn es jemand macht.

Emil

Emil Sommer
07.08.2005, 20:35
ich sach nur: Alkohol oder Drogen. Oder Alkohol und Drogen :spin

sagen ? hmmm leider keine Voice, aber was du schreibst kann ich lesen, soweit ok.

Emil

Emil Sommer
07.08.2005, 20:36
Wow soviele betrachter hier :lol

Hier ist Stimmung :top

Emil


Dieses Thema betrachten zurzeit 24 Personen. (21 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
Emil Sommer, 540ermicha, 740il, appy, Bommi, Denki325i, Excalibur, freak, Fuffy, greg38, immeranders, Lex, M3-Cabrio, Merlin, nesi, nob, Red.Dragon, schnecke

Merlin
07.08.2005, 20:37
Wobei das letzte nicht unbedingt schlecht ist, wenn es jemand macht.

Emil

Dazu müßte jedoch einiges anders laufen .... ;)

Emil Sommer
07.08.2005, 20:37
Ich komm mit dem Schreiben garnicht mehr hinterher :lol

Emil

Emil Sommer
07.08.2005, 20:38
Dazu müßte jedoch einiges anders laufen .... ;)


Man bist du ein nixblicker ..............


Ich meine nicht mich, sondern wenn jemand anderes hier freunde sucht ist es ok.

man man man :mad:


Emil

WOWWWWWWWWWWW
Dieses Thema betrachten zurzeit 26 Personen. (24 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Emil Sommer, 540ermicha, 740il, appy, bmwmk13, Bommi, Excalibur, freak, Fuffy, greg38, Hakan, immeranders, Lex, M3-Cabrio, Merlin, nesi, nob, Red.Dragon, schnecke, Seven, Toby_740

Kult-Alarmmmmmmm

Merlin
07.08.2005, 20:39
Du freust Dich so im Mittelpunkt zu stehen -> Selbstdarsteller ;)

immeranders
07.08.2005, 20:40
Wenn sich hier nur Selbstdarsteller und Möchtegernprolleten treffen, was machst Du dann hier?
Was ist Dein Ziel?

Gruß
Merlin

@ emil
was zum Geier ist ein Möchtegernprolet ???? :o

Wer möchte gern ein Prolet sein ??? Solltest du es nicht im übertragenen Sinn meinen ist ein Prolet ein Angehöriger der Arbeiterklasse, na gut das kann schon mal passieren :lol Ist mir zum Beispiel passiert :o Scheibenkleister, so stelle ich also Dank Emil fest das ich ein Prolet bin :nein Aber ich bin es gerne, ergo bin ich ein Gernebinprolet ???? :ja Manno, Emil schliesst hier echt Bildungslücken ! <<<< Daaanke Emil :lol

Aber mal im Ernst, hattet ihr denn nie in eurer Klasse den sogenannten Pausenclown und Stänkerer ? Mal abgesehen davon, dass sich doch niemand von jemanden den man nicht persönlich kennt und der hunderte Kilometer entfernt vor ner Maschiene sitzt beleidigt fühlen kann :o Also in diesem Sinne, lest ihn, lasst ihn und lacht über ihn, denn ich denke mehr kann es doch nicht wert sein.

Gruss immeranders

Emil Sommer
07.08.2005, 20:41
Du freust Dich so im Mittelpunkt zu stehen -> Selbstdarsteller ;)


Nein tue ich nicht, vorallem zum ersten weil es ja kein Positives im Mittelpunkt stehen ist und zum zweiten, weil es nicht von mir ausging.

Ich verteidige mich nur und packe da noch ein wenig Ironie dazu.

Emil

nob
07.08.2005, 20:42
unser neuer MR. X

Merlin
07.08.2005, 20:43
weil es ja kein Positives im Mittelpunkt stehen ist


Daran ließe sich arbeiten :top

The Stig
07.08.2005, 20:43
Ich finde diese Umfrage unter aller Sau!

Es gibt in diesem Forum eine "Ignore" Funktion, die jeder nach belieben einsetzen kann.

Wozu unbequeme Forumsgenossen öffentlich düpieren?
Es gibt Email und U2U, wo man unter Ausschluß der Öffentlichkeit evtl. aufkeimende persönliche Antipathien klären kann.

Eine so geschmacklose Auseinandersetzung mit einem einzelnen Forumsmitglied ist mir noch nicht in irgendeinem Forum untergekommen.
Klar juckt es einen manchmal, aber soweit sollte man sich im Griff haben, dass man dann eine solche Aktion wie diese Umfrage doch nicht startet.

Für mich ist das eine Form von Mobbing!

Emil Sommer
07.08.2005, 20:44
@ emil
was zum Geier ist ein Möchtegernprolet ???? :o

Wer möchte gern ein Prolet sein ??? Solltest du es nicht im übertragenen Sinn meinen ist ein Prolet ein Angehöriger der Arbeiterklasse, na gut das kann schon mal passieren :lol Ist mir zum Beispiel passiert :o Scheibenkleister, so stelle ich also Dank Emil fest das ich ein Prolet bin :nein Aber ich bin es gerne, ergo bin ich ein Gernebinprolet ???? :ja Manno, Emil schliesst hier echt Bildungslücken ! <<<< Daaanke Emil :lol

Aber mal im Ernst, hattet ihr denn nie in eurer Klasse den sogenannten Pausenclown und Stänkerer ? Mal abgesehen davon, dass sich doch niemand von jemanden den man nicht persönlich kennt und der hunderte Kilometer entfernt vor ner Maschiene sitzt beleidigt fühlen kann :o Also in diesem Sinne, lest ihn, lasst ihn und lacht über ihn, denn ich denke mehr kann es doch nicht wert sein.

Gruss immeranders

Japp sehe ich auch so, also wenn ich jemanden nicht Persönlich kenne , kann der mich eh nicht Beleidigen.

Ich sehe es locker und ne Heisse Diskusion am Sonntagabend ist doch was Schlafförderndes.

Emil

Hakan
07.08.2005, 20:45
Dieses Thema wird alle Rekorde brechen :spin :spin :spin

freak
07.08.2005, 20:46
meinst du ich weiss nicht wie ich ankomme ?



Machst also alles mit Vorsatz - deine Porvokationen dienen also der Unterhaltung ...




meinst du ich weiss nicht wie ich ankomme ?
Und ich Tauche dann bei einem Treffen auf ?
Ich bin zwar öffters ein wenig 'unnett' aber dumm bin ich sicher nicht.




Ganau so habe ich es mir gedacht und passt zum Profil, was für ein Mensch du sein musst - im Alltag kriegst du wohl täglich auf die Fresse und kannst dich im Leben nicht behaupten - aber hier im Forum haust du auf die Kacke und provozierst die User - nur bedenkst du nicht, das ein Stammtisch ja mal bei dir stattfinden könnte, wenn du nicht zu einer der Stammtische kommen willst :lol

Dies ohne bösen Hintergedanken ;)


Gruß ...
@freak :s der Emil von einem "geselligen Stammtisch" gerne überzeugen würde :lol

Emil Sommer
07.08.2005, 20:48
Ich finde diese Umfrage unter aller Sau!

Es gibt in diesem Forum eine "Ignore" Funktion, die jeder nach belieben einsetzen kann.

Wozu unbequeme Forumsgenossen öffentlich düpieren?
Es gibt Email und U2U, wo man unter Ausschluß der Öffentlichkeit evtl. aufkeimende persönliche Antipathien klären kann.

Eine so geschmacklose Auseinandersetzung mit einem einzelnen Forumsmitglied ist mir noch nicht in irgendeinem Forum untergekommen.
Klar juckt es einen manchmal, aber soweit sollte man sich im Griff haben, dass man dann eine solche Aktion wie diese Umfrage doch nicht startet.

Für mich ist das eine Form von Mobbing!

Tja Dragon, wir sind zwar keine Freunde, aber du hast es erfasst.

Die anderen Verkappten Existenzen hier haben nichts besseres zu tun als mit draufzuschlagen, ich würde mich an sowas sicher nie beteiligen.

Ist auch schwer für mich, weil ich meistens der Stein des Anstosses bin :lol

Aber von einer Bösartigkeint wie Toby_740 , bin ich hoffentlich noch weit entfernt.

Emil

Christian
07.08.2005, 21:00
Was soll' denn diese Umfrage bitte?

Wenn jemand ein Problem mit einem Mitglied hat, so kann er das gerne mit ihm persönlich ausmachen, aber keinesfalls öffentlich über das Forum! Und sollte ein Mitglied ausfallend gegenüber anderen werden, so bitte ich die entsprechenden Beiträge zu melden (im Beitrag unten links auf das Symbol http://www.7-forum.com/forum/images/buttons/report.gif klicken).

Wo kämen wir denn hin, wenn hier über einzelne Mitglieder abgestimmt oder öffentlich diskutiert wird?

Ich habe den Thread nun geschlossen und er wandert bei Zeiten in den Müll.

Gruß,
Chriss