PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand ein bild von kreuzsp. felgen von bmw senden


MiamiDolphins
10.06.2002, 12:46
Hi leute,
ich fürchte habe falsche felgen gekriegt. Als ich mein Thunder abhollte, kam mir die sache schon komisch vor. Aber mich nicht zu blamieren, habe ich nichts gesagt. ersatzreifen sieht wie bei felgenübersicht kreuzspeichen verbund 5 aus.
Aber die satz die drauf ist nicht? und auf mein rechnung steht es auch als ausstattung, kreuzspeicherstyling alu felgen. Würde ich da übers ohr gehauen ???
Wenn ja kann darauf bestehen das ich die kriege. Hatte jemand ähnliche erfahrung gemacht????

[Bearbeitet am 10.6.2002 von MiamiDolphins]

MiamiDolphins
10.06.2002, 12:52
mir sieht eher die felgen die drauf sind nach classischstyl. aus.
Kann ich auf die felgen bestehen?
Ist irgendwie schon komisch, da kaufst du orig. bei bmw mit garantie und kriegst 4 reifen gleich und ersatz rad sieht als felge anders aus
danke im voraus über eure rat

Fanta
10.06.2002, 13:16
schau mal hier (http://bmw.thetwins74.de/E38/Felgen.php) bei uns im Forum nach. Hoffe die sind dabei.
Grüsse

Möhre
10.06.2002, 22:07
Hi MiamiDolphins,

für den E34 und den E32 gibt es auch eine "Kreuzspeiche". Ob es die auch für den E38 gibt, weiß ich nicht.

Gruß, Möhre

MiamiDolphins
11.06.2002, 10:17
danke für das bild. Was denkt ihr kann auf die felgen bestehen?
freude am fahren

SimonSchmitz
11.06.2002, 10:26
na klar sie steh doch auf der rechnung und du hast sie bezahlt sie gehören dir...