PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Treffen August'05 am 20.08.


Merlin
30.07.2005, 14:31
Hallo zusammen,

wie fast immer, treffen wir uns ja am dritten Samstag des Monats.

Bisher hatten wir für das August-Treffen zwei Vorschläge:

- Grillen bei David (Tazman) (wäre das dann nicht eher ein RMG-Treffen? )

- Cart-Fahren auf einer Out-Door-Bahn südlich von Berlin

- oder Drittens Beides zusammen? Erst Cart-Fahren und danach Grillerchen?

Laßt mal ein bißl Eure Meinung hören.

Gruß
Jochen

Merlin
30.07.2005, 14:33
Tut mir Leid Christian, tut irgendwie gar nicht, könntest Du es mal versuchen?
Bei mir erscheint nach dem Drücken auf den 'Einstellen'-Button eine Fehlermeldung, daß ich irgendwo bin wo ich nicht hingehöre.

Gruß
Jochen

Christian
30.07.2005, 16:18
Tut mir Leid Christian, tut irgendwie gar nicht, könntest Du es mal versuchen?
Bei mir erscheint nach dem Drücken auf den 'Einstellen'-Button eine Fehlermeldung, daß ich irgendwo bin wo ich nicht hingehöre.


Muß ich wohl nochmal prüfen. Ich hatte es gerade extra nochmal im laufenden System getestet und es funktionierte... Nun habe ich es manuell eingefügt.

Bitte bei Gelegenheit den Beitrag bearbeiten und die PLZ eintragen! Nun habe ich mal unverbindlich irgendeine Berliner PLZ eingetragen, damit auf der Karte auf der Startseite auch ein Punkt in Berlin erscheint.

Gruß,
Chriss

boarder79
30.07.2005, 17:07
@merlin,
das klingt sehr gut. wie wollen wir das mit dem grillfleisch dann machen :?
alle geben was in nen pott oder jeder bringt was mit :?


gruss stefan

Dug
30.07.2005, 17:26
@ all,
ich bin für beides, erst Kart-Bahn und dann Grillerchen bei Taz :top!
(so wie letztens, Luckau und anschließendes Grillerchen)

MfG Micha!

TomS
30.07.2005, 17:48
Bin vermutlich das Wochenende in Eisenach bei den Race-wars. Entscheidet sich aber noch...

Soundflax
30.07.2005, 22:54
Hey Ihr Verrückten,
erst Carten dann Grillen klingt irgendwie gut :top

Merlin
31.07.2005, 12:02
Wie jetzt, erst Carsten?

Kann man auf Dir stochern, wie mit einem Kahn im Spreewald?
Kann man auf Dir bügeln wie auf einer Cart-Bahn?

:? :lol

Sach ma wie de dat jemeint hast. ;)

Gruß
Jochen

Merlin
31.07.2005, 12:04
Muß ich wohl nochmal prüfen. Ich hatte es gerade extra nochmal im laufenden System getestet und es funktionierte... Nun habe ich es manuell eingefügt.

Bitte bei Gelegenheit den Beitrag bearbeiten und die PLZ eintragen! Nun habe ich mal unverbindlich irgendeine Berliner PLZ eingetragen, damit auf der Karte auf der Startseite auch ein Punkt in Berlin erscheint.

Gruß,
Chriss

Danke fürs Ergänzen und auch danke das Du meine Postleitzahl genommen hast. ;)

Gruß
Jochen

signo1
31.07.2005, 12:09
wann und wo wollt ihr denn carten ???? ;)

in Jüterbog ????

und an merlin....charlottenburg ?? nachbar von mir ??? ;)

Merlin
31.07.2005, 12:33
fast, Wilmersdorf ;)

Gruß
Merlin

Eagle 1
31.07.2005, 14:43
moinsen,

klingt ja nich schlecht,allerdingens hab ich ein kleines zeitliches Problem, da wirds wohl eher erst zum Grillen was :?

und außerdem kennt Ihr ja mein Wägelchen,der fährt eh immer nur zu einer Sache :lol :lol :lol

Grüße Ralle

Tazman
31.07.2005, 16:19
moinsen,

klingt ja nich schlecht,allerdingens hab ich ein kleines zeitliches Problem, da wirds wohl eher erst zum Grillen was :?

und außerdem kennt Ihr ja mein Wägelchen,der fährt eh immer nur zu einer Sache :lol :lol :lol

Grüße Ralle




Egal ... hauptsache ihr beide seid dabei

Silvio
31.07.2005, 16:26
wir werden wohl auch dabei sein. :ja


gruss Kerstin und Silvio

Merlin
31.07.2005, 18:50
Apropos im Bilder-Tread vom letzten Treffen habe ich nun auch endlich meine Bilder eingestellt.

Gruß
Jochen

mays_7er
01.08.2005, 09:37
Hallo

Werde versuchen bis dahin mit meinem 7er wieder dabei zu sein ansonsten halt mit nem Audi.

mfg

maysam

DD
01.08.2005, 10:17
Werden auch versuchen dabei zu sein und wenn es nur zum Grillerchen wird!
Gruss DD

Christian
01.08.2005, 10:27
Werden auch versuchen dabei zu sein und wenn es nur zum Grillerchen wird!
Gruss DD

Hallo @DD!

Du hattest Dich aber auch schon zum zeitgleich stattfindenen Treffen auf Pauls Bauernhof angemeldet!

@Berliner Stammtischler: Mit ASS hat sich auch noch ein weiterer Berliner für Nottuln angemeldet. Vielleicht könnte man ja den Berliner Stammtisch ausnahmsweise verschieben? Vielleicht auf Sonntag oder einen Samstag später? Dann könnten die RaceWar-Fans auch zum Treffen nach Eisenach fahren. Denn die RaceWars und Pauls Bauernhof können nicht verschoben werden. Ich will mich bei Euch nicht einmischen, ist nur ein Vorschlag.

Gruß,
Chriss

TomS
01.08.2005, 10:28
Aber ein sehr guter Vorschlag!

Ist mir auch schon aufgefallen, auch Heppinger hat sich glaube bei Paule angemeldet...

DD
01.08.2005, 10:33
Wie Ich dir in der U2U geschrieben hatte ist mir garnicht aufgefallen aber wenns verschoben wird dann denke ich das Pauls Bauernhof eher stattfindet hauptsache es Regent nicht wieder wie aus eimern dann irgendwie glaube ich hat meiner garkeine Abschleppöse mehr vorn und hinten und die Bilder vom Letzen Jahr waren ja nicht so schön!
Gruss DD

Merlin
01.08.2005, 21:49
Na an das Verschieben sind wir doch schon gewohnt. ;)

Wollen wir dann den 27.08. nehmen?
Direkt am Sonntag dem 21.08. wäre für diejenigen, die am Vortag auf einem anderen Treffen sind wohl doch etwas hastig.

Ich plan erstmal den 27.08., damit ASS, DD, Heppinger un TomS auch eine Chance haben zu kommen, ich mein zum Treffen. :P :spin

Dann hoffe ich mal, daß jetzt nicht andere hinten runter fallen.

Gruß
Jochen

Dug
02.08.2005, 20:32
So berlina Jungs,
das Grillerchen kann nur am 20. oder 21.05.05 stattfinden, so haben die Fremdgänger (pokalsüchtigen):lol noch die Möglichkeit abends zu kommen :top !

Was mit dem Kartfahren ist weiß ich nicht, sagt bescheid wenn ihr euch einig seid!

MfG Micha!

Merlin
03.08.2005, 09:27
Dugileinchen,

sach ma, warum kann denn das Grillerchen nur am 20./21. stattfinden? Hmmmm? Biiiiiiiiiiittee laß uns nich dumm sterben.

Grüßchen ;)
Jochen

Tazman
04.08.2005, 16:50
Dugileinchen,

sach ma, warum kann denn das Grillerchen nur am 20./21. stattfinden? Hmmmm? Biiiiiiiiiiittee laß uns nich dumm sterben.

Grüßchen ;)
Jochen



Weil da meine Eltern noch im Ulaub sind .... da wir nur eine kleine Wohnung haben ... machen wir das bei meinen Eltern ... einige waren ja letztes Jahr schon dabei ... is schon Ideal da

Also nur das WE dann 20th oder 21th ... Entscheidet euch

Merlin
04.08.2005, 17:20
Sorry David,

ich verstehe gar nichts mehr, ich dachte Grillen wäre bei Karsten. :?
Was hat da die leere Bude Deiner Eltern mit zu tun? :roll

Nix verstehen
Gruß ;)
Jochen

Merlin
04.08.2005, 17:25
Ach neeee, jaaaaaa, jeeeetzt, neeeee, Grillen bei Euch!!!
Wuuuunderbaaaar! I habs! :lol

DIESEN Samstag kleine Maus einschulen bei Karsten und denn Grillen bei den Tazmanen. I habs, geeeeh. :spin

Grüße und tchüß
Jochen

P.S.: Die Entscheidung treff ich nicht, daß mögen bitte die Betroffenen :B machen, die am 20ten bei den ganzen anderen Events sind.

ASS
05.08.2005, 06:44
20/21.08 bin ich nich dabei....Michi hat in der Woche davor Schulung in Münster und am Wochenende Pauls Kühe melken

ASS

Merlin
07.08.2005, 20:19
Hallöchen,

bisher sind wir nicht viel weiter.

Hier noch mal die Alternativen:

1) Grillen bei Tazman's am 20.08. oder
2) Cartfahren eine Woche später.

Mit der Bitte um rege Beteiligung an der Entscheidungsfindung.

Gruß
Jochen

boarder79
08.08.2005, 20:14
ne woche später geht bei mir net, da feier ich meinen 26. jahrestag. :spin :spin :spin :spin

mathiasS
08.08.2005, 21:03
hallo

Also , wenn nichts schwerwiegendes (erdbeben, sturmflut oder gerichtsvollzieher ) dazwischenkommt wäre ich am 20.8.05
dabei.
MathiasS

Merlin
09.08.2005, 12:22
Bitte noch ein paar Willensäußerungen. ;)

Gruß
Jochen

Dug
09.08.2005, 20:20
@all,
ich denke wir lassen es beim Grillerchen bei Taz, das mit dem Kart verschieben wir bis zum nächsten Stammtisch :top , OK?

MfG Micha!

DD
11.08.2005, 14:36
So habe jetzt entgültig entschlossen das wir beim Grillen dabei sind!
Hund bleibt zuhause und Netti und Ich kommen zum Grillen!
Was sollen wir mitbringen ausser logischweise uns!??
Gruss DD

Tazman
11.08.2005, 19:59
soooooooooooooooooooo

jetzt mal rein Organiesatorisches


wegen dem Mitbringen


ich besorge Grillkohle und Fleisch und Würstchen

ich würde Vorschlagen das jeder was mit bringt Salate und so

am besten ihr postet was jeder Mitbringt das wir dann alles Abhacken können nich das es dann nur Nudelsalat gibt *lol

ich kann auch alles besorgen und dann einen kleinen unkosten beitrag einsammeln wie ihr das gerne mögt

wir bräuchten natürlich die Anzahl wer kommen möchte .. jedenfalls so ungefähr +/- 5 leute * lol


einfach mal äußern hier

ASS
12.08.2005, 06:31
könntet mir ja ne Grillwurst per UPS EXPRESS nach Nottuln schicken

ASS (nicht dabei)

DD
12.08.2005, 09:26
Wir bringen mit Kartoffelsalat,Fleisch und Bratwurst und Toast!
Wer kümmert sich um Grillsoßen????
Und Teller und Besteck??
Wir kommen zu zweit!!
Und Getränke??
Hmmmm, waren es gestern nicht 9 anmeldungen????
Gruss DD

Eagle 1
12.08.2005, 16:11
moin,

also wir kommen zu weit....nee Quatsch, zu zweit :roll na zu Euch natürlich ;)

mitbringen keine Ahnung,muß ich Vroni fragen,ich hab doch von sowas keen Schimmer :lol ich kann Öl und ein paar Schrauben mitbringen,oder Bauschaum :?

Tischdecken :? :? :lol

Grüße Ralle

Merlin
12.08.2005, 18:09
moin,

also wir kommen zu weit....nee Quatsch, zu zweit :roll na zu Euch natürlich ;)

mitbringen keine Ahnung,muß ich Vroni fragen,ich hab doch von sowas keen Schimmer :lol ich kann Öl und ein paar Schrauben mitbringen,oder Bauschaum :?

Tischdecken :? :? :lol

Grüße Ralle

:lol Man Ralle, ich schmeiss mich schon wieder hinter den Gartenzaun. :lol

Ich würde mich gerne um die Grillsoßen und die Ketchups kümmern.
Da weiß ich in welchem Regal die stehen, kann ich. :lol :lol :lol :roll
Und Kräuter- und Knoblauchbutter, weiß ich auch, bring ich auch mit. :spin
I.O.? Oder wollte irgend wer Eigenkreationen basteln?

Gruß
Jochen

Eagle 1
15.08.2005, 16:59
kleine Mitteilung,
eventuell kann es bei uns etwas später werden, falls ich den Wagen nicht vorher zum laufen bringe,muß aber erst mal wieder die Zylinderkopfdichtung wechseln,die scheinen immer nur 12000 Km zu halten bei der Möhre ( ich mein das Auto ;) )

Grüße Ralle

Soundflax
15.08.2005, 17:29
Hi Ihr Lieben
Es ist nu raus, ich kann leider nicht kommen.
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Karsten

Dug
15.08.2005, 22:30
Na toll Karsten :nein !

Wir kommen zu zweit(+2Kinder :lol ) und bringen Nudelsalat und Appetithäpchen mit!

MfG Micha!

7er Jens
15.08.2005, 23:33
Wirklich nur ganz unverbindlich: Ort und Zeit???
Jens

Tazman
16.08.2005, 20:45
Wirklich nur ganz unverbindlich: Ort und Zeit???
Jens


VERBINDLICH ( dein Erscheinen ist PFLICHT ...dieses mal gibs keine Ausreden )


Ihr kommt bitte in die Pappelallee 56 in 16227 Eberswalde

mathiasS
16.08.2005, 20:58
Hallo , bin auch mal wieder online, hatte ein par Probleme mit meinem
Internet . Also ich bin auch dabei , habe mich auch schon angemeldet.
Ich bringe diesmal meine Tochter mit , und bei der Oma habe ich den " Besten
Kartoffelsalat der Welt " bestellt. Ich denke so ca. 4 kg werde ich mitbringen.

Ort ist ja nu schon genannt worden , und die Uhrzeit , Ab wann kann man denn einfliegen und wie sieht das weitere Timing aus. Abends is doch schon ziemlich kalt. Pelzmantel mitbringen ?

MathiasS
.

Tazman
16.08.2005, 20:59
so jetzt mal eine kleine zu zusammenfassung

es ist gesorgt für

Grillfleisch und Würstchen ( ich hole 25 Scheiben + Würstchen und Torsten wollte auch noch was mitbringen )
ich denke das is ne ganze menge
Kartoffelsalat und Nudelsalat
ein bisschen Toast
Grillsoße und son zeug
Kräuter und Knoblauch Butter
und Appetithäppchen

Stühle und geschirr is natürlich auch genug vorhanden



das einziegste es fehlen noch ein paar getränke ( Wasser und Saft )



so nu mal zur Zeit ich bin ab Mittag da wer also Lange Weile hat hat kann gerne schon ab Mittag kommen ( Tischtennisplatte Vorhanden ) für die die sich gerne Betätigen wolln :lol

ansonsten würde ich so ab 16.00 Uhr veranschlagen


ich vermisse wirklich Anmeldungen .. was solls wenn nich dann wird es eben eine kleine nette Runde ... die , die ihr das hier lest ihr müsst euch nich anmelden kommt einfach Vorbei

TomS
16.08.2005, 21:32
Na ich bin in eisenach - hatt ich ja schon jeschrieben. Näxte mal bestimmt :top

DD
17.08.2005, 12:27
Hi Ihr Lieben
Es ist nu raus, ich kann leider nicht kommen.
Soundflax
Neon Dirty
zum Treffen angemeldet
registriert seit: 13.04.2002
Ort: Eisenhüttenstadt
Fahrzeug: E38 750iL Bj. 01

@Soundflex kommst Du nun oder nicht???
Gruss DD

BMWEDDIE
17.08.2005, 21:21
komme mit Sabine bringen ausreichend Cola mit :top

ASS
17.08.2005, 23:32
komme mit Sabine bringen ausreichend Cola mit :top

ach nee......

Soundflax
18.08.2005, 12:51
ach nee......
:? :? :? :?

Ich kann leider wirklich nicht dabei sein.
Muß um 16.30 in Limberg bei Cottbus sein...
Viel Spaß Euch allen!
Beim nächsten mal garantiert wieder dabei :ja :ja :ja
Gruß
Karsten

Dug
18.08.2005, 17:53
ach nee......
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
:topimmer für ne kleine spitze Bemerkung gut :top

MfG Micha!

BMWEDDIE
19.08.2005, 22:23
:? :? :? :?

Ich kann leider wirklich nicht dabei sein.
Muß um 16.30 in Limberg bei Cottbus sein...
Viel Spaß Euch allen!
Beim nächsten mal garantiert wieder dabei :ja :ja :ja
Gruß
Karsten

wieso muß ???
seit wann ist das denn Zwang :roll

BMWEDDIE
19.08.2005, 22:27
ach nee......


doch doch :lol

Merlin
20.08.2005, 10:39
Hallo Zusammen,

da ich soeben erfahren habe :o , daß heute noch Besuch aus dem Schwarzwald eintrifft, werde ich etwas früher bei David erscheinen (ca. 14:30 ~ 15 Uhr), um so um 17 Uhr leider schon wieder eine Flocke zu machen. ;)

Piss nachher!

Gruß
Jochen

Eagle 1
20.08.2005, 17:00
fängt grad an zu Regnen hier, ui jui jui, muß nur noch flink duschen, und dann gehts los, und wenn wir Glück haben kommen wir auch an :lol :lol :lol

denn es hat sich trotz neuer Kopfdichtung überhauptnichts geändert ,die Kiste wird mal heiß, und mal eben nicht, je nach Laune ,sehr eigenwillig :o :roll

Grüße Ralle