PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Nord im August


Maschi
27.07.2005, 16:33
Moin,

obwohl ich zu dr Zeit im Urlaub weilen werde, ist es ja an der Zeit, den nächsten Stammtisch einzuberufen. Wie immer im Champs um 14 Uhr.

Wünsche Euch viel Spaß. Bin dann im September wieder dabei.

Gruß, M.

menro
27.07.2005, 18:52
:o Das ist ja gerade mal 7 Minuten von mir entfernt :top Leider muss ich arbeiten. Aber bin gerne nächstes mal dabei. Ist das jeden Monat?

Gruß, menro

7er-Frischling
27.07.2005, 23:00
:o Das ist ja gerade mal 7 Minuten von mir entfernt :top Leider muss ich arbeiten. Aber bin gerne nächstes mal dabei. Ist das jeden Monat?

Gruß, menro

Eigentlich jeden Monat, den ersten Samstag jeweils

Allerdings: für September bitte die Nordheide vormerken :k , da treffen wir uns südlich HH, bei mir...

Gruss
Ralf

der ab Monat erstmal drei Wochen Urlaub macht :top

didi730
28.07.2005, 06:58
Moinsele,

bin dabei.

Homer76
28.07.2005, 10:52
Moin,

grundsätzlich bin ich dabei. Kommt eben nur drauf an wann unser Nachwuchs denn nun kommt und wie es meiner Holden dann geht.

BjörnM
28.07.2005, 13:16
Hi,

ich muss im Moment noch offen lassen, ob ich dabei bin. Vorgemerkt habe ich
den Stammtisch jedenfalls. Hoffentlich klappt es...

Im September bin ich - wie beim letzten Stammtisch schon angekündigt - urlaubsbedingt nicht dabei.

Grüsse aus Gross Flottbek

Björn

BjörnM
28.07.2005, 13:20
Homer,

ich drück´ Euch die Daumen für die Geburt! Deine Liebste haben wir ja beim Grillen auf Pilles Balkon kennen gelernt. Mein Eindruck war aber eindeutig der, dass sie die Niederkunft nicht für den ersten Samstag im Monat August eingeplant hat...

... und Sonntagskinder haben es sowieso leichter im Leben ;)

Grüsse aus Hamburg in die Norheide an Euch beide

Björn

didi730
29.07.2005, 22:01
HHHAAAALLLLLLOOOOOOOO???????

Das kann doch nicht alles an Anmeldungen sein :o :o

Sind etwa alle im Urlaub? Glaub ich nicht.

@Maschi und 7er-Frischling:

Euch wünsche ich einen erholsamen Urlaub, genießt die Zeit und habt alle viel Spaß. Schreibt mal ein Paket :lol

Homer76
29.07.2005, 22:06
Homer,

ich drück´ Euch die Daumen für die Geburt! Deine Liebste haben wir ja beim Grillen auf Pilles Balkon kennen gelernt. Mein Eindruck war aber eindeutig der, dass sie die Niederkunft nicht für den ersten Samstag im Monat August eingeplant hat...

... und Sonntagskinder haben es sowieso leichter im Leben ;)

Grüsse aus Hamburg in die Norheide an Euch beide

Björn

Hi Björn,

soviel Zuspruch wie wir bekommen und wieviele Leute uns die Daumen drücken kann eigentlich nix schiefgehen. :top :top :top

Aber wahrscheinlich wirds nix im August. Entweder ist der Knirps noch nicht da, dann geht es sowieso nicht weil ich nicht mehr allzu weit wegfahre solange er noch nicht da ist, oder er ist da und dann wird mich mein Frauchen brauchen die ersten Tage. Wir wollen das Ganze nämlich ambulant machen und dann muss ich mich kümmern.

Deshalb, Stammtisch im august ohne mich aber im September kommt der Homer wieder. Zum Grillen und dann richtig. Auf das die Nordheide bebt. :lol :lol :lol

Ich wünsch euch nen schönen Tag und postet mal ein paar Bildchen.

AlpinaB12
31.07.2005, 12:03
Moin Jungs,

ich bin bis 18:00 Uhr bei einer Schulung, könnte also erst gegen 18:45 Uhr
im Champs sein ... seid ihr dann noch dort oder ist es zu spät?

Gruß
Dominik

anthauri
31.07.2005, 17:36
Hallo !

kann denn jeder zu dem Tischlein einfach so kommen?
muß man bestimmte Anforderungen oder so erfüllen (neben dem Besitz eines entsprechenden Fahrzeugs und der Mitgliedschaft in diesem Forum vielleicht).


Das Champs ist schließlich nicht wirklich weit von mir entfernt.

Wie laufen denn solche treffen ab?

Homer76
31.07.2005, 18:06
Hmm, hinfahren, Hallo sagen, gut drauf sein!!!!

Sollte genügen. Der Rest gibt sich. :top :top :top :top

Marco
01.08.2005, 12:25
moin...
kann leider net.. bin auf m b-day ....

schade eigentlich .. hätte mich gern wieder von der hübschen blonden "verwöhnen" lassen.. :P

euch aber viel schbaz

marco

BestDad55
01.08.2005, 13:00
Hi Leute,

muß leider noch offen lassen, ob es Samstag klappt. Bei mir gehts im Moment in jeder Beziehung etwas drunter und drüber und jetzt verliert mein Bimmer auch noch Öl. Wenn ich das lokalisiert habe und alles andere sich etwas regelt, komm`ich Samstag einfach runtergedüst.

Gruß
Volker

anthauri
01.08.2005, 18:07
noch eine kurze Nachfrage...

ist ein bestimmter Tisch reserviert oder woran erkannt man Euch im Champs?
(ich war schließlich noch nie dabei und kenne daher noch niemanden)

didi730
01.08.2005, 18:29
Hi,

meist trifft man sich erst auf dem Parkplatz ab 14:00Uhr.Wenn Du aus Schnelsen zum Champs fährst (Champs liegt dann rechter Hand), sind wir auf dem hinteren Parklatz, also dem großen.
Wenn wir reingehen, sagen wir meistens Bescheid, daß wir die BMW Stammtischler sind.

Normalerweise bin ich immer einer der ersten ab 14:00 Uhr.
Nur diesesmal kann es etwas später werden.

Christoph
01.08.2005, 18:33
Werde diesmal auch wieder dabei sein. (Freak hat mir "vollesRohr" gegeben) :top

Christoph

didi730
01.08.2005, 18:42
Das wurde aber auch Zeit :lol , ich meine mit dem erscheinen :top

didi730
01.08.2005, 18:44
ach ja und Ragman kann sich auch mal wieder blicken lassen, wenn er hier schon mitliest :top

Also trau Dich und komm endlich mal wieder vorbei!

Mauy
02.08.2005, 00:49
Sind etwa alle im Urlaub? Glaub ich nicht.


Hehe - du hast Recht, Didi - den Samstag hab' ich tatsächlich Urlaub - bin aber trotzdem dabei. Noch dazu, wenn diesmal vielleicht auch die "Arizona-Sun" im (oder besser aus) Osten aufgeht und in Konstellation zum "Silver-Moon" steht... ;)

Ebby
02.08.2005, 08:40
Hi @ all,
nachdem wir es nun schon so lange vorhatten, werden wir es diesmal auch schaffen, - freu freu - Nichts zu arbeiten, Kinder sind im Urlaub, jap dann passt es. Bis Samstag Ebby & Elke

ab1966
02.08.2005, 11:37
wenn ich meinen Wagen rechtzeitig aus der BMW-Werkstatt wieder bekomme.
Mir ist am Wochenende 'Jemand' in den Wagen gefahren und abgehauen. Nun ist die rechte Seite und auch der Stoßfänger vorne platt und muss erneuert werden ..... :mad:

Super Mitmenschen, sag ich da nur... Naja was soll's wird ja wieder gerichtet... Geärgert habe ich mich schon genug, am Tag als ich das sah ...

Also wenn alles glatt läuft komm ich auch.

Grüße aus dem Norden

ab1966

Ragman
02.08.2005, 12:13
ach ja und Ragman kann sich auch mal wieder blicken lassen, wenn er hier schon mitliest :top

Also trau Dich und komm endlich mal wieder vorbei!


Moin Dietmar !

Wenn ich endlich mal wieder Zeit finde,werde ich es tun.
Mein Umbau nervt mich immer noch,denn ich will es endlich fertig haben.

Gruß Andreas

black730
03.08.2005, 12:01
Moin moin,
ich bin in den nächsten Tagen in Hamburg, vielleicht schau ich mal rein


gruss

andreas jun.

freak
03.08.2005, 13:39
Hallo, Stammtisch ...

Ich versuche dabei zu sein - werde aber etwas später bei Champs eintreffen ...

Dann gibts vielleicht auch 'ne Überraschung - mal sehen ob ich fertig werde :o


Gruß ...
@freak

behrchen
03.08.2005, 17:25
Bin auch dabei

BjörnM
04.08.2005, 09:49
So,

es sieht für Samstag gut aus. Ich werde also auch wieder dabei sein.

Grüsse

Björn

DD
04.08.2005, 16:57
Bin auch dabei
Wenn Du kommst dann wir auch also wird die "Arizona-Sun" im (oder besser aus) Osten aufgeht und in Konstellation zum "Silver-Moon" stehen Ich hoffe wir stehen nebeneinander @ Behrchen :lol
Gruss DD

Bazi750
05.08.2005, 14:26
Hi Leute,
bin auch am Samstag dabei. :s :s
mein erstes Treffen, boah is das alles aufregend :lol

Gruss, Guido

didi730
05.08.2005, 15:18
Mahlzeit,

ich habe soeben im Champs angerufen und uns einen Tisch für 15-20 Personen reserviert.

Am Samstag gibts zum Essen 4 versch. Sorten Extrabeilagen zum Probieren :top
Ist eine Sonderaktion.

Also bis Samstag (morgen)


Didi

behrchen
05.08.2005, 17:09
Wenn Du kommst dann wir auch also wird die "Arizona-Sun" im (oder besser aus) Osten aufgeht und in Konstellation zum "Silver-Moon" stehen Ich hoffe wir stehen nebeneinander @ Behrchen :lol
Gruss DD

Werde den Platz neben mir tapfer verteidigen, weißt ja das ich das kann.
Fahre vorsichtshalber noch bei meinem Arbeitgeber vorbei und .... :lol

Dirk 730
05.08.2005, 18:23
Hallo Ihr im Norden,
bin leider gestern Nacht erst bei euch durchgeflogen, von Schweden aus dem Urlaub kommend (leider schon zu Ende). Wenn ich morgen wieder gen Hamburg rolle werde ich bestimmt erschlagen. Arbeiten nach dem Urlaub sind halt erst abzuarbeiten.
Ich wünsche euch aber VIEL Spass.
Bis zum Oktober
Dirk

Ebby
05.08.2005, 19:10
Sorry, schnief, wir müssen leider doch wieder absagen. :mad:
Kollege braucht unsere Hilfe, und da er auch immer für uns da ist, muss das sein. Wenn ich schon mal sage dass es klappt,.........
Wünschen Euch ganz viel Spass
Ebby & Elke

black7er
06.08.2005, 11:08
Hallo, damit Dietmar nicht so stöhnt, komme ich gleich auch mal wieder.

Christoph
07.08.2005, 13:10
Hallo Stammtisch Nord und unsere lieben Gäste aus Berlin,
war nett Euch kennen zu lernen.

http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/7erStammtisch.jpg
http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/StammtNordPlusBerliner.jpg
http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/7er-Reihe.jpg

Der vorab angekündigte Vergleich "Behrchen vs. Der Dicke"
fand statt. "Wer liegt tiefer" etc ???
http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/VergleichBehrchenDerDicke.jpg



Freak verspätete sich etwas, dafür mit neuem Sound "aus dem Kofferraum"
und Felgen aus Holland.
http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/FreaksFelgen.jpg
http://de.geocities.com/postfach_hamburg/e38-pics/SoundFreak.jpg


By the way, alles Gute zum Geburtstag, Freak.

Christoph

behrchen
07.08.2005, 13:34
Ja das war mal wieder was.
Ein paar nette neue Leute kennengelernt.

Auch an die Berliner, war nett euch wiederzusehen.

Und denkt dran, mehr Bilder.

DD
08.08.2005, 10:54
Hi auch uns hat der Stammtisch sehr gut gefallen!

Gruss DD

DD
08.08.2005, 13:00
Hier dann doch die Bilder!!!
Längere Ladezeit!
Gruss DD
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300001.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300002.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300003.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300004.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300005.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300006.GIF
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300007.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300008.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300009.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300010.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300011.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300012.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300013.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300014.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300015.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300016.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300017.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300018.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300019.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300020.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300021.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300022.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300023.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300024.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300025.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300026.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300027.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300028.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300029.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300030.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300031.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300032.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300033.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300034.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300035.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300036.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300037.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300038.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300039.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300040.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300041.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300042.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300043.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300044.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300045.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300046.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300047.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300048.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300049.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300050.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300051.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300052.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300053.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300054.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300055.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300056.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300057.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300058.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300059.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300060.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300061.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300062.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300063.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300064.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300065.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300066.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300067.JPG
http://hometown.aol.de/Bmwe38730d/Hamburg/S4300068.JPG

pille
08.08.2005, 13:56
Moin!

mönsch Thorsten........soooooooo viele Leute und nur 2 Bimmer auf'm Hof :lol

und dann auch noch 2-eiige Zwillinge.......:spin


*duck & wech*


P.S. Schade, daß ich nicht konnte....