PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein-Mosel 14.08.05


BUDDY
27.07.2005, 15:07
Hallo Leutz!
Wieder einmal möchten wir Euch rechtherzlich zu unserem Stammtisch in Lahnstein am 2. Wochenende im Monat einladen!!!

Wie immer möchten wir uns in Koblenz an der B9 Stadteinwärts am MC Donald hinter der Shell Tankstelle treffen und dann je nach Wetterlage im Convoi durch Koblenz oder direkt nach Lahnstein fahren. Dort gibt es bei guter Lokation Kaffee und andere Getränke. Zu essen gibt es dort immer reichliche Portionen von denen man sicher Satt werden kann. Fachsimpeln und andere Gespräche sind natürlich auch an der Tagesordnung.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn neue oder auch schonmal dagewesene uns einmal besuchen würden.

Gruss
Achim ( BUDDY )

BUDDY
12.08.2005, 18:11
Hallo Leute!
Möchte einfach nochmal an unseren Stammtisch erinnern.!!!


Gruss
Achim

Holgi M60 V8
13.08.2005, 14:34
Hi Achim,

Ich werde nicht kommen können. :nein
Hab mir eine schöne :roll Erkältung eingefangen.


Gruß Holger