PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Südost 14.08.


Rottaler2
18.07.2005, 10:44
Neuer Stammtisch ist am 14.08. ab Mittag wieder beim Hahn in Eggenfelden, bekannt durch seinen guten Ochsenbraten.
Jeder der teilnehmen will kann sich mit dem Anmelde Button einklinken.
Alle aus dem Südost bayrischen Raum, Österreich und sonstige grenznahen Gebieten sind herzlichst Eingeladen, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und auszutauschen.
Servus Reinhard

hemmer.tom
19.07.2005, 09:55
Servus Reinhard,

konn leida schowida ned kema...
:nein :nein :nein

San am Samsdog auf an 40. Geburtsdog in den ma neifeiern... Do gehts am Sunndog no weida mid Band und allem drum und dran und i hob vasprocha daß i midhuif... :o

Sorry, i hoff beim näxtn moi, owa so wia i des sig, samma am 2. Sonndog im September (11.09.) no im Urlaub in da Toscana... :roll

Shit happens... :mad:

Michi730i
19.07.2005, 10:17
Grias eich!

As letzde Moi hob i leida ned kemma kinna, wei i a weng schlecht beinand wa; aba des Moi hoff i, dass ma nix dazwischn kimmt.

I dua mi jetzad einfach moi omeidn und hoff as beste, dass´ desmoi hihaut.

Wa scho moi wieda a dusch, wenn´s hi haun dad... :ja

Habe d´ Ehre aus´m rengadn Freilassing...

Wolfus
28.07.2005, 22:38
I sog zua!

...und an Kucha bríng i a mid.
Moi schaugn ob dann mera zuasogn.

Leid, wo seids denn alle??? :?

Da Woif vo Minga

Tyler Durden
29.07.2005, 08:07
Seavahhs...

ich würde sehr gerne, bin dann aber in Taiwan & danach in Japan...
Ab September ( nach der G2K ) dürfte es bei mir aber ruhiger werden...
Hoffe das dann mal was mit'm Treffen geht!!!


Greetz,
TYLER

Rottaler2
29.07.2005, 17:10
Seavahhs...
ich würde sehr gerne, bin dann aber in Taiwan & danach in Japan...
Ab September ( nach der G2K ) dürfte es bei mir aber ruhiger werden...
Hoffe das dann mal was mit'm Treffen geht!!!
Greetz, TYLERHi Tyler
Du bist in letzter Zeit sehr oft im südasiatischen Raum, pass auf, dass du nicht mit Schlitzaugen nach Hause kommst ( vom vielen Reis :lol ).
Wenn du in Japan bist, grüss Erich von mir ! Diesmal bleibt er dort und flüchtet nicht vor dir, :top aber vorher Termin machen.
Gruß Reinhard

Tyler Durden
30.07.2005, 09:55
Seaavaaahs...

Des iss des letzte Aufbäumen...
Nach'm August/September wird wohl nixx mehr gehn mit USA & Asientrips... :nein

1.5 Wochen Taiwan
1 Woche Japan
1 Woche China

Und das alles am Stück, bin ja gespannt was ich aus Taiwan & China wieder an Viren einfangen werde...

Greetz,
Tyler

Rottaler2
30.07.2005, 10:12
Seaavaaahs...
Und das alles am Stück, bin ja gespannt was ich aus Taiwan & China wieder an Viren einfangen werde...
Greetz, TylerIch hoffe du steckst deine 408bhp nicht an, und die liegen dann im Motorbett:lol
Greetz Reinhard

Tyler Durden
30.07.2005, 10:51
Ich hoffe du steckst deine 408bhp nicht an, und die liegen dann im Motorbett:lol
Greetz Reinhard


:lol :lol :lol
Na des hoff' ich nicht, denn ich habe in den letzten Monaten ( wie in den letzten 8 Jahren!!! )
wieder viel in die Kiste investiert!!! Meine 408bhp können mich sehr gerne anstecken NICHT umgekehrt!!!

Greetz outta MUC,
Tyler

Erich
31.07.2005, 03:37
Wenn der Tyler nicht nach Tokyo kommt, dann muss ich halt nach Eggenfelden kommen. Vielleicht klappt es ja wie letzten Monat, wo ich in Muenchen der Reinhard treffen konnte.
War ein nettes Treffen.
Nur versteh ich Eure Sprache nicht so ganz. Brauche dann wohl einen Dolmetscher :lol

Tyler Durden
31.07.2005, 08:52
Wenn der Tyler nicht nach Tokyo kommt, dann muss ich halt nach Eggenfelden kommen. Vielleicht klappt es ja wie letzten Monat, wo ich in Muenchen der Reinhard treffen konnte.
War ein nettes Treffen.
Nur versteh ich Eure Sprache nicht so ganz. Brauche dann wohl einen Dolmetscher :lol

Ja seavahhs Erich,

sogst ned das'd an Übasetza´ braachst...
In da Kneip'n und am Bimmer braachts kaan Übasetza´d'Händ & Fias geng aaa!

Ich werde auch in Tokio sein, Erich aber ich weiss noch nicht was für ein Programm
mich erwarten wird! Aber ggf. ist ein WE in Tokio frei schon machbar...

Greetzingz,
Tyler

Rottaler2
31.07.2005, 13:15
Nur versteh ich Eure Sprache nicht so ganz. Brauche dann wohl einen Dolmetscher :lolHi Erich
Tyler hat schon recht, und am Flughafen hatten wir uns auch gut VERSTANDEN, oder???????
Gruß Reinhard

Rottaler2
07.08.2005, 19:50
Servas @

Gebt mir Bescheid wie viele mit kommen, damit ich die Plätze reservieren kann.
Gruß Reinhard

MR.Cityline
08.08.2005, 16:52
Ich hab dir ja eh schon geschrieben, das es diesmal nix wird. Wega de Lima + BAtterie kosten. Jetzt kommt noch hinzu , das i a andere Arbeitstelle hab und ich weida fahn muss! Sorry. Aussadem kimt da mARIOHR a ned! :lol ! Bis september dann!!

Wolfus
13.08.2005, 01:41
Süd-Mitte reist vsl. mit 8 Personen an!
Reinhard, da werst woi dei ganze Blosn mitbringa miassn, um "sprachlich" dagegn z´hoitn... :?
Mia gfrein uns auf eich, und vasteh werma uns scho a. :lol :lol
Da Kuacha werd moign gmacht. Gsogt is gsogt!

Da Woif vo Minga (7er-Hinddahofpfuscha)

Rottaler2
13.08.2005, 09:18
Woifi

des is oba sche dass ihr mid a ganzn manschaft o ruckts.
Für Alexx werd ma bei mia no wos zum wergln hom.
Servus Reinhard

Alexx
13.08.2005, 16:12
Für Alexx werd ma bei mia no wos zum wergln hom.
Nein, zum Glück nicht! Mein fahrbarer Untersatz ist wieder angesprungen!

Man sieht sich dann morgen!
Ich komme mit:
1 Person (= ich selbst, evtl. bei WOLF schon mitgezählt?) und
0 Autos (fahre bei Victor mit).

Wolfus
14.08.2005, 23:35
Reinhard (Rottaler2) hatte wieder zum Stammtisch geladen und uns einen tollen Sonntagsausflug beschert!
Die Wirtsleute vom "Hahn" kochten für uns auf. Prima Essen und freundliche Bedienung. In lockerer Atmosphäre wurde Erfahrungen ausgetauscht, Witze gemacht und unzählige 7er-Problemchen theoretisch behobem. :B
Vom großen Regen blieben wir verschont - so blieb auch Zeit für die Behebung der kleineren Elektrikprobleme duch den "Meister Rottaler2" vor Ort. :top

..war eben wieder ein echter Stammtisch SÜDOST ! :k

Wir kommen gerne wieder.
WOLF

http://www.arcor.de/palb/alben/17/298817/400_3261666465376533.jpg

victorfilm
15.08.2005, 12:47
Hallo,
ich kann mich der Meinung von Wolfus nur anschließen. Ein gelungener Sonntag Nachmittag.

Hier noch ein paar Fotos:

Auf dem Hinweg gab es die ersten Verluste, als bei Tempo 160 ein Teil des Scheibenrahmens auf der BAB liegen blieb :lol :lol
http://www.kampik.com/stammtisch/st0.jpg

Teilnehmer des Treffens:
http://www.kampik.com/stammtisch/st1.jpg

http://www.kampik.com/stammtisch/st2.jpg

"Rottaler 2" bei der Diagnose:
http://www.kampik.com/stammtisch/st3.jpg

Spontane Ausfahrt nach Marktl am Inn zum Geburtshaus des amtierenden Papstes:
http://www.kampik.com/stammtisch/st4.jpg

Besichtigung eines alten Dampfrosses in Simbach am Inn:
http://www.kampik.com/stammtisch/st5.jpg

Viele Grüße

Victor

Rottaler2
15.08.2005, 13:47
Reinhard (Rottaler2) hatte wieder zum Stammtisch geladen und uns einen tollen Sonntagsausflug beschert!
Die Wirtsleute vom "Hahn" kochten für uns auf. Prima Essen und freundliche Bedienung. In lockerer Atmosphäre wurde Erfahrungen ausgetauscht, Witze gemacht und unzählige 7er-Problemchen theoretisch behobem. :B
Vom großen Regen blieben wir verschont - so blieb auch Zeit für die Behebung der kleineren Elektrikprobleme duch den "Meister Rottaler2" vor Ort. :top
..war eben wieder ein echter Stammtisch SÜDOST ! :k
Wir kommen gerne wieder.
WOLF


Hi, was wäre ein Stammtisch ohne die Teilnehmer?? nichts :nein , so gebe ich das Kompliment an alle Teilnehmer zurück :k :k , für die treue Mitarbeit :top , Danke
Gruß Reinhard

Holger-ZX12
15.08.2005, 17:04
Hallo,
war leider nicht dabei.
Wer ist eigentlich wer?
http://www.kampik.com/stammtisch/st4.jpg

OlliE23
15.08.2005, 17:27
Jau,

schön wars.

Danke an alle für den netten Nachmittag.

Bis demnächst.

Grüße
Sophia, Stephi und Olli

Rottaler2
15.08.2005, 18:35
Hallo,
war leider nicht dabei.
Wer ist eigentlich wer?
Gruß Reinhard

Tyler Durden
15.08.2005, 18:44
Hallo Reinhard,

die Chance das ich das nächste mal dabei bin liegt bei 99.999993%

Beste Greetingz aus MUC,
Tyler

P.S. Ich schulde ja noch jemanden eine Beifahrerfahrt... :top

Rottaler2
15.08.2005, 19:49
Hallo Reinhard,
die Chance das ich das nächste mal dabei bin liegt bei 99.999993%
Beste Greetingz aus MUC,
Tyler
P.S. Ich schulde ja noch jemanden eine Beifahrerfahrt... :top
kannst dir den 11 September gleich vormerken, und mein Sohn freut sich schon mit 408 PS durch Eggenfelden geschoben zuwerden.
Gruß Reinhard