PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum Ferienstammtisch in Engelberg


os-hamster
12.07.2005, 11:52
Grüezi und Moin Moin,

hier nun der offizielle Anmeldethread für den Ferienstammtisch in Engelberg (OW) in der Schweiz.

Lokalität: Restaurant Schweizerhaus (http://www.schweizerhaus.ch)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir für die Schweiz keinen Stammtisch zustande bringen.

Man sieht sich

Tschüss und Chiao

OS-Hamster

os-hamster
14.07.2005, 08:49
Moin Moin und Grüezi,

ich (BMW 745i E65) bin selbstverständlich mit Weibchen dabei und evtl. mit Schwager (BMW 316i Compact).

Ich freue mich schon sehr auf unser Zusammentreffen.

Tschüss und Chiao

OS-Hamster

ferri
14.07.2005, 08:52
Yep,

freue mich auch auf unser Kennenlerntreffen! :k



Greetz

sevener
19.07.2005, 21:23
Hmm... erst drei Anmeldungen? He, Jungs. Meldet euch doch an.

Wir haben doch noch mehr Mitglieder aus der Schweiz.

Gruss
Daniel

PWE
26.07.2005, 08:15
Hi Leute

so wie es aussieht werden wir auch dabei sein. :top

Freuen uns Euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

@sevener @ferri

vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen und gemeinsam nach Engelberg fahren...öh cruisen....was meint Ihr dazu??

ferri
26.07.2005, 08:49
Hi @PWEZ8

Wäre super wenn Ihr auch kommen könntet :top
Ich sehe, dass @sevener und auch Ihr über Rapperswill-Hirzel-Zug-Luzern
kommen würdet. also würden wir uns doch frühestens in der Stadt Luzern
treffen.

Ich weiss nicht, wie Ihr Euch in Luzern auskennt?


Greetz

JPM
26.07.2005, 13:55
Ich war ja am Samstag in Engelberg und OS-Hamster kam mir auf dem Weg auch entgegen (Stans-Engelberg). Wann soll das Treffen den stattfinden?

Bin leider ab 2.August 4,5 Wochen in Athen bzw Griechenland.

Plane aber auch im März kommenden Jahres wieder ein Treffen - vielleicht auch in der CH

Gruß Philipp

ferri
26.07.2005, 14:04
Hi @JPM,

Das reicht grad noch, um am 30.07.2005 um 14:00 ans Engelberg-Treffen zu
kommen :spin

Greetz

PWE
26.07.2005, 14:12
Hallo Leute

absoluter Mist :mad: :mad: :mad:

geht jetzt doch nicht :mad:

muss nun doch noch geschäftlich weg. Somit leider keine Chance am 30. Juli dabeizusein. Tut mir leid.

Vielleicht ein andermal.

Liebe Grüsse

Pascal

MyNameis
29.07.2005, 21:38
...auch ich komme, wenn alles glatt läuft, muss morgen leider noch arbeiten, aber mal gucken ob es langt, komme vielleicht etwas später... so gegen 15:00 Uhr oder mal gucken... u steinigt mich dann nicht gleich wegen meinen Felgen.. :spin