PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Stammtisch südost am 10.07.2005


MR.Cityline
10.07.2005, 21:39
Hallo Forum

Es ist mal wieder ein Monat rum oder auch mehrere. :lol
Für Bilder vom Stammtisch Südost. Unter vorbehalt, der beste Stammtisch von Allen. Diesesmal wurde leider nicht so viel geknipst, aber lustig war es trotzdem - wie immer. ! Auf den Fotos ist auch zu erkennen, welcher Favourit meiner diesmal war. Ich finde , mann sollte fast jeden Stammtisch , das schönste Auto kühren. Aber nun genug , hier die Bilder:

MR.Cityline
10.07.2005, 21:43
Bilder- Text verlängern :mad: so....................

MR.Cityline
10.07.2005, 21:52
Die Bilder sind doch ganz schön verwackelt. Der eben gezeigte Bimmer hod mir Schweissfingerverabreicht.

MR.Cityline
10.07.2005, 22:06
So Jungs, die letzten paar : es tut mir leid, das ich die Namen noch nicht ganz weiss. Niucht weinen, :lol aber ich lerne es schon noch!

Rottaler2
11.07.2005, 12:35
Hi Nils

Naxt moi nimmst a Stativ mid, dann zidast nimma so.
MAriohr 735 hod da scho in de Finga kizlt, des kennt ma an de Buidln.
S´naxt moi saufst net so fui, ob woi i koan Akahoi in den Gsöff gseng hab.
Servus Reinhard

dd-mf666
11.07.2005, 12:45
Reinhard

kannst du das bitte auf deutsch übersetzen ich kann nur sächsisch :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

MR.Cityline
11.07.2005, 16:32
Habedere Reinhard!
Jo des segst du scho oisn richtig so!!! gruas

Rottaler2
11.07.2005, 16:37
Reinhard

kannst du das bitte auf deutsch übersetzen ich kann nur sächsisch :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lolNaxt moi nimmst a Stativ mid, dann zidast nimma so.
MAriohr 735 hod da scho in de Finga kizlt, des kennt ma an de Buidln.
S´naxt moi saufst net so fui, ob woi i koan Akahoi in den Gsöff gseng hab.

auf deutsch:
Nächstemal nimmst ein Stativ mit, dann zitterst nicht mehr so.
MAriohr 735 hatt dir schon in den Fingern gekitzelt, das erkennt man an den Bildern.
Das nächstemal drinkst nicht so viel, obwohl ich keinen Alkohol in deinem Getränk gesehen habe.
Das ist Wortwörtlich übersetzt :lol
Gruß Reinhard