PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in der Schweiz?


os-hamster
10.07.2005, 15:54
Moin Moin,

vom 23. Juli bis zum 13. August 2005 mache ich Urlaub in Engelberg (OW) in der Zentralschweiz nahe dem Vierwaldstätter See.

Kann mir jemand sagen, ob in der Zeit ein Treffen oder Stammtisch in der Schweiz stattfindet?

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

ferri
11.07.2005, 09:43
Hi,

Leider finden in der CH selten Stammtische statt darum denke ich kaum, dass
da schon was organisiert ist.
Da es eine gute Idee ist, wäre ich sicher auch dabei. Man könnte sich in
Luzern treffen, oder Engelberg wäre auch ein gutes Ziel :ja

21. - 24. Juli 2005 bin ich in Budapest, danach könnten wir etwas organisieren.

Wer wäre noch dabei?

Greetz

MyNameis
11.07.2005, 22:17
also ich wäre auch dabei... aber leider nur sa / so.. muss ja schliesslich noch arbeiten, damit ich mir einen 7er leisten kann.. :spin

os-hamster
12.07.2005, 10:01
Grüezi,

ich freue mich sehr über die Resonanz. Und nun, wie wir Norddeutschen so sagen:

Futter bei die Fische!

Mein Vorschlag:

Termin: Samstag, den 30. Juli 2005 gegen 14.oo Uhr
Ort: Restaurant Schweizerhaus (http://www.schweizerhaus.ch), CH-6390 Engelberg, Schweizerhausstr. 41

Ich würde mich sehr freuen, wenn außer FERRI und MYNAMEIS noch mehr 7er-Fahrer teilnehmen würden. Es sind selbstverständlich auch 6er- und 8er-Fahrer herzlich willkommen.

Wer noch teilnehmen möchte, möge sich bitte bis zum 22.07.2005 bei mir melde:

Frank Kindscher (OS-Hamster)
D-49084 Osnabrück
Telefon: +49 541 260629
Telefax: +49 541 2020155
Mobil: +49 172 9227296
E-Mail: fkindscher@web.de
URL: www.fkindscher.de

Bis dann und herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster

sevener
12.07.2005, 11:19
Hallölchen zusammen

Wäre auch dabei. Vielleicht schaffen wir es, einen CH-Stammtisch auf die Beine zu stellen.

Komme gerne.

Gruss
Daniel

MyNameis
12.07.2005, 23:56
Datum passt... bin definitv dabei. :top

os-hamster
14.07.2005, 08:42
Moin Moin und Grüezi,

ich möchte alle Interessenten und potentiellen Teilnehmer bitten, sich in dem Anmeldethread anzumelden:

Klick hier zum Anmeldethread (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=40523)

Und nur nicht so schüchtern!

Thüss und Chiao

OS-Hamster