PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenfotos mit Stoffsitzen?


ivdes1
11.11.2002, 15:43
Hat jemand Fotos eines neuen 7. mit Stoffsitzen?

745i
11.11.2002, 20:47
Ist eine gute Frage, alle neuen 7er die ich bisher gesehen habe, sind mit Ledersitzen ausgestattet.
Beabsichtigst Du etwa einen neuen Siebener mit Stoffsitzen zu kaufen?

TripleX
11.11.2002, 22:50
Neeee oder?????????


Toto:nein:nein

grizzly
11.11.2002, 22:55
Im Car Configurator von BMW kann man sich das leicht anschauen.

Habe kürzlich übrigens einen 735er in toledoblau mit kaschmirbraunen Stoffsitzen gesehen. Ein nur mäßig erbaulicher Anblick. WIRKLICH ungewöhlich war ein halb-aufgeblasene Luftreifen am Fahrersitz.

Wenn der Mann nun nicht einmal in einem E65 gut sitzen kann, dann muß der sein Leben wohl stehend oder am Bauch liegend verbringen!