PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Pflege Ledersitze


Hallerndorfer
09.07.2005, 18:53
hab aus Eurem Forum einen guten Tip erhalten, wie man gebrauchte
Ledersitze wieder flott macht; unter www.lederzentrum.de
Ich bin so begeistert, dass ich Euch meine Bilder -vorher, nachher-
zeigen muß (funktioniert leider nicht) bei Bedar bei mir anfordern
Also das mit dem Forum ist eine tolle Sache
:k :top :ja

PeterLustig
10.07.2005, 16:15
Hi Hallerndorfer

Hab gerade das Problem das ich meine Sitze aufbereiten muss. Würde mich freuen wenn du mir die vorher nacher Bilder zeigen könntest. Meine Sitze haben Kerben (keine Risse) die jetzt natürlich etwas grau aussehen. Nichts schlimmes aber es stört einfach die optik. Ich weis aus den Schilderungen anderer das es zu beseitigen ist, aber ich würde es doch schon gerne einmal selber sehen.
Würd mich freuen wenn es klappt. :top
Auch wiviel es kostet.

mfG Peter

735IAL
22.12.2005, 18:04
Hi Hallendorfer,

kannst Du mir bitte auch die vorher / nachher Bilder zusenden ? Und welches Mittel du benutzt hast ?

E-mail: RheinMainCons@aol.com

Grüsse

Erich
22.12.2005, 19:50
hat Fish machen lassen dort, 45 Teile, Bilder gibt es hier auf seiner Seite
http://www.bmwe23.de/marco_noack.htm

BenRayers
26.02.2010, 18:59
Hallo liebe 7er Fans,
ich habe mir gerade einen BMW e32 gekauft in Brokatrot mit einer Silbergrau hellen Lederausstattung. Leider sieht man dem Leder sein alter an, zwar hat es keine risse sondern nur brüche und farbabschürfungen aber dennoch möchte ich die Sitze wieder aufbereiten. Ich habe auch mal ein Seminar vom Lederzentrum besucht, allerdings würde mich interessieren welche genauen Mittel ihr verwebdet habt!?

Mit freundlichen Grüßen, Ben

Paddy007
26.02.2010, 19:29
Hallo,

das hier ist der Tips und Tricks Thread. Dieses gehört unter Fahrzeugpflege. Hier meine Lederpflege:

http://www.7-forum.com/forum/48/lederaufbereitung-122479.html

Grüße aus Bensheim

dansker
28.02.2010, 21:17
Ist doch so einfach, Rufe, oder schreibe mal an "DvD-Rookie", der wird Dir dann schon ganz genau erklaehren, wie Du vorgehen musst. die Leder pflegeartikel, die er anbietet, sind 100% ok
gruss dansker