PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm was man doch mit einwenig Zinn aus einem E65 machen kann


DD
10.11.2002, 23:59
Emblem weg scheinwerfer einwenig verleinert und Blinker gecleant! den rest seht ihr ra selbst!
Gruss DD
http://hometown.aol.de/DerDicke2807/e65limo.jpg

JRAV
11.11.2002, 01:05
@DD,

sag mal, was stört dich eigentlich an den Emblemen?

Ich finde, ohne Emblem sieht ein Auto wie ein billiges Sikuauto aus
wie ich sie als Kind hatte.

Möhre
11.11.2002, 13:00
Und wie will der vorne blinken?

Knetepappi
11.11.2002, 13:00
Buckelwal !!!!

Fehlt nur noch etwas Plankton an den Flanken.....

Nee Leuts.....da könnt ihr noch soviel retouschieren wie ihr wollt....aus ner kartoffel wird halt kein diamant....

Thorsten

Möhre
11.11.2002, 13:12
Also mir gefällt der auch nicht ... vielleicht von unten :D

GIBGUMMI
11.11.2002, 13:13
der E65 sieht ohne Embleme etc... schon was "netter " aus...........

Ich persönlich finde die Embleme eh überflüssig, denn das es ein BMW ist, sieht man auch, wenn da Opel Embleme drauf wären, also können die auch ab oder überklebt ( <- ) werden......


MFG

Frank, der das weiß blaue Emblem nur hässlich findet......

Bulldog
11.11.2002, 13:16
Nu müsst er Fahrtrichtungsanzeiger haben dann könnt man ihn fast gebrauchen.

elman1
23.11.2002, 10:42
tut mir leid ,
sieht zwar zugegeben besser aus als das Original , aber mit fallen einhunderttausend Autos auf Anhieb ein , die schöner , elegenater, sportlicher und wertiger aussehen als diese mit einer Axt designte Bonzenschleuder.
BMW , wie lange willst du uns weiter diese scheisse von CB vorsetzen ?

fragt elman

Clervoxxx
23.11.2002, 17:16
Mensch Jungens,

wie kann man nur so phantasielos sein? Ehrlich. Autos kann jeder bauen, aber Skulpturen, die sogar fahren können, kriegt man für angemessenes Geld nur in München. Man(n) muß das nur "richtig" sehen.

Ich hab mich an das Aussehen des E65 schon gewöhnt. Stellt euch einfach vor, ihr müßtet jeden Tag auf dem Weg zur Firma an dem gleichen gräßlichen Verkehrsunfall vorbeifahren (so ähnlich wie in "...und täglich grüßt das Murmeltier" oder so). Dann würdet ihr euch auch dran gewöhnen. Und wenn man sich die Marketingjungs (und mädelz) von BMW so anhört, ist der Buckelwal doch konkret erfolgreich.
Da werden die Alkoholiker in ein paar Jahren doch technisch gute Autos für wenig Geld zum Fahren kriegen. Denn die brauchen sich das Ding ja nicht mehr schön zu saufen, sind eh im Delirium...:lol:lol:lol

Viel schlimmer ist, daß ich mir irgendwann nen Benz oder sowas kaufen werden muß, weil den E65 werd ich definitiv auslassen, schon allein deshalb, weil meine Frau sich sonst scheiden lassen würde..... DARAN solltet ihr mal denken und spenden, damit ich mir dann wenigstens nen Maybach leisten kann. Der ist zwar auch nicht wirklich schön, aber so protzig wie der E65 es gerne wäre...;););)

Greetz,

Gerrit:cool::cool::cool:

fish
23.11.2002, 17:53
[
Viel schlimmer ist, daß ich mir irgendwann nen Benz oder sowas kaufen werden muß, weil den E65 werd ich definitiv auslassen, schon allein deshalb, weil meine Frau sich sonst scheiden lassen würde




Moin Gerrit,

so weit darf es auf kein Fall kommen :lol, aber ich wüßte da Abhilfe :B

Kaufe in der Zeit , so hast Du in der Not....stelle Dir jetzt in den nächsten Jahren einen schönen E 38 weg,
lasse alle Öle,Wasser, und andere Treibmittel ab, schweiße ihn Vakuum ein, und in 20 Jahren schenkst Du
Ihn Deiner Frau und Dir zur Goldenen Hochzeit!!!! :lol


Marco

Hotte
23.11.2002, 18:12
Boah, was seid ihr spiessig!

fish
23.11.2002, 18:17
nein, hotte nur altmodisch und konservativ, halt der klassische BMW-Fahrer :lol

Grüße, Fish ( der erst 37!! ist):zwink

Hotte
23.11.2002, 18:28
..ich fahre seit 22 Jahren BMW..und jetzt den bisher besten in seiner Klasse!
Wenn das nicht klassisch ist!

fish
23.11.2002, 18:41
Klassisch allemal, und kosequent obendrein, Hotte!!!

Ich hatte Anfang der 90er Jahre meinen ersten BMW (635CSI), danach fand ich mich über Jahre hinweg
in diversen S-Klassen sitzend wieder :roll, 1997 fand ich aber auf den rechten Pfad der Tugend
in Form eines 728i zurück.

Ich verurteile den E 65 als Gesamtkunstwerk keineswegs, es sind nur Teile dieser krassen Änderung der
Designlinie die mein Verständniss von Harmonie übersteigen!!!

Marco

Clervoxxx
23.11.2002, 18:57
Hallo Hotte, ich fahre zwar erst seit 17 Jahren BMW und bin für vieles bekannt. Bestimmt aber nicht für Spießigkeit. Es ist einfach so, daß mir meine Lebenserfahrung sagt, wenn Dir etwas nicht hundertprozentig zusagt, laß es.
Jedesmal, wenn ich gegen diese Maxime verstoße, bereue ich es nachher. Daher werd ich den E65 auslassen. Ich habe mich ernsthaft damit beschäftigt und war auch schon unterschriftsbereit bei der Niederlassung. Ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht. Ich wußte, ich würde es bereuen. Es gibt einige wenige Autos, die mir optisch sehr gefallen. Davon krieg ich immer noch mindestens eins für mich. Warum sollte ich mir ein, für mein ästhetisches Empfinden, suboptimales Fahrzeug nur wegen seiner "inneren Werte" zulegen. Den I-Drive find ich den Witz schlechthin. Ich seh mich am Straßenrand stehen und was einstellen, weil ich gewohnt bin, mich beim Fahren auf den fließenden Verkehr zu konzentrieren.
Also, Du hast einen anderen Geschmack. Das akzeptiere ich völlig und gratuliere Dir dazu. Ernsthaft und ohne jeglichen Anflug von Häme. Mir gefällt dieses Modell nicht. Ich habe bei BMW nicht einmal viele Alternativen. Das ist für mich ein Problem, weil mir die Fahzeuge aus diesem Hause schon viel "Freude am Fahren" bereitet haben. Na egal, wenn ich dann spießig bin, bloß weil ich ein anderes ästhetisches Empfinden habe und mir nicht alles gebe was BMW auf den Markt bringt... okay, ich gestehe.

Dennoch viele liebe Grüße (vom Spießer)

Gerrit

ach so und Marco: Ich denke eher darüber nach, mir noch ein paar E31 wegzustellen, damit ich bis zum Holzauto versorcht bin.

LEXX
23.11.2002, 22:28
@ DD

Also ich bewundere ja deine Künste bzw Einfallsreichtum aber was hast du eigentlich immer mit dem E65.
Du sollst dem Facelift nicht vorgreifen,am ende übernimmt BMW das von dir und guckst in die leere Röhre:D:D:D:D.

Mal im ernst der neue 7er ist vieleicht nicht jedermanns sache aber ich bin sicher beim Facelift werden sie ordentlich zulegen.
Ich kann es nur immer wieder sagen mir gefällt er so wie er ist.
Er hat zwar keine typische BMW Linie mehr aber es ist ja auch ein neues Jahrtausend,geben wir ihm mal eine faire Chance immerhin ist er ja noch in der pubertät.
Das wird schon.

Gruß LEXX

[Bearbeitet am 23.11.2002 von LEXX]

Hotte
24.11.2002, 10:57
.. manchmal schlagen die Wellen der Emotion eben hoch..unvermeidbar.
Wenn schon Spiesser, denke ich, reihe ich mich nahtlos ein..als BMW-Spiesser!
Shake hands..und eine gute Zeit..

Hotte

Heiner
10.12.2002, 08:10
Ich sage nur eines dazu:

Ohne die Mutigen der Welt, die auf Fortschritt setzen,
würden wir heute noch mit Pfeil und Bogen Elefanten jagen.
(Mammuts sind ja ausgestorben)

Wie doch die E32 Fahrer vor Jahren gejammert haben,
dass der E38 viel zu eckig sei............ so jammern die
E65 Fahrer von morgen auch heute.

:DHeiner

Clervoxxx
10.12.2002, 09:50
Heiner,

ich kann Dir nur zustimmen. Man gewöhnt sich an ALLES. Sonst müßte man konsequenterweise heute ja auch ständig Radio und Fernsehen ausgeschaltet lassen, macht aber keiner. Demzufolge kriegen sie uns irgendwann alle mit ihren E65 etc.. Und die schönen alten Autos werden dann nur noch eine seltene, bestaunte Erinnerung sein....


Greetz,

Gerrit