PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E65 Touringbild online!Mann ist der schick!


DD
10.11.2002, 23:50
Und ich dachte es gibt keinen designer der sich des E65 heck animmt!
http://hometown.aol.de/DerDicke2807/e65Touring.jpg
Gruss DD

Günni 68
10.11.2002, 23:55
naja ist ja fast wie ein kombi :?
da müsste ein heck wie vom E 32 drann
Gruss Günni

JRAV
11.11.2002, 01:11
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Opel und Subaru.

Sorry, aber Kombifahrzeuge mochte ich noch nie so besonders,
mit Ausnahme vielleicht von zweitürigen Sportkombis wie dem
Z3 Coupe oder Volvo 480

Hotte
11.11.2002, 18:13
..wie furchtbar..

grizzly
11.11.2002, 19:38
... ein 7er compact. Kotz! Reiher!

Ich hoffe, Bangele sieht das nicht. Gott sei uns gnädig!

[welche griechische Gottheit ist eigentlich für's Transportwesen zuständig = Autogott?]

745i
11.11.2002, 20:45
Hallo!
Also für mich sieht das eher wie ein viertüriges Coupe aus, a la Rover Vitesse oder so.
Wäre aber toll, wenn es bald wirklich einen "richtigen" Kombi vom 7er geben würde.

TripleX
11.11.2002, 22:51
Naja ich weiß nicht !!!!!


Toto

Bulldog
11.11.2002, 23:34
Also als RICHTIGER Kombi würd er mir gefallen, so wirkt er etwas wie ein Großer Toyota Liftback, diese Schrägheckvariante mag ich nicht leiden.

Es gab mal einen Karosseriebetrieb hier in Bremen der hat zum einen Leichenwagen zum anderen Luxuskombis auf Kundenwunsch gebaut. Als Basis verwendete er Mercedes S Klasse und sogar den 7er BMW bis Modell E38. bei dem könnte man doch mal anfragen ob auch der neue 7er als Basis dienen könnte. Der Betrieb heist Pullman oder Pollmann uns sitzt hier in Bremen Mahndorf.

Gruß
Bulldog

Knetepappi
12.11.2002, 15:04
BUCKELWAL !!!!!

Nur das dieser Buckelwal nch nen Buckel oben drauf hat....

Tut mir leid, aber egal wie oft da noch retouschiert und gebastelt wird,

DAT DINGEN IST UND BLEIBT EIN OBER-HÄSSLICHES AUTO !!!!

....und für sowas sollte man diesen Bengel (ääähhh......Bangle) in die Wüste schicken.

Gruß
Thorsten

Heiner
13.11.2002, 14:56
Der sieht ja nach nix aus:?

Klaus H.
13.11.2002, 16:07
Hallo,

da mach ich doch innerhalb von einer Minute ein Cabrio draus, dass auch nicht gut aussieht. :zwink


http://klotz2.bei.t-online.de/E65cabrio.jpg


Viele Grüße
Klaus H.

grizzly
13.11.2002, 18:18
@Klaus H: Das wäre 'mal ein 4-sitziges Cabrio vom Feinsten!

Netti
23.11.2002, 22:54
Also ich finde den Touring geil.:ja Ich würde ihn sofort kaufen,wenn es ihn geben würde.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Als Cabrio wiederum gefällt er mir nicht so gut.Ich ziehe den Touring vor!!!:)

Gruß Netti

justy
24.11.2002, 19:07
Ich glaubs ja nich nen 7er touring. Das is ne limo.