PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum 26. BMW 7er Stammtisch SüdWest


Flywong
06.07.2005, 15:30
Hallole Zusammen,

nach unserem Jubiläumsstammtisch folgt nun der 26. BMW 7er Stammtisch SüdWest am Sonntag, den 07.08.2005, wie immer ab 12:00 Uhr an unserer Gaststätte am Leonberger Engelbergturm. Weitere Informationen sowie Berichte von vergangenen Stammtischen und Treffen findet Ihr auf unserer Website (http://www.7ersw.de).

Hierzu möchte ich Euch schon heute herzlichst einladen und freue mich auf Euch ! Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund und habt vor allem eins:

Freude am Fahren :top

Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

PWE
06.07.2005, 18:20
Hallo Philipp

selbstverständlich werden wir auch wieder dabei sein - mit welchem Wagen ist noch offen - , nachdem wir alles so tolle gute Leute kennengelernt hatten :k :top :k

Freuen uns bereits heute auf den 7. August :ja :ja

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Pascal & Karin


PS: Vielleicht kommt noch ein Freund mit, kann ich aber noch nicht definitiv sagen...übrigens auch ein Landsmann von Euch..

Flywong
06.07.2005, 20:18
Super !! Da freuen wir uns schon sehr darauf, Euch wiederzusehen !! :k .K

Seit bitte noch so lieb und schickt mir an info@7ersw.de eine Email von Euch, damit ich noch eine Emailadresse von Euch habe (die letzte ist - so vermute ich - in Eurem Sekretariat gelandet). Vielen Dank !

Freude am Fahren :top

Philipp

Duke904
06.07.2005, 20:27
Hy Phil

Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei !
Fand den letzten Sonntag super :k , ich bringe auch noch einen Bmw fahrer mit wenn ich darf. Ist von meiner Schwester der Freund ist ein anständiger Kerl Dani kennt den auch schon.
Also noch viel erfolg beim umwandeln der Videos, wenn du Support brauchst kannst gerne auf mich zurückgreifen .
Wir hören uns dann noch .
Lars

sally
06.07.2005, 21:29
Hallo Philipp,
natürlich werden wir auch wieder dabei sein. Wir freuen uns auf Leonberg.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Erich M.
06.07.2005, 22:06
Hy Phil

Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei !
Fand den letzten Sonntag super :k , ich bringe auch noch einen Bmw fahrer mit wenn ich darf. Ist von meiner Schwester der Freund ist ein anständiger Kerl Dani kennt den auch schon.
Also noch viel erfolg beim umwandeln der Videos, wenn du Support brauchst kannst gerne auf mich zurückgreifen .
Wir hören uns dann noch .
Lars


Schon einmal schlecht! "Anständige Kerle" sind nicht gefragt :nein ! Wie komme ich mir vor? :? Ich bin nicht anständig, erst gerade ein Bußgeld in Höhe von 15,- Euro wegen innerorts 59 km/h gezahlt und das um 5.30 Uhr in Tübingen/B27. :top Ich sage ja, die Raser gehören weg von der Straße! :k

Wird Zeit, dass ich mir was Gemächlicheres zulege, obwohl es mit meinem 560er passierte. Ja, ja diese Benzfahrer mit Klorolle auf der Hutablage (dabei habe ich sie im Kofferraum), kaum über 40, schon fangen sie das Rasen an. :o

Somit habe ich mich beim letzten Stammtisch von Pascal's und Karin's "Billig-Z3-Variante" :lol (nicht böse sein, hier spricht der blanke Neid) inspirieren lassen und habe in deren Wasser (Schweiz) gefischt und ein weißes Corvette Cabrio mit 34.000 km an Land gezogen. Keine Probefahrt gemacht, wird schon passen!

Dann kommt wieder das übliche Klischee hoch wegen Zuhälterkarre und so weiter und da sprichst Du von anständigem Kerl! So schafft er nie das Stammtischaufnahmeverfahren! Also, rede ihm das mit dem anständig aus, ich will wenigsten 3 Knöllchen wegen falschen Parken sehen :lol :lol .

Ob ich/wir beim nächsten Stammtisch anwesend sind, weiß ich noch nicht, da dann gerade unser Urlaub anfängt und wir gerne nach Öschiland wollen. Jetzt mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch ;) , könnte dann sein, dass die Vette :top ran muß.

mit stammtischlichen Grüssen

Erich und Linde

PWE
07.07.2005, 08:00
Hi Erich

was für ne Corvette hast den gekauft?? Weisst ja, dass ich auch ein grosser Ami Fan bin. "Big Block"???

Gratuliere :top :top :top :k :k

und wegen "Knöllchen" und anderen Bussgeldern, kannst gerne mal in die Schweiz kommen...."no comment"... :mad: :mad: :mad:

Gruss

Pascal

Erich M.
07.07.2005, 09:22
Hi Erich

was für ne Corvette hast den gekauft?? Weisst ja, dass ich auch ein grosser Ami Fan bin. "Big Block"???

Gratuliere :top :top :top :k :k

und wegen "Knöllchen" und anderen Bussgeldern, kannst gerne mal in die Schweiz kommen...."no comment"... :mad: :mad: :mad:

Gruss

Pascal

Hi,

warum glaubst Du, habe ich bei meiner Tour durch die Schweiz nur etwa 7 Liter Super/100 km gebraucht? Wenn man die Geschwindigkeit einhält, braucht man fast keinen Sprit.

Die nette Vette (C4) hat 5,7 Liter Hubraum, dafür keinen Wohnraum! Sie gilt wohl als Smallblock. Laut Recherchen wurden Bigblock (bis zu 7,9 L) nur bis 1974 gebaut.

Ich denke einmal, obwohl die Vette ein Supersportwagen für die damalige Zeit war, wird sie mehr zum cruisen einladen, da ich nicht einmal weiß, wie sich die Windgeräusche bei geschlossenem Dach verhalten. Let's wait and see.

mfg Erich

PWE
07.07.2005, 09:31
Hi,

warum glaubst Du, habe ich bei meiner Tour durch die Schweiz nur etwa 7 Liter Super/100 km gebraucht? Wenn man die Geschwindigkeit einhält, braucht man fast keinen Sprit.

Ja, ja es gibt auch Vorteile in der Schweiz :lol :lol

Die nette Vette (C4) hat 5,7 Liter Hubraum, dafür keinen Wohnraum! Sie gilt wohl als Smallblock. Laut Recherchen wurden Bigblock (bis zu 7,9 L) nur bis 1974 gebaut.

Richtig, Big-Block gilt ab 6.0 L oben ohne Grenze, mein Cadillac ist ein 7.0L zudem müssten die Zylinderkopfdeckel in blauer Farbe sein, aber auch der 5,7 L ist nicht von schlechten Eltern.. :top

Ich denke einmal, obwohl die Vette ein Supersportwagen für die damalige Zeit war, wird sie mehr zum cruisen einladen, da ich nicht einmal weiß, wie sich die Windgeräusche bei geschlossenem Dach verhalten. Let's
wait and see.

Vermutlich ähnlich wie beim Z8, ab Tempo 180 wirds ziemlich laut...aber hast schon recht, zum cruisen allemal ein Super-Wagen!! Ich cruise auch lieber mit dem Z8 als das ich mit Hochgeschwindigkeiten durch die Gegend "presche".....
mfg Erich


Wünsch Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Vette.....

mfg

Pascal

Duke904
07.07.2005, 12:12
Also ich denke den, den ich mitbringe hat schon genug Knöllchen am Start *GG*.Mit anständig meinte ich vom Charakter her ^^ da liegt der Unterschied. Stvo was ist das ????????? LOL
Ich glaube über das Aufnahmeverfahren müssen wir nochmal diskutieren!
Gib mir und ihm doch noch ne Chance :spin

Erich M.
07.07.2005, 13:12
Also ich denke den, den ich mitbringe hat schon genug Knöllchen am Start *GG*.Mit anständig meinte ich vom Charakter her ^^ da liegt der Unterschied. Stvo was ist das ????????? LOL
Ich glaube über das Aufnahmeverfahren müssen wir nochmal diskutieren!
Gib mir und ihm doch noch ne Chance :spin

Aber nur wenn er mindestens ein ".A.r.s.c.h.geweih" hat. :lol :lol

Stvo heißt das nicht etwa Stilvoll? Das haben wir doch. Ich bin noch mit keinem Wagen so oft in so kurzer Zeit kontrolliert worden ... Wenn das nicht stilvoll von der Grün-Weißen Narrenzunft ist?

mfg Erich

wolfgang
07.07.2005, 17:29
hallo erich
bringe die vette mit.
mfg

Duke904
07.07.2005, 19:08
Aber nur wenn er mindestens ein ".A.r.s.c.h.geweih" hat. :lol :lol

Stvo heißt das nicht etwa Stilvoll? Das haben wir doch. Ich bin noch mit keinem Wagen so oft in so kurzer Zeit kontrolliert worden ... Wenn das nicht stilvoll von der Grün-Weißen Narrenzunft ist?

mfg Erich

Stehst du auf Kerle mit A.R.S.C.H. geweih ?? *GG*
Nein Nein ^^ das heisst schon Stvo ^^ *G* das war schon so gemeint .
Wir haben Stil, das beweisen wir ja schon mit der Wagenmarke nicht oder l ?! :B
:P
Und die Narrenzunft hat sie eh nichtmehr alle .
Mich wegen Nebenscheinwerfer rauszuziehen * Hilfe ich hab ein Schwerverbrechen begangen, seitdem bin ich auf Bewährung ^^
Aber der Punkt ist, Sie wollen selber mal so ein tolles Auto haben, dass wird der Grund sein, warum Sie dich die ganze Zeit kontrollieren.
Neidhammerlig halt *pfff* Wo soll das noch hinführen ???
Du hast Stil von der Police erwartet, wo kommst du denn her ?!

sally
07.07.2005, 21:49
Hallo Erich und Linde,
auch von unserer Seite aus, die besten Glückwünsche zum Kauf Deiner Corvette. :k :k :k Wir haben selber vor einigen Jahren einen Camaro Bj. 78 gefahren (so ähnlich, wie siehe Bild unten) war ein Superauto. Er war 7 Jahre in unserem Besitz und hat uns nie im Stich gelassen. War schon eine tolle Zeit mit dem "Ami". Und so wie schon Wolfgang geschrieben hat, bring in einfach mal zur "Besichtigung" nach Leonberg mit. Freue mich schon jetzt darauf.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Erich M.
08.07.2005, 06:45
Stehst du auf Kerle mit A.R.S.C.H. geweih ??

Hi, diese Geweihe sehen ja nicht schlecht aus, aber hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie die Dinger dann in 20 bis 30 Jahren ausschauen? :lol Wahrscheinlich sieht man sie nicht mehr, die hängen dann irgendwo 20 cm tiefer oder nach dem Liften irgendwo am Kreuz :lol .

mfg Erich

PWE
08.07.2005, 08:14
Hallo Erich und Linde,
auch von unserer Seite aus, die besten Glückwünsche zum Kauf Deiner Corvette. :k :k :k Wir haben selber vor einigen Jahren einen Camaro Bj. 78 gefahren (so ähnlich, wie siehe Bild unten) war ein Superauto. Er war 7 Jahre in unserem Besitz und hat uns nie im Stich gelassen. War schon eine tolle Zeit mit dem "Ami". Und so wie schon Wolfgang geschrieben hat, bring in einfach mal zur "Besichtigung" nach Leonberg mit. Freue mich schon jetzt darauf.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Hallo Jörg, Sabine & Sally

wer weiss, wer weiss, vielleicht komm ich auch mal mit dem Cadillac :spin

Gruss

Pascal

wolfgang
08.07.2005, 12:03
Hi, diese Geweihe sehen ja nicht schlecht aus, aber hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie die Dinger dann in 20 bis 30 Jahren ausschauen? :lol Wahrscheinlich sieht man sie nicht mehr, die hängen dann irgendwo 20 cm tiefer oder nach dem Liften irgendwo am Kreuz :lol .

mfg Erich
hallo erich
ähnlich gehts mir, hatte in jungen,schlanken jahren mir mal einen kleinen süßen delphin auf den bauch tätowieren lassen,inzwischen ist es ein rießen wal. :lol :lol :lol :k :k :top :top
mfg

Duke904
08.07.2005, 12:15
Hi, diese Geweihe sehen ja nicht schlecht aus, aber hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie die Dinger dann in 20 bis 30 Jahren ausschauen? :lol Wahrscheinlich sieht man sie nicht mehr, die hängen dann irgendwo 20 cm tiefer oder nach dem Liften irgendwo am Kreuz :lol .

mfg Erich

He also ^^ ich brauche sowas nicht :lol .
Du hast vollkommen Recht die Leute die sich sowas machen lassen haben freude vielleicht die ersten 10 jahre mal schaun wies danach ist.
Und wie sieht es aus wenn die mal in einen Kernspint reinmüssen ?!
Hollido sag ich da nur ;-)
Warum sich das Leben mit absicht schwermachen ?? :?

Erich M.
08.07.2005, 18:52
Hallo Duke,

wie ich sehe, kommst Du aus Haiterbach, nur wenige Kilometer von Unterschwandorf entfernt :top . Die Tanke dort hat vor kurzem eine zusätzliche Gaszapfstelle ;) eröffnet. Habe auch schon dort getankt. War voll geil, was ich dann an der Kasse hab zahlen müssen. Der Furchenadel drumherum hat ganz schön doof geschaut. :lol :lol

Duke904
08.07.2005, 20:21
Hallo Duke,

wie ich sehe, kommst Du aus Haiterbach, nur wenige Kilometer von Unterschwandorf entfernt :top . Die Tanke dort hat vor kurzem eine zusätzliche Gaszapfstelle ;) eröffnet. Habe auch schon dort getankt. War voll geil, was ich dann an der Kasse hab zahlen müssen. Der Furchenadel drumherum hat ganz schön doof geschaut. :lol :lol

Im Ernst ??
Ja schon das glaube ich dir .
Wie kommst du nach Unterschwandorf ?!
Ich hoffe der Spruch war : einmal Volltanken bitte ja genau die Gassäule
Das macht dann 25 Euros LOL ^^
Die glotzen hier alle so blöd ^^ die Leute hier kannst du sogar mit einem 3er schon blöd zum glotzen bringen :P
Aber das ist nochmal ein paar Stufen höher, was du da gebracht hast *G*
:k :k
Weisst wer ich bin ?!
War beim letzten Stammtisch schon mit dabei ...

sally
08.07.2005, 21:52
Hallo Pascal und Karin,
wäre schon toll, wenn Ihr mit Eurem "Straßenkreuzer" mal in Leonberg auftauchen würdet. So wäre neben "Deutschland" und "England" auch mal "Amerika" vertreten. Ich hoffe, Philipp verzeiht es uns. :lol :lol :lol
Der Leonberger Stammtisch ist schon klasse und nach unseren bisherigen Besuchen, sind die BMW-Fahrer dort, schon ein lustiges und offenes "Volk". :top :top :top
Herzliche Grüße von Jörg,Sabine und Sally.

dk8779
13.07.2005, 20:09
So jetzt melde ich mich auch mal.
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
Vermutlich wieder 3 Personen und ein Vierbeiner.

@Erich:
Bring auf jedenfall mal die Vette mit. Sollten wir uns unbedingt anhören.
Ami V8 Sound kommt richtig gut :top

@Duke:
Kannst en Mike ruhig mitbringen wir sind alle ganz harmlos (solange man uns nicht ärgert. z.B. Audi direkt vor unserem Pavillon parken). :mad:

@Pascal
Kannst ruhig wieder den Z8 mitbringen, ich pack schon mal mein Werkzeug ein. :lol
Ich bring ersatzweise auch nen 125er Vespa Motor mit und bau dir den dann ein. :spin
Vom Spritverbrauch wesentlich besser wie der völlig übertriebene V8.


Bis denn
Daniel

PWE
14.07.2005, 07:43
[QUOTE=dk8779@Pascal
Kannst ruhig wieder den Z8 mitbringen, ich pack schon mal mein Werkzeug ein. :lol
Ich bring ersatzweise auch nen 125er Vespa Motor mit und bau dir den dann ein. :spin
Vom Spritverbrauch wesentlich besser wie der völlig übertriebene V8.


Bis denn
Daniel[/QUOTE]

Hi Daniel

keine Chance, hab den Z8 auf Gasbetrieb umgebaut :lol :lol
bei den Spritpreisen :mad: :mad: :mad: :mad:

Gruss

Pascal

Erich M.
14.07.2005, 14:14
[/QUOTE]

Hi Daniel

keine Chance, hab den Z8 auf Gasbetrieb umgebaut :lol :lol
bei den Spritpreisen :mad: :mad: :mad: :mad:

Gruss

Pascal[/QUOTE]

Auch Du lieber Pascal, wirst noch das Zeitalter der Alternativkraftstoffe erleben. Ich war die letzten Tage in Italien, selbst dort ist der Sprit billiger als bei uns. Flüssiggas dagegen kostete 53 Cent (sind nach schweizer Art, ca. 79 Rappen/Liter). Dein Z8 würde bestens mit dem Kraftstoff (an die 110 Oktan) zurecht kommen. Auch hättest Du den richtigen Kofferraum dafür. (Hast Du eigentlich auch ein Reserverad an Bord oder lediglich ein Pannenset?

Ich werde den Opelvette (GM-Family) auf jeden Fall mit Gas ausstaffieren, alleine schon wegen den Scheißmultis! Allerdings habe ich kofferraumtechnisch lediglich Platz für die Kreditkarten :lol . Bei mir gilt ebenso das Motto: Hubraum statt Wohnraum! :lol

Den Opelmotor mit Gas versorgen - kein Thema! Ein bisschen schwieriger wird es, den Tank unterzubringen. Denke einmal darüber nach, ob man nicht das Reservenotrad rausschmeißt und dafür einen runden Muldentank dafür einbaut. Mal sehen, habe heute noch Termin beim BRC-Importeur.

Was den Sound der Vette angeht. Es ist eine US-Version, die in der Schweiz kastriert worden ist. Erst gestern habe ich mir von einem Kenner sagen lassen müssen, dass der Lufi einen Schalldämpfer verbraten bekam, made in CH. Ebenso hängt am Unterboden ein zusätzliches Paar Töpfe, die nicht da hingehören. Also für die Soundexperten wird es beim nächsten Treffen lediglich eine kleine Hörprobe von heißer Luft kommen, aber nach der Vollabnahme ...

mfg Erich (komme ruhig mit Deinem Straßenkreuzer!) :k

Duke904
16.07.2005, 14:37
Audi was fürn Audi ???
:-)
Danke nochmal für den Drucker cooles Teil !
:top
kann ich gleich weiterloslegen mit Bewerbungen ausdrucken
:spin
Das war heut ne Tortur sag ich dir scheiss Zierleisten da, lackiert sind Sie jetzt alle, aber heo ohne einen Halter abzubrechen !!!
Nochmal will ich das aber nicht machen
Wie lief bei dir deine Action heute ?! :roll
Also wir hören uns am Freitag den Maik schleife ich das nächste mal mit egal was kommt *GG*
:lol :lol :lol
cyA
Lars





dk8779
@Duke:
Kannst en Mike ruhig mitbringen wir sind alle ganz harmlos (solange man uns nicht ärgert. z.B. Audi direkt vor unserem Pavillon parken). :mad:

dk8779
17.07.2005, 10:05
Ach die Aktion lief ganz gut. Die Hinterachse war halt wieder nen scheiss zum machen. :mad:
Nach 9 Stunden waren dann alle 4 Dämpfer drin.
Es hat sich aber wirklich gelohnt das Teil liegt jetzt wie ein Brett. :top
Bis Freitag dann.

Gruss
Daniel

Duke904
17.07.2005, 14:38
Hy Dani

Was geht bei dir übernächstes Wochenende ?!
Hab mit Maik und Alex mal abgemacht das wir grillen gehen, hinter Rottenburg hat Maik ne Lokation .. den Rest können wir ja am Freitag mal quatschen..
:spin



Ach die Aktion lief ganz gut. Die Hinterachse war halt wieder nen scheiss zum machen. :mad:
Nach 9 Stunden waren dann alle 4 Dämpfer drin.
Es hat sich aber wirklich gelohnt das Teil liegt jetzt wie ein Brett. :top
Bis Freitag dann.

Gruss
Daniel

Rico1980
29.07.2005, 23:50
hi wollte mal fragen wo genau ihr euch trefft würde gerne mal mit kind und bimmer vorbei schauen. :k

Silver Wolf
01.08.2005, 00:32
Hallo Erich und Linde,
auch von unserer Seite aus, die besten Glückwünsche zum Kauf Deiner Corvette. :k :k :k Wir haben selber vor einigen Jahren einen Camaro Bj. 78 gefahren (so ähnlich, wie siehe Bild unten) war ein Superauto. Er war 7 Jahre in unserem Besitz und hat uns nie im Stich gelassen. War schon eine tolle Zeit mit dem "Ami". Und so wie schon Wolfgang geschrieben hat, bring in einfach mal zur "Besichtigung" nach Leonberg mit. Freue mich schon jetzt darauf.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.


Hallo Jörg,
Ohne dich Ärgern zu wollen, habe das mit deinem "AMI" anders in Erinnerung, sage nur
(Stoßdämpfer kurz vor der Urlaubsfahrt) ;)

Silver Wolf

sally
01.08.2005, 17:20
Hallo Wolfgang,
mich ärgerst Du nicht mit Deinem Beitrag, das Gegenteil ist der Fall. Ich muß heute noch über Deine Nacht- und Nebelaktion schmuzeln. :lol Kann mich noch daran erinnern (sind ja schon fast 20 Jahre her) vor der Urlaubsfahrt nach Ungarn war große Hektik angesagt, weil die Stoßdämpfer vorne defekt waren.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hast Du damals aus einem 3er BMW die Stoßdämpfer ausgebaut. Mit sehr viel "Fingerspitzengefühl" hast Du sie dann in den Camaro eingebaut. :top Diesen Einsatz von Deiner Seite aus, werden wir bestimmt niemals vergessen. Denn ohne Deine schnelle Hilfe, wären wir nicht in den Urlaub gekommen. :k
Schöne Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Silver Wolf
02.08.2005, 00:28
:top Gutes Gedächtnis :lol

Geht Ihr zu dem Stammtisch ?. Wär für mich auch mal ganz nett. Übrigens mein Fuhrpark hat Zuwachs bekommen. Muß mal wieder zum Parken kommen, dann kannste den Dicken anschaun.

Mfg. Silverwolf

Flywong
02.08.2005, 16:17
Hallole Rico,

wir treffen uns am Leonberger Engelberg - wenn Du Navi hast, gib einfach die Adresse "Engelberg 3, 71229 Leonberg (Landkreis Böblingen)" ein - alternativ auch Stuttgarter Strasse 121, da bist fast schon da.

Wenn Du es nicht finden solltest ruf mich einfach an - 0171 154 82 41 - die Nummer steht auch auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Dein Kommen - schöne Zeit bis dahin !

Freude am Fahren :top

Philipp

PWE
03.08.2005, 08:27
Hallo Leute

wollte nur kurz mitteilen, dass wir diesmal mit unserem 7er kommen werden, da der Z8 in der Werkstatt ist, er bekommt bereits den 3. Satz Scheibenbremsen :mad: :mad: :mad:

Wir freuen uns bereits heute Euch alle wieder zu sehen..

bis am Sonntag.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

Erich M.
04.08.2005, 07:02
Hallo Leute

wollte nur kurz mitteilen, dass wir diesmal mit unserem 7er kommen werden, da der Z8 in der Werkstatt ist, er bekommt bereits den 3. Satz Scheibenbremsen :mad: :mad: :mad:

Wir freuen uns bereits heute Euch alle wieder zu sehen..

bis am Sonntag.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin


Hallo Pascal u. Karin,

... dabei dachte ich noch, der Z8 sei perfekt ... Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, kommen wir mit der Vette.

Gruß Erich

PWE
04.08.2005, 08:18
Hallo Pascal u. Karin,

... dabei dachte ich noch, der Z8 sei perfekt ... Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, kommen wir mit der Vette.

Gruß Erich

Ist er eigentlich auch, wir waren letztes Wochenende in Essen mit ihm. Es scheint so, dass ich den Sch....griff gezogen hatte und die verbauten 2. Scheiben einen Materialfehler haben :mad: :mad: :mad: ärgerlich, aber es ist ja alles auf Garantie und somit kommt das schon wieder in Ordnung :top :top

Also, bis am Sonntag, wir freuen uns

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

sally
04.08.2005, 21:50
Hallo Stammtisch-Freunde, :k :k :k
auch wir freuen uns Euch am Sonntag in Leonberg wiederzusehen. Also bis bald.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Hallo Silverwolf, komm doch mit wenn Du Zeit und Lust hast, dieser Stammtisch ist wärmstens zu empfehlen, :top hier in unserer Region.

Duke904
07.08.2005, 19:36
Ich will mich hiermit erstmal bei allen vom 7er Stammtisch bedanken dafür, das wir (Maik,Sam und Ich) bei diesem Stammtisch dabeisein durften .
Haben den Tag sehr genossen :top
Ich freue mich schon heute auf den nächsten Stammtisch .
@ Daniel : Hast den Hagel gut überstanden ?! so ne Sauerei wir fahren los und es hagelt.... :mad: :mad:
@ Phil : Ich werde bei Gelegenheit mal mir das mit den Boxen überlegen wäre ne coole idee da ein bisschen was zu machen ;).Ach übrigens der Kleber hat schon seinen Platz gefunden auf der Heckscheibe :spin
Wie gesagt wenn du Support brauchst sagste bescheid .
@ Pascal : Also ich hätte da mal ein Bedüfniss ^^ Wenn du das nächste mal mit dem Z 8 kommst (nein ich will nicht den Motor ausbauen*GGG*) würde gerne mal mitfahren das Cabriofeeling hab ich noch nicht und ich glaube mit dem Wagen kommt das erst
:ja

wolfgang
07.08.2005, 19:51
hallo duke
hats so sehr gehagelt, :? :? :? also ich habe nichts mitbekommen
mfg

Duke904
07.08.2005, 20:49
hy wolfgang

also bei uns gings echt ab ... die Sicht war recht geringt zeitweise ... .
Gut dem Lack ist nix passiert der Hagel ging :lol Immer noch Freude am Fahren ... aber der Regen war heftig .
Ich glaube wir sind da direkt in die Wetterfront reingefahren ..
Schneller wie 70 war nich drinne auf der Autobahn bis wir da draussen waren. Ihr habt echt nix mitgekriegt davon ???
Gruß
Lars

wolfgang
07.08.2005, 20:53
hallo
nein bei uns war zwar ebenfalls extrem regen aber kein hagel
mfg

sally
07.08.2005, 21:30
Hallo Stammtisch-Teilnehmer in Leonberg,
dieser Sonntag in Leonberg war mal wieder super. :k :k :k
Hallo Duke, Maik und Sam,
schön, daß es Euch beim Stammtisch gefallen hat. Es ist doch immer wieder klasse, dort neue Freunde kennen zu lernen. :k :k
Hallo Erich,
Dein "Ami" ist schon super. :top
Hallo Pascal,
wenn mein Chef das Foto sieht, (Du weißt schon welches) gibt es die nächsten 10 Jahre keine Gehaltserhöhung mehr. :lol :lol :lol
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Es freut uns sehr, daß sich vom Leonberger Stammtisch, noch ein weiteres Pärchen, Peter, Jutta und Begleiter Namen's Lady :k mit auf den Weg nach Albarella machen.

dk8779
08.08.2005, 06:52
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Die Stimmung fand ich dieses mal wieder super. Hoffentlich wird der nächste Stammtisch auch wieder so gut besucht.


@Duke: Ja war schon super besch... mit dem Hagel. Wobei mir so ein kleiner Hagelschaden ganz gelegen gekommen wäre. Will ja eh lackieren und hätte dann meine 2 -3 kleineren Dellen gleich mitmachen lassen.

Gruss
Daniel

PWE
08.08.2005, 07:43
Hallo Leute!

War gestern wirklich wieder ein Super-Stammtisch, absolut genialer Nachmittag und - wie schon das letzte Mal für uns - absolut tolle Leute. :top :top Wir freuen uns heut schon auf das nächste Mal :lol :top :spin ;) :top

Nun, Lars, wenn ich das nächste Mal mit dem Z8 komme können wir dies sicherlich machen ;) so ne 1/2-Stunde wird sicherlich drinnliegen.....

Bezüglich des Wetters hatten wir nur kurz noch etwas Regen und dann gings ab auf der A81 Richtung Singen immer schön der Sonne entgegen :lol :ja :ja

Nix da Hagel aber wir sahen uns die Sache im Rückspiegel an - war wirklich schauderhaft was da runterkam :o :o

@Daniel

an uns soll's nicht liegen, wir werden - wenn immer möglich - an dem tollen Stammtisch teilnehmen. :ja :ja :ja


Grüssle aus der Schweiz

Pascal & Karin

Duke904
08.08.2005, 17:32
@ sally
Also bei so viel Spaß wie wir am Sonntag hatte *G* kann ich ja nichts anderes sagen oder ? ;)
Auch wenn wir uns noch nicht so gut unterhalten habe... glaube ich das wir uns jetzt schon verstehen :top .

@ daniel

na toll :-) mir kommt der nicht gelegen kannst glauben ^^
vorallem die eingeschränkte Sicht war mies aber ist ja alles gut verlaufen :ja

@ pascal

tja wärste mal mit uns gefahren hättest die Party mirerlebt *GG*
bei Sonne kann ja jeder fahren ^^ :lol :lol :lol :lol
ne das wäre echt mal ne feine Sache *freue mich heute schon darauf (Z8) ^^ .

Gruß Lars

sally
08.08.2005, 21:47
Hallo Lars,
gottseidank folgen ja noch weitere Stammtische in Leonberg, :top wo wir noch genug Zeit haben, uns besser kennen zu lernen. Wir freuen uns schon auf den nächsten. :k :k
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.

Duke904
09.08.2005, 12:54
@ Daniel

Hy ich hab gerade den Stabi fertiggebaut dank dir nochmal für den Tipp und für das Bauteil !!
Funktioniert alles Einwandfrei.
*Freu* dann kann ich das heute abend gleich mal mit den LED's ausprobieren.
Bis denne
:k :k :k :lol :k :k

Sarah83
10.08.2005, 14:52
Huhu!

Auf eurer Seite fehlt noch ein Gästebuch :spin :top

Mal schauen, wenns Auto wieder läuft, wollte ja eh mal vorbeischauen... so als Ex-Leonbergerin *g*

Haben auch einen Stammtisch, jeden zweiten Sa. /Monat im Mönchwasen Simmozheim ab 15 Uhr. http://www.moenchwasen.com/

Wer mag kann da ja auch mal vorbeischauen :top

Duke904
10.08.2005, 22:15
Huhu!

Auf eurer Seite fehlt noch ein Gästebuch :spin :top

Mal schauen, wenns Auto wieder läuft, wollte ja eh mal vorbeischauen... so als Ex-Leonbergerin *g*

Haben auch einen Stammtisch, jeden zweiten Sa. /Monat im Mönchwasen Simmozheim ab 15 Uhr. http://www.moenchwasen.com/

Wer mag kann da ja auch mal vorbeischauen :top


Hy sarah

So wann ist denn der nächste ?!
Wenn sich ein paar vom siebener SW Stammtisch finden die mitgehen, wäre ich sicherlich auch mal dabei .
:spin
Gruß
Lars

Sarah83
11.08.2005, 09:41
Hy sarah

So wann ist denn der nächste ?!
Wenn sich ein paar vom siebener SW Stammtisch finden die mitgehen, wäre ich sicherlich auch mal dabei .
:spin
Gruß
Lars

Na, jeder zweite Samstag - ist der 13.8. :top
Sind schon ab 15 Uhr dort (begrüßen, Bilder machen, sich austauschen etc), damit man auch da hinstehen kann, wo man will, die Brauerei macht um 16 Uhr auf, gehen danach immer rein, essen/trinken, also bisher kam jeder satt raus und Essen war klasse, empfehle den Leberkäs :spin

Duke904
11.08.2005, 12:20
Na, jeder zweite Samstag - ist der 13.8. :top
Sind schon ab 15 Uhr dort (begrüßen, Bilder machen, sich austauschen etc), damit man auch da hinstehen kann, wo man will, die Brauerei macht um 16 Uhr auf, gehen danach immer rein, essen/trinken, also bisher kam jeder satt raus und Essen war klasse, empfehle den Leberkäs :spin

@sarah
:spin So ist das gemeint ^^ :) Alles klar ;)
Und die Speisekarte mit Empfehlung kriege wir auch gleich mit ^^
Also diesen Samstag wird das wohl nichts aber ich schau, dass ich das auf den nächsten mal einplane wir können ja mal vorher noch quatschen .
Habe gesehen das du Icq hast was dagegen, wenn ich dich adde ? :? :?
Habt ihr auch eine Homepage ?
:roll ;) greez
Lars

Sarah83
11.08.2005, 16:57
@sarah
:spin So ist das gemeint ^^ :) Alles klar ;)
Und die Speisekarte mit Empfehlung kriege wir auch gleich mit ^^
Also diesen Samstag wird das wohl nichts aber ich schau, dass ich das auf den nächsten mal einplane wir können ja mal vorher noch quatschen .
Habe gesehen das du Icq hast was dagegen, wenn ich dich adde ? :? :?
Habt ihr auch eine Homepage ?
:roll ;) greez
Lars


*g* hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen :roll

Schade... vielleicht reicht es ja so noch jemandem ;)

Klar, dann geh ich mal online... bin zu 99,9999% unsichtbar einfach mal anschreiben *g*

Ja www.e30-suedwest.de nur sind noch zu viele zu faul, um Bilder von den Autos zu machen :? :o

dk8779
11.08.2005, 17:37
@Lars. Kann diesen Samstag leider auch nicht.
Aber zum nächsten Termin können wir ja mal was ausmachen. Wäre doch nett wenn wir zusammen dorthin fahren. Ich werf auch den Anker damit du mithalten kannst. :lol

Sorry der musste einfach sein.

Grüsse Daniel

Duke904
11.08.2005, 18:31
@Lars. Kann diesen Samstag leider auch nicht.
Aber zum nächsten Termin können wir ja mal was ausmachen. Wäre doch nett wenn wir zusammen dorthin fahren. Ich werf auch den Anker damit du mithalten kannst. :lol

Sorry der musste einfach sein.

Grüsse Daniel

@ Daniel

Hy du ... ich weiß nicht was sagen ^^ *G* :lol :lol :lol :lol
Mir fehlen leider noch 4 Zylinder aber ich beginne erst lass es mich langsam angehen :top :top :top
ohne ey ^^ du gehst doch nach Würburg nicht oder ?!
Dani du glaubst nicht was heute gekommen ist ^^ ;)
Meine Jacke :top :spin :spin :spin :top
ich zeige sie das nächste mal aber ne Nummer konnte ich nicht finden.
Achja klaro sage ich dir bescheid ;) wäre doch fein dort mal hinzudüsen ... .
Und ich schau ob ich das mit Albarella noch gestutzt kriege fühle morgen mal beim Chef nach was der weiß ;) das mit der Schule muss er ja nicht wissen
. :spin :lol

Flywong
12.08.2005, 15:02
So, nachdem Ihr schon so fleißig am Schreiben seit muß ich doch auch was loswerden *gg* ..

..also, es war wieder einmal super klasse und vielen Dank an Euch alle, dass Ihr dagewesen seit ! Selbstverständlich ist auch der Bericht nun online, wie immer auf unserer Website (http://www.7ersw.de). Sind ein paar unscharfe Bilder dabei, weil meine beiden Co-Photographen noch in Ausbildung auf der KonicaMinolta Z3ff sind :lol :lol

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag, den 11.09.2005, wieder ab 12:00 Uhr in Leonberg statt. Werde dementsprechend auch gleich einen neuen Anmeldethread beginnen.

@Sarah: trefft Ihr Euch da an der großen Brauerei (rechts weg von der Bundesstrasse nach Calw) ? Ich habs ja von Renningen nicht so weit, obwohl ich da ja fast einen Umweg fahren müßte, weil auf der kurzen Strecke mein Triebwerk nicht mal warm wird :lol

@All: am Sonntag ist ein BMW Treffen in Würzburg - wenn Ihr mitkommen wollt ruft mich bitte an 0171 1548241 - gebe dann Treffpunkt(e) bekannt.

So, schöne Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende.

Ach ja, und natürlich eins: ;)

Freude am Fahren :top

Philipp

Sarah83
13.08.2005, 12:03
So ist es :top
Ja, damals hatte ich es von Leonberg auch net so weit ;) aber was solls, komm ja nun immer von Sachsenheim... essen dort ist zu gut :roll

Sarah83
01.09.2005, 22:17
Achso, wollte doch jemand wissen - der kommende von uns ist am 10.9. :-)

Flywong
02.09.2005, 14:05
Achso, wollte doch jemand wissen - der kommende von uns ist am 10.9. :-)

Ich war letztens mal bei Euch in Simmozheim und außer ein paar uralten Saab (die durchaus auch interessant waren) war von Euch bzw. den E30 leider nichts zu sehen. Achso: sei bitte so gut und check mal bitte Deine Spamfilter - scheinbar bekommst Du meine Mails zum Thema "Gästebuch" nicht ...

..ansonsten schwätz` ich Dich am Samstag in Heilbronn mal drauf an.

Freude am Fahren :top

Philipp