PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung Frankenstammtisch August 05


Crimebuster
03.07.2005, 16:53
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch findet am 07.08.2005 um 11 Uhr bei der
gleichen Location wie immer (siehe oben) statt.

Um zahreiche Anmeldungen wird gebeten :top

Gruß

Dieter

NickB12
03.07.2005, 20:12
immer dabei :top :top :top

Bleib dann auch ein bisschen länger...mal Schiffsdiesel fahren :spin :spin
Sofern Nob auch kommt :? :?

Gruß Nick

RM60
03.07.2005, 20:18
Am 07.08.2005 kann ich ausnahmsweise leider nicht kommen. :nein
Ich werde mir in Verona Nabucco und La Bohème ansehen und erst am Sonntagabend zurückkommen.

Wenn sich kein Verteter (mit E32) findet sind dann die E38er unter sich. :roll

Navarra V.
03.07.2005, 23:54
auch wieder dabei! :top

NickB12
04.07.2005, 14:03
also wenn ich "in" Verona wäre, könnten die spielen was sie wollen :lol :lol lol

Da würde mich geholfen :k :k :k :k :k

Gruß Nick, der diese Gretel einfach geil findet :spin :spin :spin

lee
05.07.2005, 12:22
schließen uns an, wir werden auch wieder dabei sein.
Gruß Lee

Klaus744i
05.07.2005, 16:26
Hi

Wäre eigentlich auch gerne öfters dabei (war ja erst 1mal)
aber Sonntag ist nun mal Familientag bei mir.
Da ich selbständig bin muss ich dazu auch noch immer meine
Buchführung morgens machen.
Hoffe aber demnächst mal wieder vorbeischaun zu können.
Fliege aber am 04. nach Ägypten - deshalb dann wohl erst wieder im September.
Vielleicht wäre es ja auch mal an einem Freitag Abend möglich
den Stammtisch abzuhalten ??? (will aber nix ummodeln)
Wünsche allen einen schönen Urlaub - Grüße Klaus

http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/index.html

NickB12
09.07.2005, 21:11
wurden doch Bilder von uns mit Bimmer gemacht :roll :roll
was wird das eigentlich :? :?

Grusselalbum :lol :lol :lol :lol ??
oder die schönsten 7er Fahrer Deutschlands :? :?

da bin ich mal gespannt...

Gruß Nick

lee
09.07.2005, 21:51
Hallo Nick,

las Dich mal Überraschen, was dabei heraus kommt.
Gruß Lee

NickB12
10.07.2005, 11:07
Hallo Nick,

las Dich mal Überraschen, was dabei heraus kommt.
Gruß Lee

Und ich war nicht rasiert :mad: :mad: :mad:
Dafür hab ich bis zum nächsten Stammtisch meine neuen Beisserchen :top

wenn die Klingen wieder vom schärfen da sind, bin ich auch rasiert :lol :lol

Gruß Nick

Swordy
11.07.2005, 19:55
Hallo

Ich werd dieses mal auch kommen. :ja wenns klappt, dann mit verändertem Bimmer ;)

bis 7.8. ;)

nob
11.07.2005, 20:04
immer dabei :top :top :top

Bleib dann auch ein bisschen länger...mal Schiffsdiesel fahren :spin :spin
Sofern Nob auch kommt :? :?

Gruß Nick

Hallo Nick,

natürlich bin ich wieder da und Du kannst mal "Genuß ohne Reue" testen, 200 Sachen mit 10 Litern. :top

Am besten wäre Du fährst gleich morgens, da ist der Motor von der Anfahrt schön warm...

NickB12
12.07.2005, 09:42
dann bin ich um 10.30 schon auf dem Parkplatz :top :top

200 Sachen muß nicht sein, die Kraft unten herum
interessiert mich einfach mal. :B :B

Bei den Benzinpreisen :mad: :mad: wäre ein Diesel fast schon zu überlegen.

Gruß nick

Navarra V.
13.07.2005, 05:10
...

Bei den Benzinpreisen :mad: :mad: wäre ein Diesel fast schon zu überlegen.

Gruß nick

voll krass... wenn ich mir überlege, dass ich am wochenende in der Schweiz Super für 98,4 getankt habe

dodas
13.07.2005, 20:28
voll krass... wenn ich mir überlege, dass ich am wochenende in der Schweiz Super für 98,4 getankt habe


Schön!
Ich habe gestern Super für 129,9 getankt.

Ich glaub ich wandere aus! :lol :lol

Gruß
Thomas

Swordy
13.07.2005, 20:55
Hui... die preise.... hab heut noch 18 liter im tank.... :spin

Thomas: warste gerstern in Bamberg unterwegs?? hab einen verdächtigen Dunkel-Blauen 7er mit glänzenden felgen an einer ampel vorbeifahren (war sicher ziemlich schnell unterwegs) gesehen :?

nob
13.07.2005, 21:17
Ha! Hab Ihn auf der letzten Tour nach Sachsen auf 11,3 Liter/100 gebracht. Wär der Begrenzer nicht drin hätte es noch mehr Spaß gemacht. Aber ich will Ihn ja nicht runterschrubben - also nächstes Mal wieder etwas Piano.

Nick, ein Diesel lohnt nur bei großen Strecken. Wenn Du den 7er als Hobby nebenbei fährst rechnet sich das nicht. Ein Gasumbau wäre ja wohl auch eine Überlegung.

NickB12
16.07.2005, 14:13
Ab dem nächsten FST könnt ihr Bilder einstellen, egal wie groß :? :?

hab ab 1.8 endlich auch DSL :k :k :k
Nix mehr so kleine Fotos....nee Toto :lol :lol :lol :lol
Das 56K Modem wird in Rente geschickt, ab August wird mit 2000Kb/s gesurft.

Gruß Nick, der dann keine Angst mehr vor 2MB hat :lol :lol :lol

Toto
17.07.2005, 19:01
@Nick
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Ünd ich ziehe bald um und bin dann weiter weg vom FST. :nein :nein :nein :nein

Nix mehr mit laufen.... :o :o :o :o

NickB12
18.07.2005, 20:15
@Nick
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Ünd ich ziehe bald um und bin dann weiter weg vom FST. :nein :nein :nein :nein

Nix mehr mit laufen.... :o :o :o :o

sehr weit weg :? :? :?

Alle 4 Wochen von B nach N (FÜ) i wois net :? :? :?
Solange du uns erhalten bleibst, wäre echt schade :nein :nein :nein

Gruß Nick

Toto
18.07.2005, 21:39
Ne.... Nur nach ER ohne H :lol :lol :lol :lol :lol

Endlich platz für die nächsten Kinder. :ja :ja :ja :ja :ja

Kann man sich von Kindergeld ernähren??? :top :lol :lol :lol :lol

Ne spaß bei seite. Ich kann dann wenigstens zur Arbeit laufen und spare ein Auto ein. Ade Polo... :nein :nein :nein :nein

Aber dafür 116 qm und 5 Zimmer. :k :k :k :k :k :k

NickB12
19.07.2005, 17:27
...oje....sieht nach einem fruchtbaren Wohnwagen aus :lol :lol :lol

Daher der Begriff: Bumscontainer oder Schmusekugel :top :top

Gruß nick

nob
20.07.2005, 15:18
Endlich hab ich von beiden Versicherungen die Übernahmebestätigung der Rep-Kosten, und meinen Trecker beim Karosseriebauer meines Vertrauens abgegeben. Angeschrabbte hintere Felge wird mit gerichtet, eine Holzverblendung mit abblätternder Farbe kommt auch mit raus. Dann sieht er wieder gut aus!

Als Leihkiste hab ich einen 530d bekommen. Uahhhh ist der häßlich. Innen noch schlimmer als außen, wie ein großer Fiat. Schnell ist er und handlich. Aber sonst...

NickB12
20.07.2005, 17:08
5er fahren :o :o

der Lacker deines Vertrauens....Peter R..... :roll :roll
Naja die geschmäcker sind verschieden.

Gruß Nick

Swordy
20.07.2005, 18:59
Hallo

Nick: bis dahin ist nobs 7er sicher wieder fertig, das dauert nich so lange :spin :spin

NickB12
20.07.2005, 19:41
Hallo

Nick: bis dahin ist nobs 7er sicher wieder fertig, das dauert nich so lange :spin :spin

Hast du ne Ahnung :lol :lol :lol :lol

Für Bares arbeitet der ewig :o

Gruß nick

nob
23.07.2005, 00:06
Man sieht Du kennst den Peter... :roll

Der lässt sich Zeit, schickt den beiden Versicherungen eine dicke Rechnung. Dafür bekomme ich immer 1a Arbeit plus: außen polieren, innen komplett gereinigt, kleine matte Lackstelle am Radlauf korrigiert, die Schleifspuren an der hinteren rechten Felge beseitigt (Schande über mich) und frisch klarlackiert plus eine angeschrammte Holzleiste im Cockpit ersetzt.

Also optisch neuer als neu am Freitag zurück, passend zum Stammtisch :top

(ich find den 5er so sch... für mein ästhetisches Empfinden, fahren kann er aber bestens)

Swordy
26.07.2005, 21:01
Hallo

beim stammstisch könnt ihr meinen neuen Auspuffanlage am 28er bewundern, den ich diese woche bekomme, dank Ebay :k ... auch die reparierten schäden an der heckstossstange, nu schaut er aus wie neu :top :spin

nur hoffentlich regnets nicht beim stammstisch... hab keine lust bei regen draussen zu diskudieren :o :lol

nob
28.07.2005, 19:38
Hi Leute,

er rennt wieder, und sieht aus wie NEU!

Hätten die BMW Fuzzis nun noch die richtige Holzblende rausgerückt wäre er innen auch wieder okay...

NickB12
29.07.2005, 08:26
Hi Leute,

er rennt wieder, und sieht aus wie NEU!

Hätten die BMW Fuzzis nun noch die richtige Holzblende rausgerückt wäre er innen auch wieder okay...

Na...dann komm ich doch etwas eher :lol :lol
Schiffsdiesel fahren :k

Gruß nick

mo740i
29.07.2005, 16:51
Hallo

beim stammstisch könnt ihr meinen neuen Auspuffanlage am 28er bewundern, den ich diese woche bekomme, dank Ebay :k ... auch die reparierten schäden an der heckstossstange, nu schaut er aus wie neu :top :spin

nur hoffentlich regnets nicht beim stammstisch... hab keine lust bei regen draussen zu diskudieren :o :lol


Hi,
was hast denn für einen Auspuff gekauft :?

Swordy
29.07.2005, 17:39
Hi Martin

nen Remus/Romulus für den E38/728i... ganz selten, da ja karkeine, oder ganz selten Sportanlagen für den 28er gibt. :spin

nur ich bin mal gespannt, wann sie kommt.... hoffentlich morgen....

in eBay ersteigert für 804 euronen.... und nagelneu... :ja

dodas
29.07.2005, 20:32
Hi Martin

nen Remus/Romulus für den E38/728i... ganz selten, da ja karkeine, oder ganz selten Sportanlagen für den 28er gibt. :spin

nur ich bin mal gespannt, wann sie kommt.... hoffentlich morgen....

in eBay ersteigert für 804 euronen.... und nagelneu... :ja


Glückwunsch!
Bin mal gespannt wie der 6 Zylinder mit Sportauspuff klingt. :roll :roll

Gruß
Thomas

RM60
29.07.2005, 22:39
Glückwunsch!
Bin mal gespannt wie der 6 Zylinder mit Sportauspuff klingt. :roll :roll

Bestimmt nur "halb" so gut wie dein Fuffi! :roll ;) :lol :lol :lol

Swordy
30.07.2005, 12:11
Bestimmt nur "halb" so gut wie dein Fuffi! :roll ;) :lol :lol :lol

aber dafür sicher "doppelt" lauter als der fuffi :lol :lol :lol :spin

NickB12
30.07.2005, 12:35
aber dafür sicher "doppelt" lauter als der fuffi :lol :lol :lol :spin

Noch hab ich die Führung :lol :lol

V8 ist die Macht :k :k :k

Gruß Nick

7Stein
01.08.2005, 18:30
Ich werde am Sonntag zum ersten mal zum FST kommen. Ich komme im Konvoi mit Crimebuster aus Würzburg mit meinem E32 750iL.

Bis dann,

Daniel

dodas
01.08.2005, 19:28
Ich werde am Sonntag zum ersten mal zum FST kommen. Ich komme im Konvoi mit Crimebuster aus Würzburg mit meinem E32 750iL.

Bis dann,

Daniel


Hi Daniel,

"Willkommen im Club"

Gruß
Thomas

nob
01.08.2005, 23:31
Genau. Schön das Du kommst.

NickB12
02.08.2005, 22:46
...Frank...
740I-Individual mit allem Komfort :top
Netter Kerl, aber hilflos :lol :lol :lol

Gruß nick

dotech
04.08.2005, 21:40
Hi zusammen,

bin natürlich auch wieder mit dabei :top

Gruß

dotech




Edit:weil Wechstaben verbuchselt :lol

Swordy
04.08.2005, 21:43
Hallo

Ich komme mit "böhsen" sound, also nicht wundern, dass ihr denkt, da kommt ein 3er um die kurve :spin :lol :lol

bis Sonntag

Stefan2912
05.08.2005, 12:53
Hi Leutz

Bin diesesmal auch wieder dabei und Soundtechnisch hab ich auch eine Kleinigkeit zu bieten @nob ´Du kennst es ja :spin


Bis denne
Grüsse
Stefan

7Stein
05.08.2005, 14:43
Ich muss mein erstes mal auf den September verschieben. ich komem gerade - zu Fuß - von der Werkstatt meines Vertrauens zurück. Meine Zylinderkopfdichtung ist undicht. Ich weiß noch nicht, ob der Kopf geplant werden muss. Auf jeden Fall dauert es bis nächste Woche.. Dabei sollte der Werkstattbesuch nur ein Wechseln der Ventildeckeldichtung werden, nachdem der Motor sich beim Kerzenwechseln etwas ölig gezeigt hat..

Bis September habe ich dann hoffentlich auch meinen Subwoofer besser im Griff. Der Free Ait im Kofferraum bringt das ganze Heck zum Vibrieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße, Daniel

NickB12
05.08.2005, 18:29
Ich muss mein erstes mal auf den September verschieben. ich komem gerade - zu Fuß - von der Werkstatt meines Vertrauens zurück. Meine Zylinderkopfdichtung ist undicht. Ich weiß noch nicht, ob der Kopf geplant werden muss. Auf jeden Fall dauert es bis nächste Woche.. Dabei sollte der Werkstattbesuch nur ein Wechseln der Ventildeckeldichtung werden, nachdem der Motor sich beim Kerzenwechseln etwas ölig gezeigt hat..

Bis September habe ich dann hoffentlich auch meinen Subwoofer besser im Griff. Der Free Ait im Kofferraum bringt das ganze Heck zum Vibrieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße, Daniel

Hi Daniel,

fahr halt bei Crimebuster mit....

Gruß Nick

mo740i
06.08.2005, 07:15
Ich muss mein erstes mal auf den September verschieben. ich komem gerade - zu Fuß - von der Werkstatt meines Vertrauens zurück. Meine Zylinderkopfdichtung ist undicht. Ich weiß noch nicht, ob der Kopf geplant werden muss. Auf jeden Fall dauert es bis nächste Woche.. Dabei sollte der Werkstattbesuch nur ein Wechseln der Ventildeckeldichtung werden, nachdem der Motor sich beim Kerzenwechseln etwas ölig gezeigt hat..

Bis September habe ich dann hoffentlich auch meinen Subwoofer besser im Griff. Der Free Ait im Kofferraum bringt das ganze Heck zum Vibrieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße, Daniel

Oh Oh, jetzt machst mir aber Angst :o
Meiner geht nächste Woche zur Werkstatt:
Wapu, Thermostat, Ventildeckeldichtung und Keilriemen werden getauscht :nein
Na hoffentlich erfahre ich nicht das selbe Schicksall :roll
Der Stefan wirds schon richten
Darf man fragen was dich der Spaß kostet :?

nob
06.08.2005, 11:06
Hi Leutz

Bin diesesmal auch wieder dabei und Soundtechnisch hab ich auch eine Kleinigkeit zu bieten @nob ´Du kennst es ja :spin


Bis denne
Grüsse
Stefan

Man könnte es auch "Polizisten-Lockpfeife" nennen :top

NickB12
06.08.2005, 11:07
Wapu beim Freundlichen ca. 400.-....brauchte auch eine :o :o :o

was habt ihr eigentlich gegen Ölgekühlte Kerzen? :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß Nick

Crimebuster
06.08.2005, 11:57
Hi Daniel,

fahr halt bei Crimebuster mit....

Gruß Nick


Hi,

auch ne Möglichkeit.... spricht nix dagegen.

Gruß

Dieter

NickB12
06.08.2005, 13:12
Hi,

auch ne Möglichkeit.... spricht nix dagegen.

Gruß

Dieter

Wenn ich mir vorstelle....im Fond von einem IL :k :k :k :k :k
Gläsken Sekt :lol :lol :lol ..wie auf Wolken gen Nürnberg :? :?
ok..Fürth....gehört uns ja schon fast :lol :lol :lol

Gruß nick

7Stein
06.08.2005, 18:19
Oh Oh, jetzt machst mir aber Angst :o
Meiner geht nächste Woche zur Werkstatt:
Wapu, Thermostat, Ventildeckeldichtung und Keilriemen werden getauscht :nein
Na hoffentlich erfahre ich nicht das selbe Schicksall :roll
Der Stefan wirds schon richten
Darf man fragen was dich der Spaß kostet :?

Solange am Kopf nichts allzu viel zu machen ist, wird es wohl um die 1000 werden. Wenn er geplant werden muss mehr :-/

Danke für das Angebot, mich mitzunehmen, Dieter, aber ich denke, ich komme lieber mit meinem eigenen Wagen.

Grüße, Daniel

dotech
06.08.2005, 19:07
Sorry,

muß mich leider wieder abmelden, ist was in der Familie dazwischen gekommen!

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.


Gruß

dotech

Stefan2912
07.08.2005, 03:58
Hi Daniel willkommen im Club

Kleiner Tip den Kopf auf jeden Fall planen lassen!

Grüsse
Stefan

NickB12
07.08.2005, 11:07
hab gestern gesoffen :o :o :o

war auf einer Geburtstagsfete und bin erst um ???? ins Bett :nein :nein
Autofahren is heute nich, bestimmt noch 4 promill im Blut :roll :roll

Nie mehr Allolohhl :lol :lol :lol :lol

Gruß Nick

Swordy
07.08.2005, 16:41
oh oh Nick... hab mich schon gewundert, wo dein 7er steht :?

aber bist ja mit Frank gekommen.... aber das nächste mal nicht so viel, weisst ja :lol ;)

hm, bin mal gespannt auf das Soundfile von Thomas (dodas) :ja

bis zum nächsten FST :k

oliweb
07.08.2005, 17:00
:-) .

nob
07.08.2005, 17:05
Schick, ein 7er.

was soll uns das sagen? :?

Swordy
07.08.2005, 17:11
Hallo??

das auto hab ich ja garnicht gesehen... der ist wohl mal ganz kurz vorbei gedüst und wieder weg :? Oli, ist der schwarze 7er mit ERH kennzeichen deiner??

wir waren, nachdem es angefangen hat zu regnen, alle in der wirtschaft... hässtest ja mal reinschaun sollen... ;) oder hast du es nicht gewusst :?

oliweb
07.08.2005, 17:11
Nummer 2

oliweb
07.08.2005, 17:14
und Nummer drei!

oliweb
07.08.2005, 17:16
Hallo??

das auto hab ich ja garnicht gesehen... der ist wohl mal ganz kurz vorbei gedüst und wieder weg :? Oli, ist der schwarze 7er mit ERH kennzeichen deiner??

wir waren, nachdem es angefangen hat zu regnen, alle in der wirtschaft... hässtest ja mal reinschaun sollen... ;) oder hast du es nicht gewusst :?


Ja, der ERH ist meiner. Ich wollte nur mal kurz schauen, welche Autos so da sind. Musste dann gleich weiter - zum Essen.

RM60
07.08.2005, 21:45
Hübsche Bilder! :top :top :k :k :k

Das schlimmste: ein e32 und ich war nicht dabei :roll :roll



@Nick

Verona war nicht schlecht - leider war es ein kurzes Vergnügen... ;) :lol :lol :lol

NickB12
09.08.2005, 17:00
die Bilder?????????
Nick...breit wie die Natter und die anderen Freaks???
Da wird fotografiert und dann nix.... :?

Gruß Nick