PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @DVD Rookie Lederpflege


Holger-ZX12
01.07.2005, 12:55
Hi Harry,

ich habe mal von Dir ein tolles Pflegemittel für meinen e32 bekommen.
Collonil schwarz

Aber mein Cab (e30) hat rotes Leder.
Was kann ich da nehmen? :?
Sitze sind noch im guten Zustand (für BJ.1991)
Aber auf der Rücksitzbank (oben) wird das Leder brüchig und hart.

Auch sollte mal das Leder im Allgemeinen bearbeitet werden.
Kannst Du helfen?

didi730
01.07.2005, 13:04
Moin moin,

ich habe die Priodukte vom Lederzentrum verwendet. Auch bei mir war das Leder teilweise am "aushärten" .

www.lederzentrum.de

Erich
01.07.2005, 13:48
das kann Harry genau so gut. Ist schliesslich aus dem Fach. Habe auch von Harry Collonil und seine Spezialmischung fuer mein Leder erhalten.
Hier geht es zu Harry's Geschaeft
http://www.leder-wagner.de/index.html

didi730
01.07.2005, 15:38
@Erich

danke für die Info. Dann hat man ja eine alternativadresse. :top

DVD-Rookie
01.07.2005, 16:31
Hi Erich,

danke für das Posten des Links. Du bist einfach der schnellste! :top

Viele Grüße nach Japan


Harry



@ Holger ZX

maile mir doch mal ein Foto von der problematischsten Stelle, dann kann ich besser entscheiden, was richtig ist.

mail: richardsback@aol.com

Dann werden wir etwas maßgeschneidertes schon finden, für Dein Problem.


Gruß

Harry

Holger-ZX12
17.07.2005, 17:15
@ Holger ZX

maile mir doch mal ein Foto von der problematischsten Stelle, dann kann ich besser entscheiden, was richtig ist.

mail: richardsback@aol.com

Dann werden wir etwas maßgeschneidertes schon finden, für Dein Problem.


Gruß

Harry
Danke Harry,
Du hast Post.