PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch Juli 2005 Kahnfahrt


Merlin
28.06.2005, 22:30
Wie auf unserem letzten und wunderschönen Treffen besprochen, gehen wir dieses Mal alle Baden, äh Kahnfahren im Spreewald. :+

Der Karsten, Soundflax seines Namens, wollte dieses Mal die Organisation in die Hand nehmen. :top

Da Samstag der 16. Juli doch so arg mittig liegt und ich da auch leider gar nicht da bin, möchte ich höfflichst den 23. Juli vorschlagen, weil ich doch auch unbedingt mit möchte, jedoch am 16.ten in München bin und so. :roll

Iss das o.k.? :ja

Wenn ja, dann wäre hiermit der Anfang gemacht. ;)

Denn mal los, laßt uns in Wallung kommen.

Wir hatten ja gesagt, daß die Kahnfahrt so cirka 2 Stunden dauern soll. Bestimmt wollen wir danach noch wo einkehren, oder?

Überlegenswert wäre vielleicht noch, ob es Leute gibt, die eventuell dort auch übernachten möchten, wenn ich mir vorstelle, daß eventuell schon die ersten netten Sachen auf dem Kahn getrunken werden? Vielleicht möchte da der ein oder sndere lieber seinen Bimmer stehen lassen? :B

So, das waren meine ersten Gedanken, auf gehts! ;)

Lieben Gruß
Jochen

TomS
28.06.2005, 23:19
Letztes mal war dort so ein Spreewaldfest, das war echt super. Dann lohnt es sich auch dazubleiben... ;)

Müßte man mal guggen was da an diesem Woende so stattfindet.

Eagle 1
29.06.2005, 15:59
klar...warum nicht...mal schauen ;)

Grüße Ralle

BavarianShark
30.06.2005, 00:04
Hey Jungs,
coole Idee lass es uns anpacken. Mit übernachten wäre ja nicht schlecht. Dann aber versuchen in einem Zimmer äh..Hotel :lol

Ok...halte Augen und ohren offen

Gruß Detlef :top

DD
30.06.2005, 10:04
Wenn alles so klappt wie Ich will sind wir dabei!Nur wo genau?????
Gruss DD

BavarianShark
02.07.2005, 18:38
Na im Spreewald.... :lol

Dug
02.07.2005, 19:20
...oder im Hafen :? ?

MfG Micha!

Merlin
02.07.2005, 21:32
Karsten !?

Was iss'n mit der Orga, ja wo isser denn? ;)

Gruß
Jochen

BavarianShark
03.07.2005, 10:31
Karsten ist bestimmt proberudern !!! :D :D :D

Soundflax
04.07.2005, 08:26
Also wann denn nun?
Am 23.? geht das klar?
Dann werde ich mich die Woche darum kümmern.
Ich reserviere mal für 25 Leute nen Kahn und sorge für ne Location.
Abfahrt des Kahns könnte 11.00Uhr sein.
Weitere Vorschläge erwünscht.
Gruß
Karsten

BavarianShark
04.07.2005, 09:10
Guten Morgen Karsten,

das hört sich doch gut an....mach es so.

Der 23ste. ist prima.

Gruß

Detlef....

PS: denkste an meine CD!

Rigo
04.07.2005, 09:33
Hallo

Entschuldigt bitte das ich euren Thread mal für meine eigenen Intressen missbrauche! Wann trefft ihr euch denn das nächste mal nach der Kahnfahrt ? Denn ich muss am 23. leider arbeiten aber würde gerne mal zu eurem Stammtisch-Treffen kommen!

Gruß, Sven

Eagle 1
04.07.2005, 21:13
jo Karsten...bin dabei....nee sind dabei,wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommt ;)


Rigo...immer der 3te Samstag im Monat...theoretisch, steht aber immer hier drinne ;)

Grüße Ralle

Mauy
04.07.2005, 22:48
Bin das WE wahrscheinlich auch mal wieder in Berlin und der Spreewald ist wunderschön. Daher bin ich wohl mit von der Party. :spin

Rigo
05.07.2005, 09:13
Danke Eagle :top Dann werde ich mich mal bei euch blicken lassen!

DD
07.07.2005, 11:48
11Uhr wäre eine abfahrt später möglich so gegen 14Uhr oder so???
Noch steht bei mir allerdings alles in der schwebe da mein baby gerade s(siehe Bilder) aussieht!
Und die Jungs waren gerade erst 1.Stunde am ausseinandernehmen!
Denkemal heute abend hat sich noch einiges geändert!
Gruss DD

http://hometown.aol.de/Thailand280770/e38/e381.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/e38/e382.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/e38/e383.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/e38/e384.JPG
http://hometown.aol.de/Thailand280770/e38/e385.JPG

Soundflax
09.07.2005, 00:22
So Leute, jetzt gehts los!
Also folgendes ist für den 23.07.2005 organisiert:
Kahn mit 28 Leuten Fassungsvermögen...Abfahrt 11.00Uhr
Eine Stunde Fahrt, dann Mittag essen, dann noch eine Stunde Fahrt.
Danach Location zum gemeinsamen Kaffeetrinken und rumquatschen.
Anmeldung ab jetzt bis nächstes WE!
Abfahrtsort Lübben-Kahnhafen
Grüße bis dahin
Karsten

Merlin
09.07.2005, 08:13
Super Karsten!

Dickes Lob schon mal vorne weg.

Hast Du mal für Alle die mit Nav anfahren die genaue Adresse?

Lieben Gruß
Jochen

BavarianShark
10.07.2005, 14:55
Hi Karsten !!! :k :k :k

Prima, dann notiere mal auf meinem Namen 2 Plätze...event. 3 ??? sag ich aber noch rechtzeitig bescheid.

Wie sieht es mit dem Wetter aus? Hast Du das auch geregelt ??? :s

Viele Grüße

Detlef

dd-mf666
10.07.2005, 20:27
leider konnte ich euer letztes treffen nicht besuchen und diesmal auch nicht weil ich auf rügen irgendwo bade in dieser zeit!!

maik aus dd

DD
11.07.2005, 12:17
Dann werden wir mal versuchen nach der Kahnfahrt zu euch zu stoßen da mir 11Uhr zu früh ist!
gruss DD

Merlin
11.07.2005, 20:15
:top

Gruß
Jochen

Soundflax
12.07.2005, 22:08
Bitte um Anmeldungen!!!

Eagle 1
12.07.2005, 23:36
also wir wie immer zu beide :lol :lol :lol

es sei denn,.....es passiert etwas Außergewöhnliches :?

Grüße Ralle

mathiasS
12.07.2005, 23:38
Hallo, ja mist, genau an dem Wochenende bin ich bei meiner Schwägerin in der Heide in Bergen bei Celle zu Geburtstag. Deshalb kann ich jetzt schon mal absagen. bis näckstes mal. MathiasS

Krümel
13.07.2005, 00:12
Angemeldet! 2x wie immer!

Gruß Michi

ASS
13.07.2005, 00:23
los int Bett Alte....

Merlin
13.07.2005, 05:51
los int Bett Alte....


geiler Bock. :lol :P

Lieben Gruß
Jochen

@Ralle,

Du meinst, wenn nicht schon wieder Freitag ist. ;)

Auch Gruß
Jochen

Möhre
13.07.2005, 10:49
Wenn mein Holde nich ackern muß, dann kommen wir zu zweit ... der Lütte ist im Süden mit Oppa.

Gruß, Möhre

P.S. Darf ich ohne 7er eigentlich auch mitmachen?

boarder79
13.07.2005, 18:19
@möhre,
haste deinen wagen schwarz eingefärbt :? :lol
sieht man nicht mal was es für ein typ ist :lol

BavarianShark
14.07.2005, 00:18
Hei,

wie sieht es aus mit Übernachtungen???
Ist da was geplant, bleibt jemand über Nacht im "Gurkenland"???
Wenn ja, wer reserviert?
:? :? :?
Gruß
Detlef

Merlin
14.07.2005, 05:28
@Möhre,

na logisch! :top

Gruß
Jochen

Soundflax
14.07.2005, 08:41
Wer dort übernachten will, sagt mir bitte rechtzeitig bis spätestens morgen bescheid!
Habe noch zwei Ferienwohnungen im Spreewald an der Hand mit einmal 6 und einmal 4 Personen Übernachtungsmöglichkeit!
Gruß
Karsten

DD
14.07.2005, 11:08
@möhre,
haste deinen wagen schwarz eingefärbt :? :lol
sieht man nicht mal was es für ein typ ist :lol
Aua aua boarder79 da bist du aber in ein Mega Grosses Fettnäpfchen getretten!
Siehe Link (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=40450)
Gruss DD

Soundflax
14.07.2005, 17:29
So Leute,
das Programm habe ich soeben abgestimmt und bestätigt.
Es wird nen goilen Tag geben mit Individual-Programm wie folgt:
Treffpunkt: Lübben Uferstr.
Kahnfährverein "Flottes Rudel" :top :lol
Spätestens 11.00 Uhr.
1h Kahnfahrt durch den Spreewald
Mittagessen ala Kart Restaurant gebucht
1h Kahnfahrt
danach Empfang von Moskwitsch - Werner :lol (der heißt dort so)
Oldtimer zum Anfassen und Autokorso durch Lübben
danach gemütlich Kaffeetrinken!
Besser geht wohl nicht!!!
Gruß
Karsten

Merlin
14.07.2005, 18:57
Flottes Rudel? -> die hier (http://www.flottes-rudel.de/)

Super Truppe, bisher bin ich auch fast jedes Jahr mit denen gefahren.

Meine Empfehlung. :top

Gruß
Jochen

boarder79
14.07.2005, 19:52
@dd,
das wuste ich noch nicht, das sie möhre die karre geklaut haben. :mad: :nein

gruss

aber desshalb gleich fettnäpfchen :? :gähn
besser wäre da wohl fettnapf :roll ;)

DD
15.07.2005, 11:33
Schade das der zeitplan so ist wie er ist!
Da werden wir leider nicht dabei sein können!
Na egal dann ein anderesmal!
Gruss DD

Mauy
15.07.2005, 13:18
Bitte um Anmeldungen!!!

@Klaus
Danke, dass du das alles organisierst. Das wird sicher eine tolle Sache - wenn dann noch das Wetter mitspielt. :spin Ich bringe noch eine Begleitung mit - brauche also bitte 2 Plätze.

@DD
Vielleicht kannst du ja dem Kleinen und Netti frei geben? Dann könnten die doch mitfahren. Nur musst du ja dann die Stellung alleine halten bis zum Nachmittag... :?

Soundflax
15.07.2005, 16:29
@Klaus
Danke, dass du das alles organisierst. Das wird sicher eine tolle Sache - wenn dann noch das Wetter mitspielt.
äh Klaus :lol :lol :lol
Wer ist Klaus?
Ich bin eigentlich der Karsten oder kurz "Harry" :top
Grüßerle

ASS
15.07.2005, 18:36
äh Klaus :lol :lol :lol
Wer ist Klaus?
Ich bin eigentlich der Karsten oder kurz "Harry" :top
Grüßerle


Super gemacht Klaus !!!


ASS

BavarianShark
15.07.2005, 18:52
Vielleicht der "blaue Klaus" :lol :lol :lol :lol :lol :lol

TomS
15.07.2005, 20:12
@Klaus

Ev. schaff ich es auch. Is ja wirklich bissig zeitig... :roll

Mauy
15.07.2005, 22:26
Ja, sorry - Karsten war gemeint. :B

...oder war's Harry? Na es wird Zeit, dass man sich mal trifft.... :lol

Silvio
15.07.2005, 22:51
so bei uns klappt es auch.kommen dann zu zweit.(das gibt ja ein ordentliches Eisenmannkonzert :lol )


Grüsse Kerstin und Silvio


@ Ass Paket schon anjekommen??

Soundflax
16.07.2005, 00:37
@ass
:P :P :P :P :P :P

ASS
16.07.2005, 11:24
so bei uns klappt es auch.kommen dann zu zweit.(das gibt ja ein ordentliches Eisenmannkonzert :lol )
Grüsse Kerstin und Silvio
@ Ass Paket schon anjekommen??

Nee soll aber schon auf dem Weg zu mir sein....


ASS

Möhre
16.07.2005, 11:32
Das Gute ist ... ich hab's nicht so weit :o

HTtp://www.jannik-meretz.de/images/ENTFERNUNG.jpg

TomS
16.07.2005, 19:16
durchschnittliche Entfernung der angemeldeten Mitglieder vom Veranstaltungsort: 617km!

Wir sollten über unsere Stammtisch Treffpunkte nachdenken... :lol

ASS
16.07.2005, 20:14
Nee soll aber schon auf dem Weg zu mir sein....


ASS

korrektur.......heute angekommen

Norbert B.
16.07.2005, 22:13
hi
wir werden auch kommen,is ja nicht soweit brauchen erst um 10,15 losfahren.
gruß Norbert und Gudrun.

boarder79
17.07.2005, 19:58
hi,
ich werde es diesesmal leider net schaffen.
wünsche euch allen, aber ein schönen samstag und bomben wetter.

gruss

Dug
17.07.2005, 21:32
@ Neon-Klaus, :lol
Lübben hat nix Uferstraße, dat flotte Rudel startet in der Lindenstarße :? !

Axo, Anfahrt: 142,83km

MfG Micha!

TomS
17.07.2005, 23:44
Wollt noch ma fragen ob irgendjemand da bleibt oder alle geschlossen zurückfahren?

ASS
18.07.2005, 09:46
Wollt noch ma fragen ob irgendjemand da bleibt oder alle geschlossen zurückfahren?

um Jottes Willen....

ASS

Eagle 1
18.07.2005, 16:36
um Jottes Willen....

ASS

wat..um Jottes Willen....zurückfahn :? oder dableibm :? :lol

Grüße Ralle

TomS
18.07.2005, 17:29
um Jottes Willen....

ASS

Na um jottes willen nich geschlossen zurückfahren, da müssen wa wieder auf die langsamen warten auf der BAB... :lol

Merlin
18.07.2005, 20:37
Hallo Tom,

jetzt laß doch die 750iger-Fahrer, die können doch nichts dafür, wenn Ihre Zwölfzylinder sie einlullen. ;) :lol

Gruß
Jochen

Silvio
18.07.2005, 21:44
@ TomS


man fürn Faceliftmotor musste ich ja letztes mal ziehmlich lange warten.
Da krieg ich ja Lungenkrebs. :lol :lol


Gruss Silvio

Dug
18.07.2005, 22:12
@ TomS
man fürn Faceliftmotor musste ich ja letztes mal ziehmlich lange warten.
Da krieg ich ja Lungenkrebs. :lol :lol


http://www.bmw740iv8.de/1.gif

MfG Micha!

Soundflax
18.07.2005, 22:20
Ei ei die pösen Puben... :lol :lol :lol

TomS
18.07.2005, 22:24
Hallo???

http://www.smilieworld.net/smilies/schilder_smilies/aufwachen.gif

Silvio
18.07.2005, 22:33
wie wat aufwachen?Hast du doch bloss ein 4.0???

TomS
18.07.2005, 22:40
wie wat aufwachen?Hast du doch bloss ein 4.0???


Nich doch, Facelift 4,4er war schon korrekt. :top

Aber mal was anderes an die Berliner: Gibts schon ein Treffpunkt für die Hinfahrt?

Silvio
19.07.2005, 05:07
ne noch nich,aber das klären wir noch ab denke ich.


Gruss

Merlin
19.07.2005, 07:56
spontan würde mir der Parkplatz an der Autobahn gegenüber vom Ikea einfallen, wenn man aus Berlin in Richtung Schönefelder Kreuz rausfährt.

Gruß
Jochen

BavarianShark
19.07.2005, 07:59
Hey, was habt Ihr gegen die 12er..... :? :?

Meiner beschleunigt eigentlich ganz gut.....
wie Ihr sehen könnt. :k

:lol :lol :lol :lol

TomS
19.07.2005, 09:36
spontan würde mir der Parkplatz an der Autobahn gegenüber vom Ikea einfallen, wenn man aus Berlin in Richtung Schönefelder Kreuz rausfährt.

Gruß
Jochen

Ist das der Ralle-Kühlertod-Gedenk-Parkplatz? :roll

Eagle 1
19.07.2005, 17:31
Ist das der Ralle-Kühlertod-Gedenk-Parkplatz? :roll


:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol Wiederholung gefällig ... :o :lol :lol :lol :lol

Grüße Ralle

ASS
19.07.2005, 17:58
Hey, was habt Ihr gegen die 12er..... :? :?

Meiner beschleunigt eigentlich ganz gut.....
wie Ihr sehen könnt. :k

:lol :lol :lol :lol

das is ja ein Superbild...darf ich das als Avatar nehmen ?

ASS

BavarianShark
19.07.2005, 21:17
bitte - habe nichts dagegen...... :lol

Gruß
Detlef

Dug
20.07.2005, 19:06
@ all,
wo wollen wir uns nun treffen, Kühlertotgedenkplatz http://www.bmw740iv8.de/1.gif , A10 Center Tankstelle, 10:00 Uhr?

MfG Micha!

Tazman
20.07.2005, 21:35
@ all,
wo wollen wir uns nun treffen, Kühlertotgedenkplatz http://www.bmw740iv8.de/1.gif , A10 Center Tankstelle, 10:00 Uhr?

MfG Micha!

ich würde sagen wir treffen uns bei mir vor der Haustür :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Dug
20.07.2005, 21:45
Waddenu?

MfG Micha!

Silvio
20.07.2005, 21:47
Wie Wa Waddenu

Silvio
20.07.2005, 21:51
na dit kannste knicken David.Da hast du und Micha wieder den kürzesten Weg. :lol :lol :lol
Deiner brauch am wenigsten ,axo kannst du am weitesten fahren. :lol

Eagle 1
20.07.2005, 22:21
ich hab mir grad mal den Wetterbericht reingezogen, wie wärs wenn wir die Wagen stehen lassen, und uns vielleicht ein U-Boot mieten.... :lol :lol :lol

Grüße Ralle

ASS
20.07.2005, 22:56
die Zonis können sich ja am A1o Center treffen. Ich fahre zum Parkplatz gegenüber von IKEA un bin da um 9:30 Uhr

ASS

Silvio
20.07.2005, 23:34
@ ASS na dit is ja kein Problem.Na dann brauchen wir ja nich anhalten.Aber pass bloß auf das dir nicht die UPS Mütze vom kopf fliegt wenn wir dreieck schönefeld durchgebügelt kommen. :lol
Und immer schön Ohren zu halten. :lol :lol


Gruss Silvio

BavarianShark
21.07.2005, 00:59
Na gut ick komm och zum Parkplatz....gegenüber IKEA 9.oo-9.3o :top

Oder wollen wir uns alle in Spandau treffen ? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

BavarianShark
21.07.2005, 01:14
Betreff: Aktive Terrorbekämpfung am kommenden Samstag

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es
ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.
Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen,
mindestens eine Stunde nackt in der Nachb*****aft umherzugehen, damit
der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz
zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du,
dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut,
nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht deine Eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und
gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Regierung weiss diesen
Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für
deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist eure verdammte patriotische Pflicht, diese Mail weiterzuleiten.


:k :k :k

Merlin
21.07.2005, 08:10
die Zonis können sich ja am A1o Center treffen. Ich fahre zum Parkplatz gegenüber von IKEA un bin da um 9:30 Uhr

ASS


Oooooooh man eeeeehhhhhhh,

darf ich erstma meinen Kaffee austrinken oder was?
Gehts nich noch früher, so um 6 oder 7?

Also ick werde so um zehn den Parkplatz passieren, mal kieken, ob Ihr schon weg seit, bzw. ASS schon da :P und dann das Feld von hinten aufrollen. :lol

Gruß
Jochen

BavarianShark
21.07.2005, 09:25
Hei Jochen,

denk an die Regenreifen !!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Eagle 1
21.07.2005, 16:25
hallo liebe Gemeinde,

ich muß nun doch leider absagen, heut Mittag kam der erahnte Anruf, Fenster werden am Samstag den 23zigsten.....um 8°° Uhr :o :o geliefert :k freu ich mich wieder ,die sollten eigentlich morgen früh kommen...... :nein

naja, soviel dazu....aber am Abend sind wir bei, falls ich nicht vorher einschlafe :lol

Grüße Ralle

Merlin
22.07.2005, 08:41
Menno, das ist ja sehr schade. :nein

Na vielleicht schafft Ihr es ja noch nach zu kommen.
Was issn mit Vroni, muß sie auch da bleiben?
Sonst packen wir sie mit ein. ;)

Gruß
Jochen

Eagle 1
22.07.2005, 14:05
Menno, das ist ja sehr schade. :nein

Na vielleicht schafft Ihr es ja noch nach zu kommen.
Was issn mit Vroni, muß sie auch da bleiben?
Sonst packen wir sie mit ein. ;)

Gruß
Jochen


wenn ich arbeiten muß, bleibt Vroni auch hinterm Herd ,wir sind schließlich eine ordentliche deutsche Familie .... :o :lol :lol :lol

nööö, aber Vroni hat gleich wieder umdisponiert, wenn ich arbeite,bin ich folglich nicht zu Hause, daher hat se gleich wieder nen Weiberabend für heut einberufen, da sie ja dann morgen lange schlafen kann (logisch,da nerv ich ja nicht :lol ) und von daher würd ich mir Dein nettes Angebot... noch mal ganz stark überdenken :o ;) :roll

aber danke für das Angebot soll ich Dir ausrichten ;)

Grüße Ralle

TomS
22.07.2005, 22:07
also um 10 gegenüber von IKEA? Allet klar!

Merlin
22.07.2005, 23:17
@Ralle und Tom,

Alles klar!

@Vroni,

gern geschehen und schlummriges Ausschlafen :top

Gruß
Jochen

Soundflax
23.07.2005, 00:21
Ich hoffe, dass ich dank Merlin( :k :k :k ) pünktlich bin!
Bitte wartet auf uns!
Bis denne!
Karsten

Eagle 1
23.07.2005, 06:39
Moin und viel Spaß heut :top

ich geh dann mal Fenster abladen und inne 2te Etage schleppen ..... :mad:

Grüße Ralle

Merlin
23.07.2005, 07:22
Moin, moin, :spin

ich glaub das wird heute ein feuchter Tag (von außen), schaun wir mal. :top

Bis später!

Lieben Gruß
Jochen

pille
23.07.2005, 08:34
Moin Jungs & Deerns!

meine family & ich wünschen ich Euch viel Spaß auf'm Kahn....

Wäre ja gerne dabei gewesen, aber die liebe Arbeit.......man kennt das ja.

zum Wetter ist leichter Optimismus angebracht, das Regengebiet zieht nach Osten ab & bis die nächste Front da ist, dauert es sicherlich bis zum Nachmittag.

Natürlich hat die Gegend da ihre eigenen Wettergesetze, aber ich denke, das meiste wasser wird sich unter dem Boot befinden....:lol

hier Wetter:

Silvio
23.07.2005, 19:22
so wir sind wieder zu hause.war ein absolut genialer Tag mit Euch.Kahnfahrt und Oldtimerbesichtigung waren top. :top
Bilder gibts später.


Gruss Kerstin und Silvio

@ Pille ik hoffe es wird das nächste mal was.

Dug
23.07.2005, 20:44
Schließe mich den Worten von Silvio an, einfach; Top :top

MfG Micha!

Soundflax
24.07.2005, 00:24
War genial! :top :top
Auto ist auch wieder bei mir...
Gruß
Karsten

Merlin
24.07.2005, 08:15
War genial! :top :top
Auto ist auch wieder bei mir...
Gruß
Karsten

Das is ja'nen Ding Mensch, daß Euer Bimmer doch noch fertig wurde (ein Glück!).

Schönen Urlaub!

Gruß
Jochen

P.S.: Achso, war wirklich ein super Treffen! :top :lol

Tazman
24.07.2005, 08:48
jo war ein sehr geiles Treffen

ein FETTES DANKE an den Organisator ( Klaus :lol ) von Bea , Frank , Max und mir

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub ,

Ps. hast du mal geschaut wegen der CD ????



Wo sind denn die Bilder alle , Micha war doch nich der einzigste der Bilder gemacht hat ODER ????

Merlin
24.07.2005, 09:01
Hi David,

Bildas hab ich viele, jedoch keinen Webspace zum Einstellen.

Gruß
Jochen

Tazman
24.07.2005, 10:47
Hi David,

Bildas hab ich viele, jedoch keinen Webspace zum Einstellen.

Gruß
Jochen



du kannst sie hierrrrr-------> (http://imageshack.us/) aber uploaden ( kostenlos )

Christian
24.07.2005, 11:32
ein FETTES DANKE an den Organisator ( Klaus :lol )[..]
Wo sind denn die Bilder alle , Micha war doch nich der einzigste der Bilder gemacht hat ODER ????

Vielleicht hat der Organisator Klaus oder einer von den anderen Mitgliedern Lust einen kurzen Bericht über Euren Ausflug zu schreiben. Muss ja nichts großartiges sein. Dann noch ein paar Bilder dazu und wir hätten einen Bericht, der dauerhaft und leicht wiederfindbar an das Treffen erinnert.

Bei Interesse Bericht und ggf. (gerne auch unbearbeitete und hochaufgelöste) Bilder an mich schicken!

Gruß,
Chriss

Tazman
24.07.2005, 11:54
ja chriss ,


is grad schlecht ... weil unser Klaus ( Karsten ) heute in den Urlaub fährt ,musst du am besten die Info´s sammeln die nachher in den Thread von Dug geschrieben werden .... oder wenn ich morgen zeit habe das ich dir mal ein paar zeilen schreibe

Möhre
24.07.2005, 19:38
Sorry Jungs, dass wir nicht gekommen sind ... scheint ja wirklich nett gewesen zu sein.
Birgit hatte kurzfristig E-Dienst und ich damit dann (bekanntermaßen) kein Auto. Wir wären gerne dabei gewesen ...
Ich konnte noch nicht mal jemanden anrufen ... alle Nummern sind weg :mad: ... ich mußte doch die Twin-Cards sperren lassen, weil eine im Auto war.

bis zum nächsten Mal, Möhre, Birgit, Jannik

Norbert B.
24.07.2005, 20:07
hi
auch wir drei fanden es super ,einfach ohne worte.super organisiert.
gruß gudrun und norbert und jojo. :k

TomS
24.07.2005, 20:13
Yo, war Klasse! :k

Besten Dank an die Orga. :top

ASS
24.07.2005, 23:17
dito

ASS

Eagle 1
25.07.2005, 19:52
ja ja wahr wohl sehr schön wie ich gehört hab :o

und mir gefallen die Bilder auch sehr gut :lol

@ ASS...alter Schleichwerber... ;)

Grüße Ralle

ASS
25.07.2005, 20:08
@ ASS...alter Schleichwerber... ;)
Grüße Ralle

???????????????????????????????????

ASS

TomS
25.07.2005, 20:33
@Ralle

Seeger Gerüstbau unter dem Auto meinste? Is halt son hochbeiniger 750 Country :lol

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=5107&stc=1

Silvio
25.07.2005, 20:43
@Ralle

Seeger Gerüstbau unter dem Auto meinste? Is halt son hochbeiniger 750 Country :lol

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=5107&stc=1


:lol :lol :lol dit musste ja noch kommen.

Eagle 1
25.07.2005, 21:50
???????????????????????????????????

ASS

ich mein Dein Shirt auf der Bilderseite vonner Kahnfahrt :lol

Grüße Ralle

ASS
26.07.2005, 16:10
ich mein Dein Shirt auf der Bilderseite vonner Kahnfahrt :lol
Grüße Ralle


ach so....wo issn hier ne Bilderseite zur Kahnfahrt

gebrochene Koppelstange der Niv.Reg. war die Ursache für den Countrybmw.

ERSETZT....frag Jochen

ASS

Merlin
26.07.2005, 18:40
Jepp,

Teil wurde am 25.07.2005 um 12:42 bezogen. :lol

Gruß
Jochen

Eagle 1
26.07.2005, 19:46
ach so....wo issn hier ne Bilderseite zur Kahnfahrt

gebrochene Koppelstange der Niv.Reg. war die Ursache für den Countrybmw.

ERSETZT....frag Jochen

ASS

na HIER (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=40963) :lol

grüße Ralle

Dug
26.07.2005, 20:59
Haaaaaallo, wo sind die restlichen Bilder?
Wenn ihr mit dem Upload nicht klar kommt schickt sie David!

MfG Micha!

Merlin
27.07.2005, 05:20
Jaaaa nuuuuuh maaaal loooggggaaaaa maaaaaann!

Schrei hia mal nich so rum, ja! Iss noch früüüüh. :nein ;)

Gruß
Jochen

BavarianShark
27.07.2005, 08:27
ja ja, kommen bald werde versuchen sie heute einzustellen......

Hab momentan den Kopf voll in der Werkstatt.

Bis später

Gruß Detlef

Merlin
31.07.2005, 14:00
Soooo, ich versuch grad mal ein Bild hierher zu verlinken mit dem was Taz meinte.

Und gligga:

http://img275.imageshack.us/img275/4310/079vu.jpg (http://imageshack.us)

Uuups, die war ja gar nich vom Treffen. :o

Aber geht. :P