PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum Stammtisch Nord im Juli


Maschi
27.06.2005, 11:50
Moin,

nächsten Samstag ist es endlich mal wieder so weit: Der Stammtisch Nord im Montgomery Champs ruft. Also, anmelden, kommen, und wehe, einer kommt hier mit fadenscheinigen Ausreden!

Gruß, M.

BjörnM
27.06.2005, 12:09
Hallo,

ich nehme auf jeden Fall teil und freue mich schon auf den Stammtisch :ja .

Gruss

Björn

didi730
27.06.2005, 12:47
Moin Maschi,

klar bin ich wieder dabei, habe euch alle ja schon länger nicht mehr gesehen.

Wieder ab 14:00Uhr?

Maschi
27.06.2005, 13:17
Jo, ab 14 Uhr ist gut.

Gruß, M.

BestDad55
27.06.2005, 14:09
Bin leider nicht dabei. Fahre einmal im Jahr mit Ex und Kids ein paar Tage weg und das findet jetzt am Wochenende statt. Ist zwar nur Sylt und viele würden sagen:" Ist doch mit `nem Bimmer schnell zu machen", aber meine Kids würden mich, oder was noch schlimmer wäre, mein Auto steinigen! :lol :lol

Gruß
Volker

freak
27.06.2005, 14:25
Gruß ...
@freak :s

7er-Frischling
27.06.2005, 22:05
Moin,

nächsten Samstag ist es endlich mal wieder so weit: Der Stammtisch Nord im Montgomery Champs ruft. Also, anmelden, kommen, und wehe, einer kommt hier mit fadenscheinigen Ausreden!

Gruß, M.

Hi Nordlichter,

werde auch teilnehmen, vermutlich bringe ich meinen Sohn mit da ich tagsüber Strohwitwer :spin bin und meine Tochter übers Wochenende auch wegfährt.

Allerdings bin ich zeitlich wieder knapp dran, muss noch zu meinem Bruder zum Geburtstag :ja (eigentlich zum Kaffee), fahre aber erst spät nachmittags vom Champs dahin...

Gruss
Ralf

Mauy
28.06.2005, 08:28
Hi Jungs, ich muss das WE nach Berlin und kann daher leider nicht mit dabei sein - wünsche euch schonmal viel Spass und interessante Gespräche!

pille
28.06.2005, 13:52
HuHu!

Ich kann leider nicht............:nein

Muß ein Zeltplatzindianerurlaubspaket für meine großen Damen schnüren:spin

BTW: Eine Anfahrt auf der A7 durch den Elbtunnel / bzw. bis kurz davor am Sonnabend um die Zeit verspricht spannend zu werden.........:roll

BjörnM
28.06.2005, 13:59
... dann geht nun ein ganz, ganz kleines Päckchen doch per Post auf die Reise nach Geesthacht, weil Dein Handgelenk breiter als mein eigenes ist!

Sorry, war ein "insider" nur für Pille.

Gruss aus der City an die Peripherie

Björn

TomS
28.06.2005, 14:44
Kann leider nicht, bin auf Malozza! :P

Homer76
28.06.2005, 15:22
Moin,

und nun meine fadenscheinige Ausrede. Bin leider im schwäbischen und der Weg ist mir etwas zu weit.

wünsche euch viel Spass.

AlpinaB12
29.06.2005, 09:51
Moin,

klappt bei mir leider auch nicht ... muss ab 16:30 Uhr arbeiten und das ist
dann alles etwas knapp. Nächsten Monat sollte aber alles glatt gehen und
dann bin ich endlich wieder mal dabei.

Ab sopfort aber nur noch mit dem Pimping Trecker, da der Alpina nun verkauft
ist und in den nächsten Tagen nach Estland geht um dort seine neue Heimat
zu finden. :nein

Gruß
Dominik

Marco
30.06.2005, 11:45
moin...
bin auch am start...
gerade wegen der netten bedienung im champs.. hehehehehe :P ..
kann zwar nicht bis zum bitteren ende bleiben, aber für ne limo und n snack bin ich da...
werd diesesmal aber nicht mit nem selbstzünder erscheinen... werd hiermit mal anknattern...
http://www.motoscout24.autoscout24.de/MotoImages/Images/1/8/6/897681_2.jpg

hab ich gegen den crossa getauscht.. :spin

also bis sa.

marco

Christian
01.07.2005, 00:32
Hallo Nord-Stammtischler!

Ich habe unserem "Rhein-Ruhr"-Stammtisch vorgeschlagen, am 21.08.05 zum BMW-Treffen auf Pauls Bauernhof (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?goto=newpost&t=40053) zu fahren. Vielleicht hättet ja auch Ihr als Stammtisch-Nord Interesse dabei zu sein.

Man erinnere sich an unsere Treffen in Bersenbrück, bei denen sich der Nord- und der Rhein-Ruhr-Stammtisch getroffen haben. Das war doch immer eine tolle Sache und sollte mal wiederholt werden. Pauls Bauernhof wäre eine gute Gelegenheit!

Man könnte das Treffen statt des normalen Stammtisches oder zusätzlich besuchen. Da vielen Nord-Stammtischlern der Weg zum großen Forumstreffen nach Anzing zu weit war, könnte man das Treffen auf Pauls Bauernhof auch als kleinen Ausgleich betrachten.

Wenn einige Teilnehmer zusammen kommen, dann könnten wir wieder einen separaten Platz für die 7er-Fahrer reservieren.

Also: Denkt mal darüber nach, ob Interesse an diesem Treffen besteht, und ob Ihr Zeit und Lust hat, dort hin zufahren. Ihr könnt das ja dann am Samstag mal besprechen.

Gruß,
Chriss

behrchen
01.07.2005, 20:40
Bin dabei.....

7er-Frischling
03.07.2005, 01:47
Hi Nordlichter,

das war ja eine eher intime Runde... :spin

ich fand es aber sehr nett und auch mein Sohn war ganz angetan :spin

Leider habe ich doch keine Bilder gemacht, obwohl es sich bei BjörnM's schickem 740 E32 schon gelohnt hätte mit der tollen Farbkombi dunkelgrünmet. mit cremefarbenem Leder. Bis auf die schwarzen Absteppungen meine Traumfarbkombi :k :k :k

Die anderen Fzg waren ja schon bekannt (bis auf Marcos R1 :ja auch nicht schlecht...)

Im August bin ich nicht dabei, aber September dann in der Nordheide :ja

See you

Ralf