PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum 12. Stammtisch des BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V.


Mike750i
23.06.2005, 19:55
Hallo @ all
nach Bietigheim nun wieder Gott sei Dank etwas normales, unser Stammtisch. Aus gegebenem Anlass werden wir unseren Stammtisch diesmal in der Landsknecht´s Schenke in Wirtheim abhalten, in der wir auch unser Ritteressen im September durchführen werden, zudem ist der Wirt die Person, die bei unserem Saison-Abschlußtreffen das Catering übernimmt.
Die Preise sind echt zivil und wer Hunger hat bekommt dort für wenig Geld so viel gutes zu schlemmern, ich muß mich bei den Portionen immer anstrengen.

Egal wie heiß es draussen ist, wer im kühlen sitzen möchte muß nur nach innen gehen, dort ist es ständig kühl, selbst wenn draßen 35 Grad sind.

Wir werden uns, wie immer, um 14.00 Uhr in Gelnhausen/Hailer, am Burger-King Parkplatz treffen und dann gemeinsam um 14.15 los fahren. Wer direkt in die Landsknecht´s Schenke fahren möchte, kann dies natürlich gerne tun.

Grüße an alle bis zum 3.07.
Mike

Chromliner
29.06.2005, 12:19
Hallo Mike,
auf diesem Weg wie bereits angekündigt die Anmeldung zum Stammtisch am 3.7.!
Frank und ich sind auf jeden Fall dabei :lol
Wir werden zum Treffpunkt Hailer kommen und mit Euch nach Wirtheim fahren. Vielen Dank für die Infos zwischenzeitlich.
Freuen uns....
CU, Layla und Frank