PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Int. BMW Teffen in Luckau (18.07-20.07)


fish
17.06.2003, 22:06
Moin Ihr Lieben,

es ist zwar noch ein büschen hin, wollte aber mal fragen wer noch Lust und Laune hat Mitte Juli so quasi als Einstimmung auf das Alsfelder Event sich in Luckau zu treffen.

Ich selbst war auch noch nie dort,habe aber gehört dass dort gehörig die POST abgeht!!!!

Bitte meldet Euch für evtl Konvoifahrten und Sammeltreffpunkte Nord/Süd und Ost/West.

Der Sommer ist kurz, nutzen wir Ihn!!!

gruß, fish :cool2

fish
12.07.2003, 19:12
Ich nochmal,

nächstes Weekend ist es dann soweit, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, will ich immer noch hin...

Schönes WE,

fish

L7
12.07.2003, 19:33
Where the f*** is Luckau? :lol

Merlin
12.07.2003, 21:16
@L7,

schätze ca. 50 km südlich von Berlin.
Wir vom Berliner Stammtisch sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir nicht nach Luckau fahren, sondern unsere Kräfte für Alsfeld sammeln. ;) Ebenso fällt auch der diesmonatige Stammtisch aus, bzw. ist nach Alsfeld verlegt.

Gruß
Merlin

L7
12.07.2003, 21:27
Hi Merlin,

ich danke Dir. Dann kommt das für mich nicht in Frage.

fish
12.07.2003, 21:42
Original geschrieben von Merlin
@L7,

schätze ca. 50 km südlich von Berlin.
Wir vom Berliner Stammtisch sind zu dem Ergebnis gekommen, daß wir nicht nach Luckau fahren, sondern unsere Kräfte für Alsfeld sammeln. ;) Ebenso fällt auch der diesmonatige Stammtisch aus, bzw. ist nach Alsfeld verlegt.

Gruß
Merlin

Na, na, na, wer wird denn schwächeln.. :lol :lol ....zwischen Luckau und Alsfeld liegt doch noch eine GANZE Woche Regenerationzeit,...---> ihr wisst doch, nur die Harten kommen in den Garten!! :zwink



gruß, fish

DD
18.07.2003, 11:58
kann jemand der nach Luckau fährt die Races Filmen ich selbst werde es wohl oder übel nicht schaffen anwesend zu sein!Aber Alsfeld lasse ih mir nicht nehmen auch wenn ich nur mit einem E34 Touring erscheine!
Gruss DD