PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer ...


Don Pedro
09.11.2002, 15:23
... Dienstwagen. :D

http://7er.dyndns.org/tmp/phpY6ObP0Dienstwagen.jpg

Holgi M60 V8
09.11.2002, 15:50
@Don Pedro
Wäre schön :lol:lol:lol
Ich würd mich auf die Stelle als Chaufeur bewerben;)

Mfg Holger

Don Pedro
09.11.2002, 15:54
@Holgi
Ja, ja, das wäre doch was. Der "kleine" bekommt einen Platz auf meinem Schreibtisch. Träumen ist auch schön. Wobei die Sondereinheit im Gebäude nebenan mehrere 750er im Einsatz hat.

Blade
09.11.2002, 20:54
Hi Don Pedro,

gibt's denn sowas wirklich, oder nur als Modell ?
Wenn, dann sollte er die 20 Zoll Alpinas draufhaben. Würde dann ganz schön "riesig" aussehen !
Und vorne unter der Haube sollte ein getunter V 12 seinen Dienst tun !!!
Das wäre mal ein respekteinflössender Streifenwagen und nicht so ein braves Durchschnittseinkommensfamilienauto (Vectra, Mondeo), wie die armen Sheriffs hier in NRW fahren !!!
Echt eine Schande diese grün-weißen Plastikautos !

In den Staaten, da habe die hammermäßige V 8 Schlitten und keine Spielzeugautos, wie die Deutschen !

Gruß
Blade

Don Pedro
10.11.2002, 01:42
Hi Blade,
so weit mir bekannt ist, wurden gepanzerte 7er in Baden-Würtemberg bzw. Bayern als Begleitschutz für Geldtransporter eingesetzt.

Tja, wir Nordrhein-Wandalen bekommen jetzt silberne Passat mit abziehbarem Streifendecor, weil es Leasingfahrzeuge sind.

Die Amis haben tolle Schlitten, in Miami durfte ich mir mal einen näher betrachten, aber Cop in den USA wollt ich nicht sein.

Blade
10.11.2002, 12:23
@ Don Pedro und Merlin,

in Bonn habe ich mal eine gepanzerte S-Klasse (W 140) in Streifenwagenlackierung gesehen. Es war ein Personenschutzauto ! Sah supercool aus !!!

Die geleasten Passat Variant werden als Streifenwagen auch nicht gerade viel hermachen !

Ich MUSSTE mir schon mehrfach richtige Ami-Streifenwagen ansehen, die haben mir sehr gut gefallen.
Pump Gun vorm Armaturenbrett, Laptop, Gitterabtrennung zum Fond, Suchscheinwerfer, Rammschutz vorne, usw.
Tolle Autos !!!!!

Cop in Amerika zu sein, ist sicher nur in Filmen wirklich cool. Zumindest in den Großstädten ist es dort bestimmt kein zuckerschlecken.
Ansonsten scheinen aber die Amis vor ihren cops mehr Respekt zu haben, als die Deutschen vor ihren Soft-cops !

Gruß
Blade