PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon - PDC


TOBO
17.06.2003, 22:50
Sorry dass mein geschrieben Deutsch nicht so gut ist aber ich spreche normalerweise Flämisch (Belgien)

Seit einen Monat habe ich einen neuen 730 d. Mein auto vorher war einen MB S 320 CDI.

Meinen grossen erger habe ich jetzt mit den festen Telefon, wieder einen kleinen Handy und zwei SIM nötig.
Das System im MB war viel besser. Nokia 6210 über den Command und fast keine Probleme.

Ich habe gelesen dass nächsten Jahr einen neuen i-drive kommt. Kommt dann auch eine Anderung an Telefon?
Kriegt die alte (meinen 7) Version denn einen update?

Oder gibt es die möglichkeit um einen Bleutooth über den i-drive zu installieren? Vielleicht andere Lieferanten?

Noch einen ärger! PDC arbeitet nur nach einschalten des rückganges oder mit die PDC-taste.
Warum nicht immer wenn die Geschwindigkeit unter zb. 10 km ist?

Ich habe immer gedacht dass BMW auf diese Fläche weiter war dann MB.

blacke65
18.06.2003, 16:16
Leider sind beide von Dir genannten Punkte richtig!

1) Das Telefon aergert mich auch... Warum keine Freisprechanlage die man ueber iDrive bedienen kann... Geht bei MB ja auch! Aber man gewoehnt sich dran... Ich habe es zumindest!

2) PDC geht wirklich nur an wenn man auf den Knopf drueckt oder der R-Gang drin ist! Es gibt keine haeufigen Situationen, dass man es anmachen muss, da man beim einparken sowieso immer erst zurueck faehrt...

Aber wenn Du heraus findest wie man das aendern kann, waere ich auch dankbar!

blacke65