PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W124 Extrem!!! Weitere Bilder


cwalter
08.11.2002, 08:23
Moin Moin,

und hier kommen noch weitere Bilder zum Thema W124 Extrem Umbau.....
Absichtlich in so hoher Auflösung damit die feinen Details zu erkennen sind....
Gefunden in deiner großen MB Fotosammlung.....

mfg Christian


http://www.cw-norderstedt.de/mb/1.jpg

http://www.cw-norderstedt.de/mb/2.jpg

http://www.cw-norderstedt.de/mb/3.jpg

http://www.cw-norderstedt.de/mb/4.jpg

http://www.cw-norderstedt.de/mb/5.jpg

Andimp3
08.11.2002, 08:51
Orginal gepostet von cwalter
und hier kommen noch weitere Bilder zum Thema W124 Extrem Umbau.....
Absichtlich in so hoher Auflösung damit die feinen Details zu erkennen sind....
Gefunden in deiner großen MB Fotosammlung.....
Also ich weiss ha nicht - aber für mich sind das alles ziemlich untaugliche Versuche das "OpafährtmitKlorolleaufHutablageImage" von MB zu übertünschen. Wenn die Leute ein zugleich gediegenes und doch sportliches Auto fahren wollen warum kaufen die dann nicht gleich nen 7er ?

Clervoxxx
08.11.2002, 11:31
Nee,

aber Du siehst ja, wo die Jungs wohnen müssen, die so nen "schönen" Benz treten: Unter der Brücke. Hat übrigens noch nen weiteren, genialen Effekt: Da müssen die Dummvögel nicht so genau zielen um denen die Karren vollzuminen....


Greetz,

Gerrit:lol:lol:lol

fish
08.11.2002, 12:24
hey cwalter,

obwohl auf den Fotos schon der Dachspoiler fehlt , und er mittlerweile eine anständige Felgenmarke montiert

hat, wirkt das Auto immer noch völlig überladen . :nein


Gruß, fish

Mark
08.11.2002, 14:28
Dass BMW nicht das Design der M3 Spiegel hat patentieren lassen. :(:(:(:( So ziemlich jeder getunte Dreckskarren hat diese schönen Spiegel dran. Abgesehen davon ist die Karre sowieso ziemlich zum Übergeben.

DD
08.11.2002, 14:31
Sorry aber dieser W124 ist nach meiner meinung nach das Peinlichste was ich bis jetzt gesehen habe!Er baut da sollchen dreck zusammen nee nee nee also absolut kein Stil die Kiste 0,000 Punkte auf der nach oben offenen Richterscala!
Gruss DD

TripleX
08.11.2002, 14:40
@ Fish

der Flügel ist auf den Fotos nicht schon weg sonder noch nicht drauf! Die Felgen waren mal!
Der wird immer schlimmer nicht schöner!!!!!!! Und ich muß den jeden Tag ertragen!!!

HEUL !!!!!!


Gruß Toto:nein:nein:nein:nein:nein

Holgi M60 V8
08.11.2002, 15:18
Hilfe,Was soll das denn wieder:?:?:?
Es gibt so schöne W124er Modelle, aber das ist wieder mal ein Beispiel wie man es besser nicht machen sollte.
Etwas Dezenter könnte es schon sein. Solche Bilder wird Keiner von einem 7er im Netz finden.:P

Mfg Holger

Knetepappi
08.11.2002, 15:40
....weil der Sachverhalt ist eindeutig:

Das ist pure Körperverletzung !!!! (....mir tun die Augen wehhh....)

Sewer Shark
08.11.2002, 16:33
:o ich find´s nach wie vor guddi!
Der Heckflügel ist aber immer noch zu dezent für meinen Geschmack.Auch die WRD´s find ich viel zu zornig für ein Auto.Auf den BENZ hätten sich Sport Stahl Felgen von Mattig sehr gur gemacht. Diese Dann noch im Felgenstern Schneeweiß lackiert :ja:ja.

Auch die Hitzebleche über den Endrohren sind übelst cool,ich hätte sie aber etwas großzügiger geschnitten.
Gebt mir mehr Bilder
:o

fish
08.11.2002, 16:58
Hey TOTO,

wir sollten mal ein ernstes Wort mit dem Jungen reden, kann ja wohl nicht angehen, daß Deine gute Laune durch

das Batmobil immer wieder so strapaziert wird :lol:lol:lol


Hey Shark,

bist mal wieder der toleranteste und verständnissvollste in Sachen "Tuning" :lol:lol, also ich hätte ja noch so

ein "Extremen" in petto , traue mich ja garnicht ihn zu zeigen.....soll ich??????


Grüße , fish:D

Sewer Shark
08.11.2002, 18:01
Gib´s mir,sofort!!!

fish
08.11.2002, 18:11
hey shark,

dieses Exemplar ist auf eine andere Art Extrem (http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/590.htm):cool::cool::cool:

Frage mich allerdings, ob der Farbige der Besitzer ist:?:?


grüße, fish :cool:

Clervoxxx
08.11.2002, 18:18
Hey Fish,

ist mein Bildschirm jetzt kaputt oder kommt die Karre so verzerrt rüber? Na ja TIEF ist der jedenfalls. Aber schon optimistisch, die Absperrungen um das Fahrzeug, da außer Sewer Shark nur wenige Normalos diesem etwas zu nahe kommen werden.

Greetz,

Gerrit

Sewer Shark
08.11.2002, 18:22
das gefällt mir nun wiederum nicht:nein .Viel zu tief,ich finde,daß die Räder immer rausgucken sollten (egal bei was für einem Auto).Die Lackierung von dem Monstertruck im unteren Bild find ich aber extraordinärsewerisch:P:o

grizzly
08.11.2002, 18:27
Ist doch cool. Jetzt weiß ich, wo die Designer des Golf R32 früher gearbeitet haben.

(Irgendwie gibt es kein smiley für kotz-spuck-reiher)

GIBGUMMI
09.11.2002, 09:59
zwar sind die Blecharbeiten Scheiße, aber sonst...........:D

Würd ich so fahren, wenn ich noch aufm Land wohnen würde oder in L.A.


MFG

Blade
09.11.2002, 10:00
Hi cwalter,

der W 124 ist vom Allerübelsten ! Schade, um ein ansich ganz gutes Auto. Dezent verändert, hätte er sicher noch gut ausgesehen, aber dass ist absolut zuviel !!!!!

@ fish,

der W 140 ist der tiefste, den ich je gesehen habe. Sicher sind keine Dämpfer und Federn mehr drin !!! :D

Mit dem Auto wird man aber nur auf amerikanischen Highways ohne Kurven fahren können, weil lenken kann man das Auto ja sicher nicht !

Gruß
Blade

fish
09.11.2002, 13:10
Orginal gepostet von Sewer Shark
das gefällt mir nun wiederum nicht:nein .Viel zu tief,ich finde,daß die Räder immer rausgucken sollten (egal bei was für einem Auto).Die Lackierung von dem Monstertruck im unteren Bild find ich aber extraordinärsewerisch:P:o


hey shark,

O.K. Verstanden, das war eindeutig Thema verfehlt:lol, wir sprachen ursprünglich von Spoilerwerken, und da Ich

Dir eine Steigerung zum W124 versprach , bin ich Dir und dem Rest noch diesen Einen (http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/719.htm) schuldig, bin der Meinung mehr Flügel

geht nicht mehr, :D:D:D


grüße, fish

Sewer Shark
09.11.2002, 13:56
:o:spin:ja:o genauso.Ich hätte den unteren "Bremslichtspoiler" allerdings weggelassen,aber der große sieht ungelogen HAMMER aus - und das alles an einer S-Klasse: WAHNSINN.Sieht richtig technisch aus mit der Flügelbefestigung,sowas könnte ich mir auch super an meinem vorstellen ...die farbe fetzt sowieso:lol

fish
09.11.2002, 14:31
hey shark,

muss Dir Recht geben , der ist schon wieder so extrem, daß er wieder gut ist, und die Motorleistung (600 SE)

paßt da auch viel besser dazu als bei unserem Diesel-Exoten.


schönen Samstag noch,

grüße , fish

Erich
09.11.2002, 14:47
der braucht die fluegel unbedingt. das kennzeichen ist Yokohama/Japan. und da darfste max. 100 kmh auf der autobahn fahren:lol

fish
09.11.2002, 15:10
hey Erich,

schön Daß Du auch ein Beitrag postest; klar, Geschwindigkeit ist nicht Alles, und in einem Land wo man Leistung

und V-Max nicht ausleben kann, setzt man eben optische Akzente, auf uns Europäer wirkt es oftmals belustigend

für die Besitzer solcher Fahrzeuge ist es in Japan oft die einzige Ausdrucksform von Individualismus,

greetz ,fish

P.S. sehe gerade , Du bist Senior Member geworden (hihi...paßt ja ein bißchen) GLÜCKWUNSCH:zwink

Sewer Shark
09.11.2002, 16:35
ja genau,daß sehe ich auch so mit dem Individualismus.Bei meinen Fahrzeugen habe ich eigentlich nie breite reifen aus Fahrsicherheitsaspekten gewählt sondern immer um mich von der Masse abzuheben.

Natürlich ist das Ansichtssache eines jeden selber und es gibt mit Sicherheit viele die da sagen,daß es sich bei solchen "Hervorhebern" um Minderwertigkeitskomplexe oder gar andersrum gepoltes Selbstwertgefühl handelt.Aber das ist mir egal.

Deshalb sind auch Diskusionen über solche getunte Autos wie den BENZ immer von zwei Seiten zu betrachten,DENN er will wie die "richtigen" Tuner/Veredler nämlich nicht sein Auto schneller machen sondern er will sich damit von den anderen abheben und das ist ein entscheidenter Unterschied.

Fanta
10.11.2002, 16:19
Naja die Felgen vielleicht der Motor = OK , Rest = -10

Schade, kann man das Auto nicht irgenwo bewerten.;)

dasteil
17.11.2002, 23:31
http://unaviable.bei.t-online.de/kotz.gif
http://unaviable.bei.t-online.de/kotz1.gif
http://unaviable.bei.t-online.de/kotz2.gif

Plasma
13.12.2002, 14:46
Hallo
überlegt doch mal....so kleine 18jährige Bubis, die ihre Irmscher Testfahrzeuge (Plastikbomber älteren Kalibers aus dem Hause Opel und VW) am Wochenende bevorzugt an Alleenbäume semmeln, weil sie besoffen aus der Disse kommen und meinen Auto fahren zu könnem. Für die ist so ein Benz die Erfüllung. Lasst denen den Spass.
Die können mit nem gediegenen 7er eh nix anfangen....und wer nen 7er so zurichtet gehört hingerichtet
:D:D

Gruss Plasma

Sewer Shark
13.12.2002, 16:48
Orginal gepostet von Plasma
Die können mit nem gediegenen 7er eh nix anfangen....und wer nen 7er so zurichtet gehört hingerichtet
Gruss Plasma

:nein:nein:nein ich war auch mal 18 und da war ich stolz auf meinen total verbastelten 60PS Passat,und wenn ich verbastelt sage - dann war der auch richtig verbastelt.Und ich war stolz auf meine Kreation und damals hab ich diesen Geschmack endgeil gefunden.

Die Geschmäcker ändern sich aber bei jedem mit zunehmenden alter von "extrem" zu "dezent" oder noch besser: umgekehrt:lol. Ich glaube schon,daß fast alle 18jährigen was mit einem 7er anfangen wollen ABER sie können es aus finanziellen Gründen nicht und das ist ja gerade so schade denn:

Wieviele Thefastandthefuriossiebener wären wohl dann unterwegs,jede Autofahrt wäre ein Seh-Erlebnis für alle und es würde wahrhaft Spaß machen,sich an den Ergüßen anderer zu laben:B.
All die fetten Breitbau´s und extrem gespachtelten 7er mit Käfig und 5 Schalensitzen entgehen uns doch jetzt schon:!

Umso schöner und wohltuender ist es anzuschauen,wenn einige 30jährige immernoch ihren Autogeschmack mit 18 haben.Die deswegen zu verurteilen ist da genauso falsch wie zu sagen: der ist häßlich umgebaut. Also ihr Extremtuner da draußen: Macht weiter so und setzt selber Maßstäbe:ja

...denn mittlerweile ist es ja schon soweit,daß man ,aus Mangel an Extremfahrzeugen, schon einem 7er mit 17" hinterherguckt...