PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankenstammtisch 7-05


NickB12
13.06.2005, 21:27
Wie immer, so auch am 3 Juli ab 11.00 findet der Frankenstammtisch statt.

Der erste Sonntag, wie immer und die gleiche Location. :k :k
Und hoffentlich jede Menge Anmeldungen.

Gruß Nick

dodas
13.06.2005, 21:53
Hi Nick,
kannsts wohl nicht erwarten.

Dieter hätte es schon noch gemacht. :lol :lol

Ich bin dabei!


Gruß
Thomas

Crimebuster
13.06.2005, 23:00
Hallo zusammen,

passt doch, muss ich nix machen :lol

Nur Nick, auch bei Dir klappts mit der Uhrzeit (ganz oben) nicht auf anhieb :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Bin jedenfalls beim Stammtisch dabei :top


Dieter

NickB12
14.06.2005, 10:27
Hallo zusammen,

passt doch, muss ich nix machen :lol

Nur Nick, auch bei Dir klappts mit der Uhrzeit (ganz oben) nicht auf anhieb :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Bin jedenfalls beim Stammtisch dabei :top


Dieter

Dieter du weißt ja, ....das mit dem "ersten" mal ist nicht immer einfach :nein
Aber das erste mal hatte was :spin :spin :spin :spin ..Das Mädel kalte
Hände :lol :lol tja und dann geht alles ganz fix :o :o

Gruß Nick

Navarra V.
15.06.2005, 14:51
wenn nix dazwischenkommt auch wieder dabei!

lee
16.06.2005, 09:09
Schließe mich Wolfram an, wenn mein Bimmer bis dahin von den "Freundlichen" wieder zurück ist, sind wir auch wieder dabei.
Gruß
Lee

Stefan2912
21.06.2005, 02:30
Hi Leuts

Sorry kann leider nicht teilnehmen, bin zu diesem Zeitpunkt mit meinem Moped im Bayrischen Wald ein paar Kurven kratzen :spin :spin :spin

Wünsch Euch viel Spass und bis zum übernächsten Stammtisch

Grüsse
Stefan

nob
25.06.2005, 22:50
könnten wir nutzen um den ganzen Parkplatz für uns zu haben :spin :spin

Die ersten fangen schon mal an abzudichten... :top

RM60
25.06.2005, 23:05
Klapp-Pylonen? :? :? :? :? :?

Hab ich was verpasst?

nob
25.06.2005, 23:10
Wer in Anzing war hat sowas :top

RM60
25.06.2005, 23:18
Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du sonst noch von Anzing zu berichten hast. :spin

Ich bereue es übrigens schon, nicht dabei gewesen zu sein und gelobe Besserung. :roll

Wir sehen uns dann am nächsten Sonntag! *freu*

Navarra V.
26.06.2005, 03:44
Wer in Anzing war hat sowas :top

und ich denk heut' noch: was liegt jetzt eigentlich da noch im auto rum :B :B :lol

NickB12
27.06.2005, 11:06
werden wir richtig Gesprächsstoff haben :spin :spin

Bis Sonntag, hoffe das bis dahin meine Zehe wieder
einigermaßen belastbar ist. :mad: :mad: :mad:

Momentan schrei ich dauernd hiieeeer, wenns um irgendwelche Wehwechen geht. :o

Gruß Nick

nob
27.06.2005, 18:58
Zuerst wusste ich ja nicht wofür ich einen Klapp-Pylon brauche, aber wer hat der hat :spin

Am Sonntag erster Einsatz beim Modellautofahren, ein Freund hat einen 2,5PS Verbrenner-Truck. Geht wie die Sau. Dann noch ideal zum Parkplatz - Absperren am Stammtisch. Evtl. auch als Hut zu gebrauchen. :top

dodas
27.06.2005, 19:34
@all
Habt ihr schon mal die Kilometerentfernungen in der Anmeldung gesehen.
Bei mir sind es 234 Km nach Fürth! :lol :lol

@Nick
Was hastn scho wieder gemacht.
Hast dein Bimmer auf den Zeh gestellt? :lol :lol

@Roland
Das hat man davon wenn man aus Dingolfing nach Hause flüchtet und nicht nach Anzing fährt!

Bis Sonntag
Thomas

nob
27.06.2005, 19:43
Hab garkeine Entfernung mehr

(Bitte einloggen, um Entfernung anzuzeigen)

dodas
27.06.2005, 19:48
Hab garkeine Entfernung mehr

(Bitte einloggen, um Entfernung anzuzeigen)

Du mußt unter dem Anmeldebutton auf Anmeldungen klicken.
Bei dir steht 241KM! :lol

Gruß
Thomas

NickB12
27.06.2005, 19:50
@all
Habt ihr schon mal die Kilometerentfernungen in der Anmeldung gesehen.
Bei mir sind es 234 Km nach Fürth!
Wo wohnst du denn?? Umgezogen nach St. Dingelskirchen??
@Nick
Was hastn scho wieder gemacht.
Hast dein Bimmer auf den Zeh gestellt?
Den vorletzten meines linken Fußes angebrochen mit Splitterung

Erst ist dieser Abzess endlich verheilt, nu das :mad: :mad: :mad:
Näheres am So.

gruß Nick

Toto
30.06.2005, 19:17
Hi,

hab mich mal spontan noch angemeldet. Weiß aber nicht ob es auch wirklich klappt. Viek zu tun zu Hause mit 3 Kindern. :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Buro
02.07.2005, 11:21
Hallo Stammtischler,
als "Neuer" im Forum werde ich morgen mal bei Euch vorbeischauen. Habe ja nur ca.10 KM zum Gasthaus Weigel.
Gruß
Buro

7Stein
02.07.2005, 12:17
Hi,

ich bin auch neu im Forum und würde morgen gerne vorbeischauen. Allerdings kommt das etwas zu spontan, da ich für heute Abend (und damit mindestens bis morgen mittag ;) ) verplant bin. Das nächste mal komme ich mit meinem E32 750iL aber gerne denke ich.

Wo trefft ihr euch genau? ich komme von der A3 aus Würzburg..

nob
02.07.2005, 13:22
Du fährst bis zum Kreuz Erlangen,
dann rechts Richtung Nürnberg / Fürth auf den Frankenschnellweg.
Weiß nun leider nicht wie die Ausfahrt heißt, ist eine vor Fürth Poppenreuth (Ikea). Die Ausfahrt führt auf eine Autobahnbrücke, da links abbiegen, an einem großen Bau (Möbelmarkt) vorbei. Nächste Kreuzung links in ein kleines Wohngebiet bis zum Anschlag durch.

Dann bist Du schon da.

cu

nob

Swordy
02.07.2005, 19:24
Hallo

Werde morgen vielleicht wieder kommen, hab heute schon Thomas (dodas) getroffen und darüber geredet, weiss leider noch nicht, ob ich komme, hängt davon ab, wie lang ich heute abend fort bleibe, wir haben Kerwa, mal sehen

vielleicht bis morgen

Crimebuster
03.07.2005, 09:00
Hi 7Stein,


Wo trefft ihr euch genau? ich komme von der A3 aus Würzburg..

da ich aus Estenfeld regelmäßig zum Stammtisch komme, können wir uns
gerne hier irgendwo treffen und zusammen nach Fürth fahren. Treffpunkt
etc. können wir per U2U absprechen. Melde Dich einfach mal..... :top

Gruß

Dieter