PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuester 750iL-Einzelstueck by Highliner


Erich
12.06.2005, 15:01
Bekam heute Post aus good old Germany von Alexander "Highliner".

Lieber Erich

es hat einige Zeit in Anspruch genommen und Fleiss und Muehe gekostet, aber ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. Anhand von Fotos auf 7er.com und unter Zuhilfename des Kalenders habe ich deinen Wagen nachgebaut.

Kurze Entstehungsgeschichte: Modellauto ist von Herpa, war urspruenglich gold. Habe mir Lack Delphingrau beim Lackierer anruehren lassen und das Modellauto nach Zerlegung dann mit der Airbrushpistole lackiert. "Technik"
wie Motor und Salatschuessel hatte der Wagen ja schon. Blinker und Lampen noch gefaerbt, Peilstange und Kennzeichen angebracht-jetzt kann er ueber Deinen Schreibtisch fahren.
Moege er Dir viel Freude bereiten und ein kleines Andenken aus der fernen Heimat fuer Dich sein.
------------------------------------------------
Ich muss sagen, ich bin sprachlos :k :o :top
Danke, Alex!

http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0015.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0013.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0016.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0019.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0018.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0017.JPG
http://www.bimmerboard.com/members/hairywithit/DSC_0014.JPG

Arnoldo57
12.06.2005, 15:14
WOW !!! Tolles 7er !!!! :o :k :top :k :o :top :k :ja
Schoenes STATE OF THE ART !!!
Gruesse aus Polen

Andy7er
12.06.2005, 16:25
Hallo,

das ist ja ein super Modell. Und wenn mich nicht alles täuscht dann kannste da sogar die Motorhaube öffnen. :top :top :top

Gruss

Andy

Erich
12.06.2005, 16:46
hatte ich noch garnicht bemerkt.
Da fiel mir schon der Kuehler mit dem Ventilator entgegen :lol
Sofort wieder eingesteckt. Waere nichts fuer mich, solche Filigranarbeit.

Und wie man Highliner kennt, hat er sogar die Haube von Innen in Dolphingrau lackiert. Perfekte Arbeit halt. :top
Selbst das Nummernschild hat er nachgebaut.

RM60
12.06.2005, 16:50
:top Ein filigranes Meisterwerk! :o :k :k :k :k

Eine Herausforderung wäre noch Dein "neuer" Highline - mit passender Innenausstattung (Tische, Fondklima, Kühlfach....) :roll

LikeBMW
12.06.2005, 20:15
:top Ein filigranes Meisterwerk! :o :k :k :k :k

Eine Herausforderung wäre noch Dein "neuer" Highline - mit passender Innenausstattung (Tische, Fondklima, Kühlfach....) :roll

Und man darf natürlich die Sektgläser nicht vergessen :lol :lol :spin :spin

Grüße LikeBMW

Highliner
20.06.2005, 12:06
Hallo Erich!

Freut mich, daß er Dir gefällt. Hatte ja schon Bedenken, daß das gute Stück auf der langen Reise Schaden nehmen könnte. Aber Deine Fotos zeigen ja, daß der Export ohne Probleme verlaufen ist.

Stimmt, hätte ich noch erwähnen sollen, daß die Motorhaube zu öffnen geht...

Freude am (Schreibtisch-)Fahren

Alexander