PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7er 2004 Marktführer in der Oberklasse


560 sel
11.06.2005, 22:17
...trotzdem hässlich

fish
11.06.2005, 23:26
Aha!!!....

7er Jens
13.06.2005, 08:50
Wie es dazu gekommen ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein (Rabatte, Fastgeschenktleasing...). So kann man sich, wenn man Pech hat, nachhaltig das Geschäft versauen. Und der dumme ist der Wiederverkäufer, der den Wertverlust zu tragen hat, der bei A8 oder S-Klasse um einiges geringer ist, wenn man mal die Preise vergleicht.

Klaus H.
14.06.2005, 10:53
Wie es dazu gekommen ist, dürfte ja hinlänglich bekannt sein (Rabatte, Fastgeschenktleasing...). So kann man sich, wenn man Pech hat, nachhaltig das Geschäft versauen. Und der dumme ist der Wiederverkäufer, der den Wertverlust zu tragen hat, der bei A8 oder S-Klasse um einiges geringer ist, wenn man mal die Preise vergleicht.


Hallo,

mein Vater wollte 2003 seinen S500/W220 in Zahlung geben auf einen CL500. Ihm kamen die Tränen als er den Preis hörte. Gott sei Dank fand sich ein Käufer im Bekanntenkreis, der den gepflegten Wagen gekauft hat.

Mein Ex-745i wurde von der BMW-NL zu einem akzeptablen Preis in Zahlung genommen, besser in Relation als der 740iA/99 drei Jahre vorher.

Man muss bei Mercedes immer bedenken, dass die neu ein paar tausend Euro teurer sind. Das Geld bekommt man nachher auch wieder, jedenfalls anteilig.

Der A8-Inzahlungnahme- oder Verkaufspreis ist bestimmt nicht besser als beim BMW. Ein guter Freund von mir versucht gerade seinen A8/4,2 zu verkaufen.

Viele Grüße
Klaus