PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch am 17.06.2004


Merlin
07.06.2005, 21:05
Hallo miteinander,

am 18ten wäre wieder der 3te Samstag im Monat.

Vorschlag:

Ristorante Zafferano
Karl-Marx-Straße 5
15537 Grünheide

weshalb:

-liegt direkt mit netten Garten- und Seeterassen am Peetzsee mit hauseigenem Bootssteg mit Tret- und Ruderbooten.

- im Biergarten geht es leger zu, nette Bewirtung, oft was Gegrilltes o.Ä.

- falls es regnet, kann man ins Restaurant gehen, bzw. bleibt im Biergarten, der zum Teil regengeschützt ist.

- riesengroßer Parkplatz

wie kommt man hin:

- von der A10 Ausfahrt Erkner Richtung Grünheide

Leider haben die keine HP, aber ich kann Euch sagen, daß es dort sehr nett ist.

Gruß
Jochen

Eagle 1
07.06.2005, 21:14
klingt ja nich schlecht,wir wären dabei,würden aber erst am Samstag den 18ten kommen ;) :lol :lol :lol

Jochen,blätter mal Deinen Kalender weiter ;) :o


Grüße Ralle

Dug
07.06.2005, 21:16
Einen Platz für mich frei halten! :top
MfG Micha!

Silvio
07.06.2005, 21:17
hört sich auf jeden Fall jut an.Finden wir besser als das Alberts.Wir planen erst mal pauschal ein.


Grüsse Kerstin und Silvio

Silvio
07.06.2005, 21:18
Jochen seine uhr jet anders. :lol :lol

Soundflax
07.06.2005, 21:24
Bin dabei! :top
Gruß
Karsten

ASS
07.06.2005, 21:42
sind dabei.....iss ja direkt vor der Haustür

ASS

pille
08.06.2005, 00:14
Moin Jungs!

Nachdem Dug ja an anderem Orte festgestellt hat hat, daß Berlin ja zum Hamburger Vorortverkehr gehört, muß ich Euch leider mitteilen, daß am 18.6. meine Damenriege Wert auf meine Anwesenheit legt....
Insofern kann ich Euch nicht mit meiner Erscheinung erdrücken...:lol

Obwohl, daran könnt' ich mich schon gewöhnen, speziell, wenn man zum Bier eingeladen wird.....nicht wahr, Silvio & Dug???

Spaß beiseite, es wäre schön mit Euch zu plauschen, eben nicht nur über die 7ibbener, aber es geht nicht.....

also schönen Tag dann.......

Merlin
08.06.2005, 07:36
Hallo zusammen,

wenn man einen buddhistischen Kalender haben muß, dann sollte man den auch lesen können. Der beginnt die Woche mit einem Sonntag und endet mt Samstag. Daran erkennt man wieder die positive Lebensausrichtung. :top

Das mit der Hamburger Vorstadt ist zu gut, jedoch hätten wir da ja die beiden Pleite-Städte beieinander. :o

@Pille,

schade, aber der Wille zählt. ;)

@ alle RMGler,

ich komme drüben nicht mehr rein, mir zeigt mein Rechner, daß die Seite nicht mehr angezeigt wird. Hat sich irgendetwas geändert in der knappen Woche in der ich nich da war? :?

Lieben Gruß
Jochen

boarder79
08.06.2005, 19:53
ich bin auch mit dabei. lohnt sich ja fast nicht den bimmer anzuwerfen.
soll ich da mal vorbestellen für uns am we :roll :?

wäre mal ein netter ausflug mit dem rad und hund :spin :B
gruss stefan

Merlin
08.06.2005, 20:39
Hi Boarder,

nich nötig, habe gerade für 20 Leute reserviert, als ich heimkam. :top

Gruß
Jochen

mays_7er
10.06.2005, 00:30
Hallo

Viel Spaß euch allen, ich werde nicht kommen weil ich in Italien bin. Der Leistungskurs verlangt das.

Naja....

mfg

mays

BavarianShark
12.06.2005, 01:00
Hi, werde natürlich auch dort erscheinen...ab wann ist denn eintreffen geplant? Habe ja ein paar Meter vor mir aus Spandau. :roll

Merlin
12.06.2005, 01:52
Stimmt fehlt.

ASS und ich waren der Meinung, daß 14:00 Uhr angebracht ist.

Freue mich schon, drückt die Daumen, daß wir gutes Wetter haben.

Gruß
Jochen

dd-mf666
12.06.2005, 12:20
ich komme auch und hoffe das wetter wird gut!!

maik aus dd

BavarianShark
13.06.2005, 00:30
OK, 14.oo Uhr ist eine gute Zeit. Na dann....schönes Wetter und bis Sonnabend. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang !!!

Gruß Detlef (Youngtimer Garage) :k :k :k

Mauy
14.06.2005, 00:56
Viel Spass und gutes Wetter! Ich bin leider nicht in Berlin. Schreibt dann mal, wie die Lokation war...

BMWEDDIE
14.06.2005, 17:46
...kann leider nicht.
Warum nicht ... tja guggt mal genau :o

pille
14.06.2005, 18:17
...kann leider nicht.
Warum nicht ... tja guggt mal genau :o
Das ist 'n Grund, aber kein Hindernis........:lol
naja, würde mir genauso gehen........

Eagle 1
14.06.2005, 18:37
...kann leider nicht.
Warum nicht ... tja guggt mal genau :o

Eddie...kann es sein das Du mit Eurem Häuschen schneller fertig sein willst,als icke mit meiner Wohnung :lol :lol :lol

Streber ;) :lol :lol :lol

Grüße Ralle

versuche auch Samstag um 14 Uhr da zu sein,vorausgesetzt,ich kriesch die Kiste bis dahin widder zsamme :top

Norbert B.
14.06.2005, 19:28
Hallo
wir würden gerne auch kommen zu zweit aus LDS
gruß norbert und gudrun

Dug
14.06.2005, 21:39
Hy Norbert, na klar und Yoyo nicht vergessen, wir haben uns ja schon kennen gelernt, hoffe hast dat hölzerne Steuerrad drinn :top !

MfG Micha!

BavarianShark
15.06.2005, 06:55
Das Wetter wird gut...... :top
26° und mehr-Sonne und kein Regen.... :k :k :k

dd-mf666
15.06.2005, 18:20
bin ich der einzige im e32? und der einzige aus dem süden?

Krümel
15.06.2005, 22:19
Nein! "Gehöre" zwar zu ASS, aber damit Du nicht allein auf weiter Flur zwischen den ganzen E38 bist, komme ich selber mit meinem E32. Es ist ja für uns wirklich nicht weit!

@Dug
Bin auch dabei!!! ;)

Dug
15.06.2005, 22:41
@Dug
Bin auch dabei!!! ;)
Yippiiiiiiiiiiiii! http://www.smily.at/smily/smily1390.gif
MfG Micha!

ASS
15.06.2005, 22:51
alte ab int Bett

ASS

Krümel
15.06.2005, 22:59
Und dann soll ich schreiben, dass Du mein Schatz bist??????????????????? :?
Dann bleibe ich doch lieber bei ASS :P

ASS
15.06.2005, 23:03
puhhh......

Soundflax
15.06.2005, 23:40
hmmm :spin

BavarianShark
16.06.2005, 00:45
Wieso einziger E32?

Ich fahr auch einen (kleinen) :lol

muß noch für Sonnabend putzen.... :gähn :gähn :gähn

Detlef

boarder79
16.06.2005, 21:35
ja so ein bissel putzen muss ich auch noch :roll
wetter wird ja klasse. besser kann man es ja net haben. :spin ;)
gruss stefan

mathiasS
17.06.2005, 08:04
Hallo , also ich will noch nicht 100%ig zusagen aber wenn ich komme, dann
diesmal auch mit dem E32 B12 .
Achso mein Stadtplan kennt keine Karl-Marx-straße in Grünheide, und der E32
hat kein Navi. Peetzsee ist ja klar , aber die Strasse ist die neu ?
MathiasS

Eagle 1
17.06.2005, 21:30
Moin Mathias,

der HIER (http://www.de.map24.com/) findet es, habs grad probiert ;)

Grüße Ralle

mathiasS
17.06.2005, 22:33
Hallo , Danke , klasse Link, habe ich gleich - gebookmarket -
Gefunden hätte ich es sicher auch ohne, aber es ist mir natürlich immer lieber, ich weis wo ich hin muss .
Ansonsten bin ich jetzt gerade beim Polieren. Der Staub hat das ganze Wachs aufgesaugt. So komplett wachsen ist richtig Arbeit .
Gruß bis Morgen.
MathiasS

Eagle 1
17.06.2005, 22:42
moin,

falls es noch einer schaffen sollte eine CD oder so zu duplizieren, ich benötige ein funktionsfähiges T*s und den Rest vielleicht auch, ich bekomm meine nicht mehr zum laufen.... :? :nein :mad: :o ;) :lol

vielen Dank im Voraus und einen gesegneten Freitag Ahmd

Grüße Ralle

Eagle 1
18.06.2005, 19:43
moin moin,

sind super zu Hause angekommen, Wagen funzt wieder wie neu...Temperatur stimmt auffallend genau, und er zieht auch wieder rischtsch, juhu juhu...mal sehen wie lange ;)

es hat wie immer mächtig viel Spaß gemacht mit Euchens den Nachmittag zu verbringen :top

Grüße Ralle

Merlin
18.06.2005, 20:12
Hallo Herr Grünwald,

dieses Lob möchte ich auch postwendend zurückgeben. ;)

War mal wieder super.
Ich denke, diese Örtlichkeiten kann man öfter aufsuchen, oder?

Freue mich schon auf das nächste Mal, wo wir stochern gehen. :lol

Lieben Gruß
Jochen

Soundflax
18.06.2005, 20:33
War top! :top :top
Aber bei den ganzen Paparazzis...wo sind de Bilder?
Liebe Grüße aus Hütte
Karsten

Merlin
18.06.2005, 22:26
Bin zum Einstellen zu blöd, sind auch fast 100 MB. :o

Einige sind sehr gut gelungen, sowohl von unseren Autos, der Lokalität, von uns ........ und vor allem von der sich zierenden Michi. :spin

Lieben Gruß
Jochen

boarder79
18.06.2005, 23:34
so ich fand die örtlichkeit auch super :top
denke das wir dort ruhig mal wieder hin können. nur sollten wir den parkplatz auch gleich :B :B :o :roll resavieren :lol :lol ich hau mich immer noch wech von den schildern :lol :lol

Silvio
18.06.2005, 23:47
so wir sind och jut anjekommen.War wieder ein geiler nachmittag mit Euch. :top
freue mich schon aufs nächste mal.(hoffentlich mit Eisenmann :lol )


Gruss Silvio

BavarianShark
19.06.2005, 08:22
Hello und guten morgen, na das war doch auch wieder ein schöner Samstag!
Euch wieder alle so lustig zusammen zu sehen...... :lol :lol

Der Parkplatz war etwas klein aber sah auch ganz gut aus - so kreuz und quer.

Die Heimfahrt war auch sehr entspannt :k

Bis später
Detlef

Merlin
19.06.2005, 08:46
Hey Micha,

schon zu Hause, oder schiebst Du noch? :o

;)

Gruß
Jochen

BavarianShark
19.06.2005, 11:00
Micha baut um auf Tretmobil.... :spin

BavarianShark
19.06.2005, 11:05
Jaja - resavieren :lol :lol

wenn wir da nochmal hinfahren, werde ich mir ein Bananensplit mit Bananen "resavieren" :ja :ja :ja

Tazman
19.06.2005, 11:05
Micha baut um auf Tretmobil.... :spin



nee Silvo und ich haben gestern beschlossen

das wir Micha seinen Schlachten :lol :spin :lol :spin

also demnächst mal in den Markt schaun ... da gibt es dann preiswert 740er Teile :lol :spin :lol :spin :lol

Dug
19.06.2005, 11:06
Wer den Schaden hat......
Habe ne Pumpe gestern noch bei 3...2...1 jekooft, hoffe kahyan schickt sie mir schnell, Preis ist super!

An sonsten war nen schöner Nachmittag, bis auf die kleine knurrige Zicke :P , freue mich schon auf den Spreewald :top !
MfG Micha!

Dug
19.06.2005, 11:08
@ Silvio und Taz,
euch juckt wohl das Fell :mad:

ohne fG Micha!

BavarianShark
19.06.2005, 11:11
OK- will die Fuelpump --

BavarianShark
19.06.2005, 11:34
So sah es da aus....

BavarianShark
19.06.2005, 11:44
Wo ist denn das Auto von DUG hier....???? kann es nicht sehen :spin

BavarianShark
19.06.2005, 11:49
Welche knurrige Zicke??? :lol :lol

Sie hier...

BavarianShark
19.06.2005, 11:58
Ach im übrigen werden jetzt neuerdings Sammelbestellungen per internet an den Kellner weiter gegeben.
Ein neuer Service beim Bärliner Stammtisch :lol :lol :lol

BavarianShark
19.06.2005, 12:00
Na - und das schmeckt...hhmmmm :top

ASS
19.06.2005, 12:43
haben auch den Weg nach Hause geschafft.... :lol War mal wieder lustig bis denne

ASS

ASS
19.06.2005, 12:50
und noch einen

ASS

Krümel
20.06.2005, 00:04
knurrige Zicke??? War da eine, kann mich garnicht daran erinnern.
Aber wahrscheinlich sucht Micha nur ein Ventil zum Dampf ablasen, was ja bei seinem Auto nicht funktionierte!!! Selber :P
Denke daran, der Spreewald wartet schon auf Dich!!! :lol

Ansonsten super Nachmittag!

Lieben Gruß

TomS
20.06.2005, 14:00
So, bin auch grad wieder in Berlin angekommen.

War ja noch etwas an der Küste, bin deshlab auch etwas früher los. Schicker Laden dort. Nur der Kellner war wohl etwas überlastet. :P

Mein Platten hat sich übrigends als Ventilschaden herausgestellt. Montagefehler... :nein

Merlin
20.06.2005, 15:14
na dann gehts ja noch, oder?

Gruß
Jochen

TomS
20.06.2005, 15:18
Ja, bereits repariert (=Neues Metallventil). Neuer Reifen wär weniger toll gewesen. :roll

Norbert B.
20.06.2005, 19:22
hi alle miteinander,
war klasse Euch kennenzulernen werden gerne wiederkommen,haben auf der Rückfahrt noch ne pumpe auf der Autobahn gefunden vermißt die Einer ?? :lol :lol ;)

Merlin
20.06.2005, 21:58
:lol :lol :lol

;) Gruß
Jochen

7er Jens
21.06.2005, 23:42
Hallo,
der Berlin-Umland-Freundeskreis wird ja immer größer. Und Dug ohne Sonnenbrille, ich glaub's ja nicht. Welchen Streich hat Dir der Bimmer denn gespielt?

Im Januar '95 habe ich mal in Grünheide einen Niva gekauft, hab damals in dem Lokal am Wasser Mittag gegessen, glaube es war Eisbein...wird's wohl heute nicht mehr geben.

Merlin
22.06.2005, 08:54
Neee, Eisbein ist inzwischen aus. ;)

Gruß
Jochen