PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrt nach Dingolfingen


Holsch
02.06.2005, 14:39
Servus @ All,
wie schauts denn jetzt eigentlich aus mit unserem Ausflug??!!??
Wann, wo, wie Treffen wir uns????
Bitte um Vorschläge oder Statement unseres Vereinsvorsitzenden.
Gruß
Holsch

7er Driver
05.06.2005, 21:55
Hi

habe mit Mike gesprochen aber noch immer keine klare antwort!!
Ich bleibe dran!!

LG 7er Driver

Mike750i
09.06.2005, 09:06
Hallo @ all,

ich sende ich in der kommenden Stunde alle eine Mail in der die Fahrtroute beschrieben ist, zudem sind die Namen der Teilnehmer des BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. darin enthalten und deren Handynummern sofern ich diese habe.

Tina und ich können leider nicht an diesem schönen WE teilnehmen. macht uns doch bitte schöne Fotos, die ich dann auch auf der Clubpage einstellen kann.

Grüße
Mike

Holsch
09.06.2005, 11:11
Hallo zusammen,
wie sieht das mit unserem Ausflug jetzt aus?
Treffen wir uns auf einer Raststätte und fahren gemeinsam oder lassen wir es und jeder fährt für sich??
Wäre schön wenn so langsam mal kommuniziert würde.
Gruß
Holger

Holsch
09.06.2005, 11:35
Hallo,
da hier wohl der Wurm drin ist, übernehme ich mal.

Treffpunkt für die Frankfurter und Gelnhäuser Gang ist

6.30 Uhr Rasthof Spessart an der A3
Nähe des Rasthauses (nicht vor der Tanke)

Wir werden 15 Minuten warten und dann weiterfahren.
Sollte einer es nicht schaffen, so kann er mich gerne Mobil erreichen 0160-96332289
Leute die noch unterwegs zu uns stoßen wollen, können sich ebenfalls über die Tel.Nummer informieren, wo wir uns gerade befinden und Treffpunkte vereinbaren.

Was wir jetzt noch brauchen, von Dir Mike, sind die Adressen der Pensionen und wo das gemeinsame Abendessen eingenommen werden soll.

Dann freuen wir uns auf ein schönes Wochenende und das der Wettergott mitspielt.

Gruß
Holger

P.S. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mike750i
09.06.2005, 11:52
Hallo @ all

Abfahrtszeit für Treffpunkt Hailer ist 5.00 Uhr, und da am Treffpunkt wie ihn Holger angegeben hat, nach dessen Plan.

Die Gaststätte in der Ihr in Dingolfing übernachtet heißt:

Gasthof Alte Post
Bruckstr. 7
84130 Dingolfing
Tel.: 08731-31460

Das Lokal an dem Ihr alle zu Abend essen werdet heißt:

Dingolfinger Ratsstuben
Dr.-Jos-Hastreiter-Str. 2
84130 Dingolfing
Tel.: 08731-40318

Wir, Tina und Ich wünschen Euch allen ein super Wochenende und natülich bestes Wetter.

Grüße
Mike

7er Driver
09.06.2005, 14:36
@all

also wie Mike sagt 5Uhr wird wohl nix da wir keine 1,5std. benötigen um an den Rastplatz zu fahren! Hugi777 (der bei mir mitfährt) und ich werden so um 5:30Uhr uns an der Tamoil in Gelnhausen/Hailer (ist zu sehen vom Burger King)
Treffen und von dort über Landstraße zu dem Treffpunkt (den Holger genannt hat) Fahren!
Wer mit will soll sich zwischen 5:30 und 5:45Uhr dort an der Tamoil einfinden!
5:45Uhr ist spätestens abfahrt!!

LG 7er Driver

Schade das Du Mike und Tina nicht mitkommen!
Gerade weil Du das mit dem Hotel und so geregelt hast!

Christian
09.06.2005, 15:06
also wie Mike sagt 5Uhr wird wohl nix da wir keine 1,5std. benötigen um an den Rastplatz zu fahren!

Hallo Hessen-Stammtischler!

Fahrt aber bitte auch nicht zu knapp los. Es ist wichtig, dass Ihr alle püntklich vor Ort seit!

Ja, sehr Schade, dass Mike nicht dabei ist. Wir treffen uns dann auch im Hotel, denn auch ich übernachte dank Mike in der Alten Post.

Gruß und bis morgen,
Chriss

7er Driver
09.06.2005, 16:16
@ Cristian

Hi also wir fahren um 6:30Uhr an dem von Holsch genannten Parkplatz los und dann haben wir ca. 5Std. für ca. 300KM wenn es überhaupt noch so viel sind von dem Parkplatz aus! Denke das dürfte locker reichen auch wenn wir einen kleinen Stau bekommen sollten!
Ach so da, so wie es aussieht keiner mehr aus dem Gelnhäuser Raum da ist fahren wir direkt zum Parkplatz (Da BMWDuck auch nicht mitkommen kann wegen seiner Schule :nein )!

LG bis Morgen 7erDriver


Hallo Hessen-Stammtischler!

Fahrt aber bitte auch nicht zu knapp los. Es ist wichtig, dass Ihr alle püntklich vor Ort seit!

Ja, sehr Schade, dass Mike nicht dabei ist. Wir treffen uns dann auch im Hotel, denn auch ich übernachte dank Mike in der Alten Post.

Gruß und bis morgen,
Chriss

Mike750i
09.06.2005, 16:41
@ all

toll es immer wieder zu lesen, ich ärgere mich so, das kann sich keiner Vorstellen, auch Tina findet es sehr schade. Einige wissen ja (und helfen auch fleißig mit)das es für uns auch sehr wichtig ist, Aufträge zu erhalten und neue Kunden zu bekommen, von dieser Seite her möchte ich mich also nicht beschweren.

Na ja, wir beide wünschen Euch allen ein super schönes Wochenende und bitte denkt mir an gute Bilder.

@ 7er Driver

Denk bitte daran, Enrico zu erinnern.


Liebe Grüße und gute Fahrt, kommt Gesund und heile wieder
Tina & Mike