PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXTREM-UMBAU!!


fish
04.11.2002, 17:59
moin moin @ all,

sorry..... daß ich Euch das antuen muss, ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas (http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/1146.htm) :o:o:?:

Übrigens: Gefunden unter der Rubrik: "Mercedes- Benz "Exoten" :?:?:


Schönen Abend noch


Gruß, fish :lol

[Bearbeitet am 14.12.2002 von fishermans friend]

Günni 68
04.11.2002, 18:23
neee oder ??? mir ist schlecht.
sowas sollte der Tüv sofortstillegen !!!!

Stüssi
04.11.2002, 18:51
Wenigstens mal ein nicht BMW Exemplar:lol:lol:lol

Todesstrafe:?:?:?

Gruss Stüssi

Sewer Shark
04.11.2002, 18:56
also ich find´s cool (aber das könnt Ihr Euch ja denken). Einarmwischer ist ja beim Benz keine Kunst...:spin.
Der große heckflügel ist super,daß meine ich im vollsten ernst! Ich wollte bei meinem 6er auch so einen haben:

Oberkante = Dachhöhe

ich find´s g**l :o.dei einzige der mir sowas für den 6er gebaut hätte war die Firma K.H.L.Langenberg.Die wollten für das teil leider ca.5000,-DM.das war mir dann doch zuviel aber aussehen tut´s wirklich super!

Die ganzen Teile haben bestimmt einen fünfstelligen €-wert.Peinlich ist das nur,wenn er bei 210km/h vom Passat TDi überholt wird aber die Show ist´s allemal wert.Den möchte ich gern mal an der roten Ampel treffen:ja.Bei dem würde der nach oben zeigende Daumen als "Start" genügen und dann würde die Fahrt losgehn und bei McDonalds würde er mir bei einer Siegercola sicherlich gern ein paar Tipps geben.

Toll,daß er so einen Mut hat,mögen Fahrzeugführer wie er nie aussterben:!

[Bearbeitet am 4.11.2002 von Sewer Shark]

fish
04.11.2002, 19:00
Orginal gepostet von Stüssi
Wenigstens mal ein nicht BMW Exemplar:lol:lol:lol

Todesstrafe:?:?:?

Gruss Stüssi

:lol na Stüssi,

für die Schweiz würde er wohl keine Einreisegenehmigung bekommen :lol

Greetz, fish

BUDDY
04.11.2002, 19:05
Oh je!!!
Wie kann man, auch wenns ein Benz ist, ein Auto so verunstallten.
Das tut ja in den Augen weh.

Auffallen wird er mit dem Teil sicher vor jeder Disco.
Nenne sowas Potenzschleuder.
Bah

Gruss
Achim ( BUDDY ):lol:lol:lol:lol:lol

LK730
04.11.2002, 19:07
Orginal gepostet von Sewer Shark

Der große heckflügel ist super,daß meine ich im vollsten ernst! Ich wollte bei meinem 6er auch so einen haben:



Du brauchtest wohl noch eine mobile Cola- und Lebkuckenbar :lol:lol:lol

Gruß Lars

Sewer Shark
04.11.2002, 19:10
:lol beim 928er geht´s ja leider nicht - aber cool ist´s trotzdem. Ich sag nur:


Gumball

Auf dem Highway ist die Hölle los

the fast and the furios

:o:o:o

fish
04.11.2002, 19:13
Hey shark,

Du wirst mir immer unheimlicher!!:lol:lol:lol

Der Spoiler auf Deinem 928er hat ja auf jedenfall seine 100%-ige Daseinsberechtigung :ja

aber das Flügelwerk auf dem Benz würde jede Cessna vor Neid erblassen lassen:lol

Grüße, fish :D

Sewer Shark
04.11.2002, 19:18
ach was,hab keine Angst:ja. Klar ist der Benz-Flügel übertrieben,aber darum geht´s ja gerade:o. Ich find´s saucool,deshalb versuche ich morgen hier weiter Euch von "EXTREM" zu überzeugen

DENN NUN:

muß ich erst mal schnell die Simpson´s & Galileo gucken!

Gruß Euer Verrückter:ja:o:spin:!

LK730
04.11.2002, 19:58
@ Sewer Shark

Dann weißt Du ja jetzt wie man richtig bowlt und Döner macht :lol

Gruß Lars

TripleX
04.11.2002, 23:24
@ fish wo hast du denn den gefunden?

@ All

Ich kenne den wagen! Fährt in singen rum wo ich arbeite und diesen Anblick muß ich
fast jeden tag ertragen,denn der fährt eigentlich jeden Tag in der Stadt rum.
Ist ein Türke der einen Tuning Teile Laden in Singen betreibt und damit Werbung machen
will! Auffallen tut er das muß man ihm lassen,nur ob nach diesem Anblick sich noch jemand
in Tuningfragen von ihm beraten läßt bezweifle ich mal ganz energisch!
Und das allerbeste ist das es auch noch ein Diesel Benz ist,soviel zu deinen Renn Gedanken
Sewer!!!!:lol:lol:lol:lol:lolWirst keine chance haben mit deinem Porsche!!!;););)
Die Flügel sind bestimmt noch nicht alle,bezweifle das er es dabei belassen wird. Der hat bald jeden Monat wieder irgendwas bescheuertes neues an seinem Schrotthaufen. Eine Schande für echte Tuningfans !!!!


Gruß Toto(der fast schon erblindet ist bei diesem Anblick)

fish
04.11.2002, 23:45
Hey Toto,

kann Dich gut verstehen:lol:lol, da haben wir ja was gemeinsam , Du den "Exoten-Diesel" und ich die

"Dixiklos" (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=3562) in Kiel:lol:lol

Grüße an den Leidensgenossen

fish :spin

TripleX
04.11.2002, 23:57
@ Fish

ist schön zu wissen das man nicht der einzigste ist der Leiden muß! Allerdings geht es mir ja noch
besser wie dir,bei mir ist es nur ein MB nicht wie bei dir BMW! Ich würde den Menschen töten der ein so
schönes Auto so verunstaltet!!!!


Gruß Toto:lol:lol

fish
05.11.2002, 00:08
Na Toto,

da fällt mir gerade ein: Singen ist überhaupt die Stadt der Extreme; zum Einen unsere " Heizöl-Cessna" und zum

Anderen das "Autosalon"....ein bißchen beneide ich Dich jetzt doch :lol:lol

Gruß, marco :cool:

TripleX
05.11.2002, 00:13
@ Fish

ja der Autosalon !!!! Ist schon was feines,mein vater hat da früher immer seine Autos gekauft und war
guter Kunde.Da war ich immer dabei aber jetzt gehe ich da schon lange nicht mehr hin,denn wenn du
dir da die feinen Autos anschaust dann hast du komplexe wenn du deinen eigenen Wagen siehst.
Ist nun wirklich nicht meine Preisklasse!!!!

Aber wegen der Cessna beneidest du mich bestimmt nicht oder?


Toto

derotsoH
05.11.2002, 00:17
Junge junge, wenn ich euch hier so höre, hab ich ja echt glück! Bei uns fährt zum Glück nur ein recht gut grundierter 735 rum (@Fanta:lol) Uff ! Schwein gehabt!

fish
05.11.2002, 00:24
Hey Toto,

schaue mir sehr oft deren HP an und staune Bauklötze, irgendwann möchte ich da unbedingt mal hin und... :o:o

wenn da nicht die 1.100 Km Anfahrt wären:(:(,

Grüße vom anderen Ende der Republik,

Fish :spin

TripleX
05.11.2002, 00:32
also wenn du da hinfährst dann lade ich dich natürlich auf einen kaffee ein! Ist schon
beeindruckend was die so rumstehen haben. Die machen das aber ganz schlau,die
Wagen die da stehen werden erst bei Verkauf vom Autosalon eingekauft so haben die kein
großes kapital rumstehen.Selbst wagen die aus dem Ausland kommen werden erst
nach verkauf endgültig Verzollt!!!! Schlau oder???!!!!!

Gruß Toto

Stefan2912
05.11.2002, 01:50
Hualllllp......!!!:o:o Oh Gott etz hab ich mir auch noch die Tastatur versaut!!!!!!! :nein :nein :D :lol

Stüssi
05.11.2002, 08:48
Orginal gepostet von fishermans friend
:lol na Stüssi,

für die Schweiz würde er wohl keine Einreisegenehmigung bekommen :lol

Greetz, fish

Als wenn ich an der grenze stehen würde käme der besimmt nicht rein:lol:lol:lol

Aber im Ernst, wäre intressant, wie lange der an der grenze stehen würde, durchlassen müssen sie in ja, wenn alles soweit okay ist. Aber ich glaub nicht dass der durchgewunken würde.

Gruss Stüssi

fish
05.11.2002, 09:22
Moin Toto,

Super Idee. Nehme die Einladung sehr gerne an. :ja Ein Wochenende wäre doch dafür sehr gut geeignet.

So könnten wir uns in Ruhe alles anschauen, und Abends noch um die Häuser ziehen.:spin . Jetzt sind es schon

zwei gute Gründe runterzukommen.


Moin Stüssi,

:lol, hast wohl Recht, den Wagen guckt sich doch jeder Polizist schon aus beruflicher Neugier genauer an.

Der Fahrzeugschein samt den ganzen Eintragungen dürfte locker mit der Länge einer Kloorolle konkurrieren :lol

So, nu´ muss ich aber los, Umsatz machen,

Güße, fish :cool2

spohl
05.11.2002, 10:25
Die Initialen XY in der Mitte des Nummernschildes stehen bestimmt für die ersten Buchstaben von Vorname und Nachname des Eigentümers ;)

Grus Sascha

k27
05.11.2002, 11:03
:lol:lol:lol:spin:spin:spin:spin:lol:lol:lol:lol
Der war gut!!!

k27

TripleX
05.11.2002, 11:21
Na Na !!!!! Aber nicht Ausländerfeindlich werden ok !!!!!


Gruß Toto(der sich mit Türken sehr gut versteht und selber 2 jahre in Italien gelebt
hat!!!!)

Holgi M60 V8
05.11.2002, 12:52
Hallo @ All,
Wenn das sein Vorführwagen sein soll dann Prost Mahlzeit.:lol
Bei allem Respekt, aber viel verkaufen wird der nicht.
Das Teil ist sowas von überladen, naja jedem das Seine.;)

Mfg Holger

DJ DaBass
05.11.2002, 13:12
@ Toto

Also ich finde der Heckflügel tät noch gut zum E 38 passen oder was meinst du :lol:lol:lol

und dazu das nos...hehe

gibt nos eigentlich auch für diesel:lol:lol:lol

Gruss
DJ

Fanta
05.11.2002, 14:52
Orginal gepostet von derbähr
Junge junge, wenn ich euch hier so höre, hab ich ja echt glück! Bei uns fährt zum Glück nur ein recht gut grundierter 735 rum (@Fanta:lol) Uff ! Schwein gehabt!


He Bähr was für eine Farbe hat eigendlich deiner, mit dem du zu Zeit fährst ?? Und Marke ???:ja

Noch was, hast du jetzt ein 7er ???:P:P:P:lol:P:P:P


Grüsse von nebenan

derotsoH
05.11.2002, 15:12
@Fanta

Gemeiner Tiefschlag!:lol:lol
Ja gut mein momentan Fahrzeug hab ich ja nur wegen dem gesellschaftlichen Status, kommt einfach bei den Kunden besser an und strahlt soziale Sicherheit aus......:lol:lol

Sewer Shark
05.11.2002, 15:17
Gallileo war natürlich wiedermal spannend,den heutigen Döhner hab ich gleich anders gegessen:o. Den umbau find ich nach wie vor immer noch irrgendwie cool. Gewagt aber mutig,am E32 könnt ich mir ehrlich gesagt den flügel sehr gut vorstellen,E38 eher weniger.Ich war halt schon immer ein Breitbaufan...

Ich finde es auch keine Schande ein Auto zu "verbasteln".Und wenn´s total unoriginal wird-mir egal,ABER gut muß es aussehen.Der BENZ ist selbstverständlich Geschmackssache aber den Mut zum Vorhaben ist nun wirklich beeindruckend.
Und selbst wenn er ein Diesel hat wette ich,daß er voll auf ampelrennen steht.so ist es richtig:spin .Nur der Spaß zählt,nicht der "sieg" und der Typ hat sicher eine Menge spaß.

Fanta
05.11.2002, 15:58
Orginal gepostet von derbähr
@Fanta

Gemeiner Tiefschlag!:lol:lol
Ja gut mein momentan Fahrzeug hab ich ja nur wegen dem gesellschaftlichen Status, kommt einfach bei den Kunden besser an und strahlt soziale Sicherheit aus......:lol:lol

Feigling !!!
Farbe und Marke und noch besser wäre ein Bild. Da deiner ja auch umgebaut ist:lol z.B. Dach

Mark
05.11.2002, 16:30
Pfui Teufel. Dass so ein Schandwerk von vierrädrigem Personenbeförderungsgerät (ich will gar nicht erst Auto zu dieser vierrädrigen Missgeburt sagen), grenzt ja schon Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Sewer Shark
05.11.2002, 18:50
beim BENZ unter dem Scheinwerfer (Beifahrerseite) ist doch eine Aussparung (die auf Nummernschildhöhe).was ist denn darin:? Sieht aus wie ein o.b.:P
Ist das gewollt?was will er mir damit sagen?

Arne
21.11.2002, 04:47
Ohje, der arme Wagen, dabei ist der 500E ein so schönes Auto.
Das hat kein Auto verdient(ausser den Japanern)