PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Lackreiniger


Marantzpaul
25.05.2005, 06:21
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen wirklich guten Lackreiniger empfehlen?
Habe im Lack zum Teil ganz feine Kratzer und will diese möglichst schonend
wegpolieren, ohne den Lack zu ruinieren.

Gruß Dieter

Profiler
25.05.2005, 08:46
Moin,
wenn es um "Waschstrassenkratzer" geht nehme ich immer die Sonax "Etreme"
Politur. Habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Da ich aber nicht mehr durch Waschstrassen fahre (obwohl ich Autowaschen hasse wie sonst nix!) habe ich mich schon länger nicht mehr um sowas kümmern müssen.:top

Es gibt bestimmt noch andere Produkte die dafür taugen.
Wenn es doch schon um mehr "sichtbare" Kratzer geht hilft eine leichte Schleif- und Polierpaste von 3M.

Wichtig nach der Behandlung mit Polierpaste ist den Lack mit einer guten Politur oder Wachs zu versiegeln. :B

bob740i
25.05.2005, 08:57
Hi, versuch es mal mit Rot-WEiß Paste benutzen die Profis auch :top

Marantzpaul
25.05.2005, 09:46
Hi, versuch es mal mit Rot-WEiß Paste benutzen die Profis auch :top

Von welcher Firma ist denn die Rot-Weiß Paste?

Gruß Dieter

735dirk
25.05.2005, 09:49
Hallo,

kann nach meinen Erfahrungen Meguiar's-Produkte empfehlen.
Habe bei meinem 89er E32 sehr gute Ergebnisse erzielt.

Gruß
Dirk

Ebby
25.05.2005, 09:53
Moin,
dann gehe doch mal auf meine Homepage.
Guckst Du hier (http://www.autopfleger-blender.de)

Ich rate zu dem Mittel " Polierpaste Graffitti " und evtl. damit der Lack danach wieder lecker glatt und weich ist " Protector Spezial "
Gruß Ebby

bob740i
25.05.2005, 10:54
schau mal hier
http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_100067__Bringt_den_alten_Glanz_z urueck