PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpg-Wiedergabe nur in schwarz/weiss ?


rednose
23.05.2005, 21:50
Hi zusammen,
mich nervt seit einiger Zeit, daß Videos mit meinem Windows-Mediaplayer unter XP nur noch in schwarz/weiss wiedergegeben werden.

Eigenartig ist, daß das stehende Vorschaubild, was im Explorer sichtbar ist, in Farbe dargestellt wird, doppelklickt man das File aber, läuft der Film in schwarz-weiss ab :?
Eine De-Installation und Neu-Installation der Version 10.00.00.3646 hilft auch nicht weiter.

Kennt das jemand ? Was ist das Problem ?

nob
23.05.2005, 22:58
Sorry, solche Ärgernisse machen meine Macs nicht. Aber für alle anderen Bild-Video-DVD-Konvertier-etc-Fälle, und sicher auch für Dich empfiehlt sich das Forum: www.videohelp.com

Nervt Dich das, dann: www.apple.com/de

chatfuchs
24.05.2005, 01:16
Hi zusammen,
mich nervt seit einiger Zeit, daß Videos mit meinem Windows-Mediaplayer unter XP nur noch in schwarz/weiss wiedergegeben werden.

Eigenartig ist, daß das stehende Vorschaubild, was im Explorer sichtbar ist, in Farbe dargestellt wird, doppelklickt man das File aber, läuft der Film in schwarz-weiss ab :?
Eine De-Installation und Neu-Installation der Version 10.00.00.3646 hilft auch nicht weiter.

Kennt das jemand ? Was ist das Problem ?

Hast Du evtl. nicht alle aktuellen Codecs installiert? Bei Bedarf gib mir die Mail.Addy und ich schicke Dir mal was zu. Damit ging es bei meinen Rechnern auf Anhieb.

Gruß
Frank

rednose
24.05.2005, 12:01
Hast Du evtl. nicht alle aktuellen Codecs installiert? Bei Bedarf gib mir die Mail.Addy und ich schicke Dir mal was zu. Damit ging es bei meinen Rechnern auf Anhieb.

Gruß
Frank


Danke Frank und nob !
Ich bin mir nicht sicher, ob die codecs alle aktuell sind. Ich glaube, daß ich die Probs erst nach dem Update auf SP2 habe, ich weiß es aber nicht genau.

u2u mit e-mail addy ist unterwegs !

Dann werde ich das mal testen und auch mal in nob's empfohlenem Forum wühlen.

Danke nochmals :top