PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dieser E38 Front?


Pimp Daddy
07.06.2002, 13:38
Habe ich letztens gefunden. Ich denke ein 7er sollte noch etwas Eleganz ausstrahlen. Das tut der hier auf keinen Fall denke ich.

Mein Daddy hat nen 750 E38 VOLL, HAMMERTEIL! Wenn ihr wollt poste ich bald n paar pics davon.

Mark
07.06.2002, 14:17
Also das ist wirklich die hässlichste E38-Front, die ich je gesehen habe.

Die sollte mal dieser Freund hier bearbeiten
http://www.plaudersmilies.de/rough/tank.gif

roland eckstein
07.06.2002, 14:22
die front iss ja nicht schlecht, nur die farbe ist mit verlaub "scheisse":D

frank730i
07.06.2002, 15:10
Welcher Ex VW oder Opelfahrer hat sich da an einem E38 vergangen? Über Geschmack kann man ja streiten, aber ich finde das einfach nur häßlich und irgendwie peinlich.

Fanta
07.06.2002, 15:14
iihh die Farbe und der Spoiler, aber was mir persönlich gefählt sind die Scheinwerfer Blenden.

neufi1
07.06.2002, 17:39
hi@all,
die farbe ist natürlich sch.....
aber die blenden am licht finde ich nicht schlecht:o

larrson
07.06.2002, 18:40
Kann ich da an der Frontscheibe oben einen Aufkleber von "Hamann" lesen. Die sind ja hinlänglich bekannt aus der Optik-Aufmotz-Szene. Schön ist find ich anders. Da ist doch der Tuner von Blade um 500000% im Vorsprung was Eleganz und Schönheit betrifft.
In Schwarz wär es evtl.nicht ganz so furchtbar - aber so ??:o:o

Eric
07.06.2002, 21:57
dazu kann ich nur sagen:

UUUUUUAAAAAHHHHHHRRRRGGG!!!!!!

Ich muss mal kurz um die Ecke.....:D

Gruss Eric

Pimp Daddy
07.06.2002, 22:31
Der ist bestimmt aus den usa. Der hat garkein Nummernschild vorne dran.

Die Leisten auf den Scheinwerfern finde ich persönlich erst dann schön, wenn sie mit der Motorhaube verspachtelt sind. Ansonsten sieht das kacke aus wenn da so ein Stück Plastik oben dran klebt.

MFG

Pimp Daddy

DD
07.06.2002, 22:51
Der E38 gefällt mir ja schon so nicht so richtig aber wie auf dem Bild das Du gepostet hast würrde ich ihn nichtmal geschenkt nehmen siht echt stark nach USA aus!Gruss DD

Pimp Daddy
07.06.2002, 22:55
Dann schon eher so! Ich persönlich mag die E38 Front besser als die vom E32. Dafür hat der E32 deutlich die bessere restliche Linie! Er ist absolut sportlich und elegant zugleich. Dagegen ist der E38 schon zu "normal" und sieht mir persönlich zu "Japaner" aus.

Also für mich ist immernoch der perfekt 7er, der E38 Front Umbau eines E32er 7ers!

So, danke für die Aufmerksamkeit.

MFG

Pimp Daddy

spohl
07.06.2002, 23:10
Hm, etwas weniger Spoiler, die Farbe schwarz und in den Schwinwerfern Chrom, dann passt es !

Gruss Sascha

Eric
07.06.2002, 23:14
@ Pimp Daddy

was ist denn das für ein Spoiler auf dem Bild (ich meine auf dem Schwarzen)? :o Ist das ein Alpina-Spoiler?

Gruss Eric

[Bearbeitet am 7.6.2002 von Eric]

SimonSchmitz
08.06.2002, 00:19
na ganz oben das bild mit dem E38 hat was von einem Müllschieber..... sorry...

Blade
08.06.2002, 08:42
Hi Pimp Daddy,

mir persönlich gefällt der Wagen nicht! Auf wenn ich ein Freund der etwas "idividuelleren" E 38er bin, finde ich dieses - sicher amerikanische - Modell sehr geschmacklos. Die Farbe ist eine Beleidigung für die Augen, der Frontspoiler entspricht eher dem Tuninggeist der Opel-Kadett-Szene und die Scheinwerferblenden sind einfach nur unüberlegt aufgeklebt!

Aber so sind sie nun mal, die Freunde aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Da darf es nicht verwundern, wenn der Geschmack die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet !

Gruß
Blade

ASS
08.06.2002, 09:50
ich kann dem nur zustimmen, dass Auto ist völlig verbaut und Rotmetallic ist wohl eher ne Opel-Manta Farbe

Gruss ASS

da finde ich den silbernen schon schöner oder..?

Gruss ASS

Fanta
08.06.2002, 10:15
mmmhhhhh schon besser.

Pimp Daddy
08.06.2002, 12:40
ja ist ein alpina spoiler

ruru
08.06.2002, 13:13
Rot ist hässlich! Schreckliches verschandeltes Auto!
:mad:

larrson
11.06.2002, 23:00
Da sieht doch das Bild von ASS wesentlich eleganter und geschmackvoller aus. Da erkennt man den Liebhaber:D:D:D

Blade
11.06.2002, 23:36
Hi ASS,

schönes neues Avater-Bild !!!
Geiler Wagen !!!

Gruß
Blade

ASS
11.06.2002, 23:44
Hi Blade,

hier etwas größer

Gruß ASS

P.S. muss jetzt ins Bett

larrson
12.06.2002, 01:15
was gibt es schöneres auf der Welt als nen "black beauty":D:D:D:D

Fanta
12.06.2002, 12:54
Sehr sehr sehr schön.
Einfach nur Geil dein Auto.
Grüsse

roland eckstein
12.06.2002, 13:40
jau, absolut fein schaut er aus:o:):):)

Pimp Daddy
12.06.2002, 18:36
@ASS

POWER! Der sieht ja echt porno aus!

@Roland Eckstein

Du könntest dein Avatar Bild auch ändern. Dieses ist sehr verschwommen. Man erkennt dein Auto fast garnicht

MFG

Pimp Daddy

Blade
12.06.2002, 20:20
Hi ASS,

toll !!!!!!!
Dieses Schwarz macht echt an !!!!!

Gruß
Blade

MikeM
13.06.2002, 08:41
@ASS

erste Frage, da ich mich auch gerade mit dem alten Tieferlegungsproblem beschäftige: Was hast du da denn für Federn eingebaut? Oder hast du das ganze Fahrwerk erneuert? Wieviel tieferlegung ist das bei dir?? Muss zugeben der Wagen sieht wirklich ziemlich gut aus, was noch fehlt ist ein Alpina Frontspoiler.

Zweite Frage: Was sind das für Reifen die du drauf hat? Snd das Goodyear F1? Oder Yokohama? Ich kann das nicht erkennen, sehen sehr gut aus die Reifen!


LG

Michael



[Bearbeitet am 13.6.2002 von MikeM]

ASS
13.06.2002, 14:52
Hi MikeM,

1.beim Alpina-Spoiler stört mich die Aufschrift, müsste man erst einspachteln oder mit Glasfasermatten einebenen, mal sehen!
2. Hartge 30 mm ?
3. Bridgstone S02 PP

Gruss ASS

http://www.7er.com/attatchments/pid4413_rad.jpg

[Bearbeitet am 7.1.2003 von Christian]

Blade
13.06.2002, 21:44
Hi ASS,

sieht wirklich toll aus !

Gruß
Blade

730SN
14.06.2002, 05:37
Hallo Ass,

Auch von mir ein großes "Sauber" an dich,das sieht einfach edel aus.

Nur,wie ich dir auch in Bersenbrück sagte,würde mich daran die Auspuffanlage stören.
Aber Gottseidank sind Geschmäcker verschieden.

ciao,
Marco

MikeM
14.06.2002, 08:58
@ ASS

Danke für die Antwort, der Wagen sieht wirklich toll aus. Ich hatte nicht gedacht, daß die bridgestone so ein strakes V- Profil haben. Ich bin am Überlegen zwischen Goodyear F1 und Bridgestone s03. beide kosten so ca um die 1000€.

Ist der Alpina- Spoiler wirklich nur mit der Aufschrift zu erhalten ich glaube das nicht! Mit Aufschrift würde ich ihn auch nicht haben wollen, aber naja ich werde mal fragen.

Tieferlegung vorne und hinten 30mm? Sieht gut aus.

MFG

Michael

PS: Den Wagen habe ich auf mobile gefunden und der hat doch den Alpinaspoiler ohne Aufschrift oder?

[Bearbeitet am 14.6.2002 von MikeM]

MikeM
14.06.2002, 09:01
Hier eine Alternaive. Der Schnitzer schaut in scharz auch sehr gut aus, aber in allen anderen Farben ist er einfach etwas zu "mächtig" finde ich

Als beispiel zwei Wagen unserer Amerikanischen Kollegen:

MikeM
14.06.2002, 09:02
und hier in Silber:

Fanta
14.06.2002, 10:46
Der Spoiler vom Silbrigen sieht seht gut aus.
Passt irgendwie super zum 7er
GrüsseGrüsse

ASS
15.06.2002, 19:06
@MikeM,

mir gefällt der Alpina-Spoiler am besten sehr dezent. Die Schnitzerausführung ist mir zu wuchtig. R-D und Hamann Spoiler sehen auch sehr gut aus. Die Dinger kosten aber immer so um die 700 EUR

Gruss ASS

ASS
16.06.2002, 18:35
Hi 730SN,

gut das geschmäcker verschieden sind. Ich bin nach wie vor Verfechter der 1-Rohr Variante es sieht einfach mächtiger aus und wenn Du Dir mal div. Bilder von unseren Mitgliedern anschaust wirst Du festellen, dass so gut wie alle die Doppelrohr Anlage fahren.

Gruss ASS

larrson
16.06.2002, 23:15
@ all

falls jemand Interesse hat - ich hab mir die komplette Fahrwerks- und Rad/Reifen-Preisliste von Schnitzer schicken lassen. Fragen werden schnellstens beantwortet

RaVen
17.06.2002, 16:36
Was für Embleme haben der rote und der mit dem schwarzen Grill? sind das Alpina Embleme? dachte immer sowas gibts nicht?

B12
20.08.2002, 19:55
gibt es doch :-)

Aber nicht bei Alpina sondern bei mir.
Einmalige Auflage von 50 Stück.

Daniel

Amiga
20.08.2002, 22:42
Ah... B12 Du hast die Jahres Produktion aufgekauft!:o

RaVen
20.08.2002, 23:44
haste davon noch welche? was solln die denn kosten?

B12
21.08.2002, 09:34
@Amiga
nicht nur eine Jahres-Produktion - alle incl. Form :-)

@RaVen
es sind noch wenige da.
Ich habe die nur herstellen lassen, weil ich für meinen B12 welche haben wollte.
Die Auflage von 50 Stück wegen der exorbitanten Formkosten (kriegt man bald einen B12 für).
Da ich nicht von den Emblemen leben muss, werde ich keine 2 Auflage machen.
Sobald die Formkosten amortisiert sind, lege ich den Rest für mich zurück.

Preis nach Gebot, genauere Beschreibung hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1756095599&rd=1
(Das ist keine Werbung, die Auktion ist lange zu Ende)

Daniel

RaVen
21.08.2002, 20:40
@B12

sieht ja top aus !

hast du die irgendwie gegen Langfinger gesichert, sind ja wie das Original nur gesteckt?

Pius
21.08.2002, 21:08
Um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukehren - ich finde dieses rote Ungetüm sieht wie ein E38 Schneepflug aus. Und früher wars ein Opel-Fahrer...
Schlimm was man einem Auto antun kann :mad:

cappy
21.08.2002, 21:48
@Ass:

Weisst Du zufällig auch wo es diese "Haifischschürze" gibt? Sieht ziemlich geil aus :D

B12
22.08.2002, 09:34
@RaVen

Das ist tatsächlich nur gesteckt, soll ja wie beim Original sein.
Es gibt jemanden, der hat seine festgeklebt - aber ich riskiere lieber den Verlust der Embleme als eine zerstörte Haube.
Habe die Teile seit März dran und null Probs - auch nicht in Italien.
Hoffentlich bleibt das so :-)

Gruss
Daniel

Daniel
23.08.2002, 11:33
Stimmt der Wage ist aus den USA ! Und zwar gehört der Wagen einem Mädel. Sie ist auch diejenige, die bei Ebay diese Chromleisten, für den Kühlergrill zum aufstecken verkauft !! Die haben nur so hässliche BMW's da - besonders den 3-er vom Kindermädchen müsstes Ihr mal sehen. Der sieht aus wie ein Auto vom Kinderkarussell !
Daniel

23.08.2002, 14:45
riecht nach kübel (opel)

ASS
23.08.2002, 16:26
@cappy,

Hamann (http://www.hamann-motorsport.de)

ASS