PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläum - der 25. BMW 7er Stammtisch SüdWest


Flywong
23.05.2005, 18:53
Hallo liebe Freunde und Mitglieder des BMW 7er Stammtisch SüdWest,

am Sonntag, den 19.06.2005 haben wir etwas zu feiern - unseren 25. BMW 7er Stammtisch SüdWest, zu dem wir Euch schon heute herzlichst einladen möchten. Wir treffen uns wie gewohnt am Leonberger Engelberg am 12:00 Uhr - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und viel guter Laune :ja

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch bis dahin allzeit gute Fahrt, bleibt uns wohlbehalten und habt vor allem eins:

Freude am Fahren

Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

AlexanderStuttgart
23.05.2005, 21:15
viele Grüße und ich freu mich
Alexander

Erich M.
23.05.2005, 22:46
Hallole,
ich/wir kommen auch, wie gehabt. Vielleicht läuft meiner dann schon auf Gas. Bis dann.

mfg Erich

wolfgang
24.05.2005, 19:19
hallo zusammen
komme auch,bis bald :top mfg

Flywong
31.05.2005, 22:54
Der Optimist sieht Licht wo keins ist und der Pessimist knipst es aus !

Klasse Spruch :top

Freu mich schon auf den Stammtisch und wünsch Dir bis dahin gutes Gelingen beim Umbau und natürlich viel ..

Freude am Fahren


Philipp

PWE
01.06.2005, 18:30
Leider gibt es in der Schweiz keinen Stammtisch für "angefressene" 7er-Fahrer :nein :nein

Wie sieht das aus, dürfen wir (Meine Partnerin & ich) uns auch an Eurem "Jubiläums-Stammtisch" blicken lassen :?

Für uns ist es nicht allzuweit bis nach Leonberg... :spin

Jedoch müssten wir eine genaue Ortsangabe haben, damit uns unser 7er und das Navi zielgerecht hinführt :spin :spin

Grüsse aus der Schweiz

Pascal & Karin


öhm...tschuldigung. :roll ...hab die Routenplanung nicht gesehen..sorry..für uns also kein Problem :o

sally
01.06.2005, 19:34
Hallo Pascal und Karin,
ich glaube schon, daß Ihr als "Schweizer" herzlich willkommen seit, beim Stammtisch SüdWest. Diesen Stammtisch können wir nur bestens empfehlen, wir waren das letzte Mal dabei und haben uns dort sehr wohlgefühlt :top :top . Wir wurden dort von allen freundlich aufgenommen.
Leider können wir nur kurzfristig zusagen (wie auf Reichenau) siehe Beitrag Albarella Sternfahrt.
Herzliche Grüße in die Schweiz aus Frickenhausen
von Jörg,Sabine und Sally.

Flywong
01.06.2005, 20:41
Hallo Karin & Pascal,

selbstverständlich seit Ihr herzlichst willkommen bei unserem Stammtisch, ob Jubiläum oder nicht :spin

Wenn Ihr unter http://www.falk.de als Adresse "Am Engelberg, 71229 Leonberg" eingebt bekommt Ihr eine ziemlich genaue Skizze. Solltet Ihr es nicht auf Anhieb finden ruft mich einfach an - Telefonnummer sende ich Euch per U2U.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch bis dahin alles Gute, bleibt gesund und habt natürlich eins:

Freude am Fahren :top


Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

PWE
02.06.2005, 09:43
Alles klar, Handy-Nummer ist notiert :top

angemeldet haben wir uns auch :ja :ja

Wir freuen uns bereits heute darauf, Euch alle kennen zu lernen. Also bis bald

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

Christian
02.06.2005, 13:23
Wenn Ihr unter http://www.falk.de als Adresse "Am Engelberg, 71229 Leonberg" eingebt bekommt Ihr eine ziemlich genaue Skizze.

Oder einfach hier im Forum, oben im Info-Kasten auf "genauer Routenplan" klicken:

http://www.7-forum.com/attachments/treffen_infokasten_route.jpg

Gruß,
Chriss

PWE
02.06.2005, 13:29
Oder einfach hier im Forum, oben im Info-Kasten auf "genauer Routenplan" klicken:

http://www.7-forum.com/attachments/treffen_infokasten_route.jpg

Gruß,
Chriss

Hi Chriss

jo, das hab ich dann eben gesehen :roll sorry..alles klar..

ach ja, das Navi im E65 ist grundsätzlich eigentlich auch ziemlich genau :ja da kann ich mich eigentlich immer darauf verlassen. :spin

Gruss

Pascal

Christian
02.06.2005, 13:46
ach ja, das Navi im E65 ist grundsätzlich eigentlich auch ziemlich genau :ja da kann ich mich eigentlich immer darauf verlassen. :spin

Das mit dem E65-Navi kann ich bestätigen! Man kommt immer ans Ziel, wenn auch manchmal auf etwas "komischen" Wege.

Mein Hinweis war auch eher allgemein gedacht, da die Funktionalität vielleicht nicht jedem bekannt ist.

Gruß,
Chriss

Dr. Pepper
11.06.2005, 01:11
Hallo,

ich mit Anhang und Audole würden Euch auch gerne mal kennen lernen. Da ich morgen zum Treffen nach Anzing leider nicht kommen kann (weil schaffe), melden wir uns jetzt auch mal an. Hoffentlich dann mit funktionierender Vorderachse (nachdem 10. Werkstattbesuch; kein Witz)

Frage am Rande: Macht Ihr dann auch noch eine Ausfahrt mit allen Autos?

Fänd ich klasse.


:k

Flywong
15.06.2005, 00:52
Hallole ;)

Hmm, also das mit der Ausfahrt ist gar keine schlechte Idee - haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Ich war heute schon auf der Suche nach einer guten Location zum Photoshooting und bin fündig geworden ..

..sogar weitestgehend ohne störende Ampeln :B

Also, wir freuen uns auf Dein Kommen ! Schöne Woche bis dahin und natürlich viel ..

Freude am Fahren

Philipp

Flywong
15.06.2005, 00:55
ach ja, das Navi im E65 ist grundsätzlich eigentlich auch ziemlich genau :ja da kann ich mich eigentlich immer darauf verlassen. :spin

Also nach mehrfacher Rücksprache mit vielen Mitgliedern sind wir Euch bei dem angekündigten superschönen Wetter natürlich nicht böse, wenn Ihr anstelle des E65 den Z8 nehmt ;) ;) ;) (seit natürlich auch mit dem E65 herzlichst willkommen). :spin
Schöne Grüße und natürlich viel ..

Freude am Fahren

Philipp

PWE
15.06.2005, 07:41
War mir da nicht so sicher, ob wir mit dem Z8 auch kommen dürfen :spin

aber wenn's das Wetter erlaubt - was ganz darnach aussieht - wir werden mal sehen und Navi hab ich ja im Z8 auch :lol ;)

wir freuen uns, also auf bald

Pascal & Karin

PWE
15.06.2005, 19:10
So nun bin ich nochmals über die Bücher gegangen. Wenn's Wetter mitspielt :top werden wir mit unserem Z8 eine schöne Ausfahrt durch das Süddeutsche-Gebiet machen - nicht via Autobahn - und ich hoffe doch so ca. um 12.00 - 12.30 h bei Euch in Leonberg eintreffen. ;)

In diesem Sinne bis am Sonntag.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

sally
15.06.2005, 22:29
Hallo alle zusammen,
nun steht es fest, muß am Sonntag nicht arbeiten, da freundlicherweise ein Kollege meinen Dienst übernimmt. Wir freuen uns auf Euch alle und sehen uns dann am Sonntag in Leonberg.
Den Vorschlag von Dr. Pepper finde ich persönlich nicht schlecht, wäre sogar bereit im Monat Juli eine kleine Ausfahrt z.B. über die Schwäbische Alb, wo ich mich ganz gut auskenne, zu organisieren, dort könnte man ja dann noch zusammen "einkehren", z. B. in Böhringen. Wir können uns ja am Sonntag mal darüber unterhalten.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Hallo Pascal und Karin, wir freuen uns, Euch wieder zu sehen.

PWE
16.06.2005, 07:53
Hallo Jörg, Sabine & Sally

das freut uns aber, dass wir uns am kommenden Sonntag wieder sehen werden :top :k :top :k :spin :spin

also, dann bis Sonntag, kann dann etwas berichten über das Z8 Treffen in München..

..und wir werden somit definitiv mit dem Z8 kommen :ja :ja :ja

Bis dann

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

chris100
16.06.2005, 14:36
ich komme auch, bis Sonntag dann.

Gruß Christian

PWE
20.06.2005, 07:58
Hallo Leute

ohne Problem wieder zuhause gelandet.... :spin

vorab mal lieben dank an den herzlichen Empfang von Euch allen :k :k :k

war wirklich toll Euch alle kennen zu lernen. Wie wir bereits gesagt haben, wenn wir es jeweils einrichten können sind wir selbstverständlich immer dabei :spin :spin sofern der Stammtisch an einem Sonntag ist.

Wünschen Euch allen eine schöne, "heisse" Woche.

Liebe Grüsse

Pascal & Karin

sally
20.06.2005, 21:30
Hallo Stammtisch-Teilnehmer in Leonberg,
nun waren wir zum 2. mal bei Euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. :k :k :k
Wir haben viele neue "Gesichter" kennen gelernt, z.B. Wolfgang, Chriss, Sabine
und viele andere auch, leider konnten wir uns die Namen nicht alle merken.Hat sich mal wieder gelohnt, dort hin zu fahren, Euer Stammtisch ist einfach spitze. :top :top Schön war es natürlich auch Pascal und Karin wieder zu sehen, die ja auch, wie einige andere, einen langen Anfahrtsweg hatten. Zum erstenmal konnte ich auch einen Z8 bestaunen.
Herzliche Grüße an Euch alle von Jörg,Sabine und Sally.

Flywong
20.06.2005, 23:06
Hallo liebe Freunde und Mitglieder des BMW 7er Stammtisch SüdWest,

etwas mehr wie 3 Jahre, diverse BMW-Treffen, Ausstellungen und nun 25.Stammtische - eine wunderschöne Zeit mit vielen schönen Erfahrungen, schönen Triebwerken und vor allem tolle Menschen, die sich hier gefunden haben :k :k :k

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die in dieser Zeit an unseren Stammtischen aktiv und gelegentlich aktiv teilgenommen und diese durch ihre Anwesenheit zu dem gemacht haben, was sie heute sind !

Rückblickend auf den letzten Sonntag kann ich nur schreiben, dass es wohl einer der bisher schönsten Stammtische hier in Leonberg war ! Bestes Sommerwetter, wie immer leckere Verpflegung, sehr liebe neue Gäste, tolle Triebwerke und eine schöne abschließende Rundfahrt mit einem Photoshooting (den Bericht mit vielen Bildern findet Ihr ab morgen auf unserer Website (http://www.7ersw.de) ).

Besonders erwähnenswert (und da gab es diesmal doch einiges) war auch noch der Besuch des BMW/Mini Big Boy Club Heilbronn, vertreten durch Patrick Coleman mit Gattin und Tochter und seinem 2.Vorstand Jürgen nebst Freundin - vielen Dank auch an Euch, dass Ihr zu uns gekommen seit !

@Karin & Pascal:

Es war wirklich klasse von Euch, dass Ihr den Weg aus der Schweiz (da können sich manch andere eine dicke Scheibe von abschneiden) auf Euch genommen und uns mit Euch selbst und dem wunderschönen Z8 beehrt habt :top Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch mit Eurem Besuch !

@Sally:

Es war auch wieder sehr schön, Euch Drei bei uns begrüßen zu dürfen - besonders weil Du (@Jörg) es noch möglich gemacht hast (Job/Tausch) :k - und die Informationen aus erster Hand zur großen Sternfahrt nach Albarella waren natürlich Gold wert !

@All:

Ich möchte hiermit alle am Sonntag-An(ge)wesenden und alle anderen hier aus dem Forum schon jetzt zu unserem nächsten Stammtisch herzlichst einladen (Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt) !

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und habt (wie immer) vor allem eins:

Freude am Fahren :top


Philipp

http://www.7ersw.de/img/7erstammtisch_logo_6.gif

Flywong
21.06.2005, 01:55
So, der Bericht, etwa 100 Bilder und ein kurzes Video sind nun online - schaut einfach mal rein - www.7ersw.de (http://www.7ersw.de)

Freude am Fahren


Philipp

PWE
21.06.2005, 08:45
Hi Philipp

Super Bericht :top :top :top

Super Bilder :top :top :top

Super Video :top :top :top

mehr kann ich da nicht mehr dazu sagen :k :k :k :k

Wir freuen uns jedenfalls bereits heute wieder auf's nächste Mal und werden uns ernsthaft eine Mitgliedschaft in Eurem Club überlegen. Wir können dies ja bei nächsten Mal kurz besprechen.

Ganz liebe Grüsse

Pascal & Karin

PS: Wir könnten dann auch mal kurz über das Treffen in Heilbronn sprechen, vielleicht könnt ich es einrichten daran teilzunehmen.....

Erich M.
21.06.2005, 09:31
Hallo Phillip und Silka,

war wirklich ein netter Stammtisch :top ! Superbilder, Superevent :k !

Gruß Erich

dk8779
21.06.2005, 19:10
@ all

Auch von unserer Seite vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seit und hoffentlich auch wieder kommt.

Es hat wirklich riesig spass gemacht am Sonntag. Solche Ausmasse sollte unser Stammtisch regelmässig haben. :top


@ Philipp

Vielen Dank für die tollen Bilder und das prima Video. Jetzt kann ich mir wenigstens den M-Sound schon mal anhören bis der Motorenumbau soweit ist.
:k

Grüsse
Melli, Daniel und Gremlin

wolfgang
22.06.2005, 17:50
[QUOTE=dk8779]@ all

Auch von unserer Seite vielen Dank an alle, dass ihr gekommen seit und hoffentlich auch wieder kommt.

Es hat wirklich riesig spass gemacht am Sonntag. Solche Ausmasse sollte unser Stammtisch regelmässig haben. :top


@ Philipp

Vielen Dank für die tollen Bilder und das prima Video. Jetzt kann ich mir wenigstens den M-Sound schon mal anhören bis der Motorenumbau soweit ist.
:k

hallo philip
da schließen wir uns ohne viele worte an.................. :top
mfg wolfgang..