PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ruru Stichwort "Pixel"


PorscheC1
07.06.2002, 08:36
Hallo Ruru es sind mittlerweile einige Wochen vergangen. Du hast uns versprochen nach Deinem Urlaub eine Reparaturanleitung für die Pixel Geschädigten zu entwerfen. Wie steht’s kommt da noch was ????????????

ruru
08.06.2002, 13:09
Ist doch fertig!
Schau unter www.ruru.ch , unter Links!
Ist auch hier in einem Threat beschrieben.
Gruess RURU

Amiga
08.06.2002, 13:13
@Ruru

Das ist wirklich super!
Ähhhhhhh..... ich habe aber ein neueres Kombi.

Kann ich evt. einiges der Alpina-Elektronik mit derjenigen von BWM mischen?

ruru
11.06.2002, 11:54
Ich glaube schon , dass du Alpinateile mit original BMW mischen kannst. Schlussendlich wird alles der gleiche Zulieferer sein. Also das Rad wurde nicht neu erfunden!
Griessli Chris

roland eckstein
11.06.2002, 13:00
danke ruru
oh-wei, zum glück ist es bei mir nur das klimabedienteil, das hauptkombi würde ich mich nicht trauen, sieht echt problematisch aus:o

xystus
11.06.2002, 18:45
WOW!!
deep respect und DANKE, kann ich da nur sagen!
Ich bin noch am zweifeln ob ich mir den Streß auch antu...
Aber davor hab ich auf alle Fälle noch 2 Fragen.
1. Beschränkt sich die Reperatur auf auseinanderbaun, drüberwischen und wieder zusammenbaun oder muß man sich dafür noch bestimmte Sachen kaufen (Klebefolie o.ä.)
2. klappt das auch beim Klimabedienteil?

Danke im Vorraus!

Christian
11.06.2002, 20:47
@rurr und roland eckstein:

Ihr habt so schöne Bilder von Euren Autos und nutzt als Avater-Bilder nur kleine, kaum erkennbare Bilder.
Ich biete Euch an, Euch ein neues Avater-Bild einzurichten. Ich würde mich Eurer Fotos bedienen und auf entsprechende Größe bringen.

Kurze Antwort, U2U oder e-Mail genügt - und ich lege los!

Chriss