PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Grösse Bremsscheiben 735IA


matty
18.05.2005, 20:44
Hallo,

will meine Scheiben vorne noch wechseln, welche Grösse brauche ich?

E38 BJ.: 06/98
735IA

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre nett.

Gruss Matty

freak
19.05.2005, 04:09
Hallo ...

Größe der Bremsscheiben an der Vorderachse 316x28 - an der Hinterachse 324x12 ...


Gruß ...
@freak :s

Doomsday
20.05.2005, 01:00
Hi Folks,
kann man auch größere Scheiben (vorn) verbauen oder braucht es dafür eine komplett neue Bremsanlage mit separater TÜV-Abnahme? Ich bin auf der Autobahn bei hohem Tempo nicht wirklich begeistert von den Bremsen...

Gruß
doom

matty
20.05.2005, 19:51
Gruss Matty

Eagle 1
20.05.2005, 21:26
ich hatte vorher auch vorne Bremsscheiben...die hab ich jetzt durch ne ganz normale Frontscheibe ersetzt...da isser gleich viel schneller :lol ;)


da wirst Du wohl um ne vernünftige Bremsanlage nicht umhin kommen, kannst aber mal in der Suche nachlesen, da soll es gelochte im Zubehör geben, die schon etwas besser sind (wenn ich mich recht entsinne) :? ;)

Grüße Ralle