PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Verkaufe 18" AC Schnitzer Radsatz


Misster-K
17.05.2005, 21:00
Hallo Forumler. Verkaufe diesen Radsatz oriiginaler AC Schnitzer Felgen "mehrteilige Rennsportfelge Typ II" mit poliertem Außenbett incl. Teilegutachten für den 7er E38, wo sie auch verbuat waren, mit Dunlop Sport SP 9000 Bereifung. Lk 5/120, VA: 8,5Jx18 ET13 (245/45/18 - müssen neu) HA: 10Jx18 ET20 (275/40/18 - 3-4mm Profil). Es kann auch die Rad/Reifenkombination VA: 255/45/18 und HA: 285/40/18 gefahren werden. Die Felgenkanten haben einige Bordsteinberührungen, die aber die Fahreigenschaften nicht mindern, also kein Schlag. Habe für die VA auch noch dunlops mit ca. 5mm Profil, die ich dazu geben kann. Sehr edle Felgen, die sehr teuer waren (über 4000Eur nur die Felgen- zu erfragen über Kontakt bei www.AC-Schnitzer.de). Preis: 2000EUR VB
Bei Interesse meldet euch bitte per U2U oder direkt per email. Danke. (Ich hoffe es zeigt die Bilder an, wenn nicht, werde ich anderweitig versuchen, sie hochzuladen)
MfG Misster-K