PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisenmann


Silvio
17.05.2005, 13:16
Hi,

nun ist es wohl soweit.habe heute mit der Fa.Eisenmann gesprochen und nachdem ich da ein akzeptables Angebot bekommen habe, werden wir wohl zuschlagen. :ja :ja :ja

Leider 3 Wochen Lieferzeit da die Töppe erst jebaut werden.
3 Wochen nich schlafen!wie halt ich das bloss aus?? :? :lol :lol :lol :lol


Grüsse Silvio

Eagle 1
17.05.2005, 13:21
ich fass es ja nich....wenn das so weitergeht,muß ich ja immer ne Stunde später nachkommen,bei gemeinsamen Veranstaltungen.....denn beim hinterherfahrn bekomm ick ja Ohrensausen :lol :lol :lol

na jedenfalls schon mal Gratulation :top

Grüße Ralle

Silvio
17.05.2005, 13:26
ich fass es ja nich....wenn das so weitergeht,muß ich ja immer ne Stunde später nachkommen,bei gemeinsamen Veranstaltungen.....denn beim hinterherfahrn bekomm ick ja Ohrensausen :lol :lol :lol

na jedenfalls schon mal Gratulation :top

Grüße Ralle


:lol :lol :lol :lol :lol :lol na der iss jut :top

na wenigstens hör ich meine Vanoseinheit nich mehr klappern. :lol :lol


Grüsse Silvio

mays_7er
17.05.2005, 13:48
Herzlichen Glückwunsch.

Was hast du bezahlt?

mfg

maysam