PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner/Brandenburger Stammtisch


Eagle 1
17.05.2005, 10:31
Guten Vormittag :lol

muß mal ne Frage in den Raum stellen

ist eigentlich am 21zigsten ein Stammtisch geplant, oder gibt es anderweitige Aktivitäten,klärt mich mal auf :?

Grüße Ralle

TomS
17.05.2005, 10:35
Also icke bin da auf einer Tuningshow auf dem Phlughafen Wittstock.

Der Micha und Silvio incl. Anhang wollten wohl auch da sein. Anschließend ev. ein Grillerchen bei mir.

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor. :roll :spin

Silvio
17.05.2005, 12:58
Hi TomS,

ikke dachte es geht um das Markenoffene Treffen vom 27-29.5.
Die Woche muss ich sehen,da Kerstin ja Samstag arbeiten muss.
Fährts du denn am 27.5 da hin zu dem Treffen???

Dug würde wohl auch mitkommen.


Gruss Silvio

TomS
17.05.2005, 13:03
ja, haste Recht. Ist ja erst ne Woche später. Mein Fehler. :roll

Silvio
17.05.2005, 13:08
Ah na dann klappt es ja wunderbar.Da freuen wir uns schon riesig.Wie gesagt Dug und eventuell DD kommen wohl auch mit.
Wird dann wohl wieder ein kleines treffen. :ja :ja
Einzelheiten bequatschen wir noch.


@ ralle hoffe Ihr seid auch dabei.


grüsse Silvio

Eagle 1
17.05.2005, 13:16
soooo....also nochmal langsam für mich zum mitschreiben ;)


es ist am 21.5.2005 kein Stammtisch in Berlin, da eine Woche später wir uns auf dem Phlughaphen inn Dingensen treffen, hab ich das soweit richtig verstanden :?

gut...dann werd ich das mal so vorplanen :top

Grüße Ralle

Silvio
17.05.2005, 13:19
ja ob der Stammtisch nun ausfällt,weiß ich auch nicht(wäre noch zu klären).Auf jeden Fall übernächstes Wochenende planen wir schon mal ein.

Gruss Silvio

mays_7er
17.05.2005, 14:06
Hallo

Fällt der Satmmtisch nun aus oder nicht?

mfg

maysam

pille
17.05.2005, 16:14
Ah na dann klappt es ja wunderbar.Da freuen wir uns schon riesig.Wie gesagt Dug und eventuell DD kommen wohl auch mit.
Wird dann wohl wieder ein kleines treffen. :ja :ja
Einzelheiten bequatschen wir noch.
@ ralle hoffe Ihr seid auch dabei.

Moin Schungs!

Wenn Ihr näheres wißt, dann wei(c)ht mich doch mal ein, am Samstag-abend / Sonntag könnte ich da mal vorbeisegeln...:spin iss ja nich soo weit (hatt'n wa schon)...
@TomS: jibbet es evtl einen Link auf die Veranstaltung/den Veranstalter?

TomS
17.05.2005, 16:48
ahja, wird ja langsam. :k

Hier für die Linken:

www.tuninghammer-wittstock.de

Diesen Freitag (20.05.2005) fahr ich nach Neuruppin um den Twister einzubauen und abzunehmen. Kann ich noch nicht sagen ob ich am Sa. schon zurück bin.

Soll Euch natürlich nicht davon abhalten, ein Stammtisch zu machen. Ich meine aber es wäre quark so kurz davor.

Zumal ja einige auch in Urlaub sind. :B

Dug
20.05.2005, 18:56
Huhu, alle wieder eingepennt!
Ich sage mal so:Samstag 10:00Uhr Linumer Bruch, wer ist dabei!

Aaaaaaauuuuuufffffwaaaaacheeeeeeeennnnnnnnn!

MfG Micha!

Eagle 1
20.05.2005, 21:31
also...erstma...Morgen den 21zigsten komm ich nicht zum Stammtisch,da ja keiner iss,wär ja Käse ,obwohl so ein Einmannstammtisch hat vielleicht auch mal was :lol :lol :lol

und näxten Samstach 10 Uhr Linumer Bruch....OK da könnt ich vielleicht mitkommen,aber da muß ich erst meine Frau fragen ob ich darf... :? :lol

und Dug...Du mußt Deine dasselbe fragen :lol :lol :lol

nööö ja warum nicht,ich wär dabei :top

Grüße Ralle

Eagle 1
22.05.2005, 00:51
moin Leuts,

so nun hier mal ein paar Bilder vom nichtstattgefundenen Stammtisch

Klick (http://www.brem-ag.ch/Produkte/Moebel/Tische/Tische01.html)


:lol :lol :lol

Grüße Ralle

Silvio
22.05.2005, 22:54
moin Leuts,

so nun hier mal ein paar Bilder vom nichtstattgefundenen Stammtisch

Klick (http://www.brem-ag.ch/Produkte/Moebel/Tische/Tische01.html)


:lol :lol :lol

Grüße Ralle


@ Ralle,

du bist wieder mal der held :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


so wir rücken auch an am Samstag.

gruss Silvio

Möhre
23.05.2005, 06:12
uuuaaaahh ... super :lol


auf dem zweiten Bild sieht man übrigens ganz deutlich, dass ich auch nicht da war :lol

Soundflax
23.05.2005, 07:58
@ralle und möhre
:lol :lol :lol
:lol :lol :lol
:lol :lol :lol
:lol :lol :lol
Gruß
Karsten

Eagle 1
28.05.2005, 09:20
moin,
ick muß ma ansagen.....10 Uhr werd ick nich schaffen.....wird wohl erst irgendwann aufm Mittag werden....... :nein

Grüße Ralle

TomS
29.05.2005, 21:29
So.hier mal die ersten Bilder.

Wo bleiben Deine @Dug? :lol

TomS
29.05.2005, 21:31
Und noch ein paar! :k

Eagle 1
29.05.2005, 22:14
da Dug seine ja in einem Anflug von geistiger Umnachtung von seiner Cam entfernt hat,hab ich ihm nun meine geschickt....14 MB per Mail....das kann dauern.... :lol :lol :lol

Grüße Ralle

TomS
29.05.2005, 22:21
Diese hier gefallen mir übrigends besonders gut!

Der Herr Doktor bei der Arbeit! :lol


http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=4023

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=4030&stc=1