PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Das kann doch alles nicht sein


DD
17.05.2005, 09:37
Wieso muss man eigentlich immer dieses Pech haben meine Frontscheibe ist jetzt genau 2 Wochen im Auto verbaut was soll Ich sagen vor uns ein FIAT Ducato und peng/Stein neue Scheibe kaputt!Aber natürlich gleich mir Riss also nix mit Carglas und reperatur! :mad: :mad:
Bei meinem E32 hatte ich innerhalb von 3Wochen 4 Frontscheiben (alle selbst gezahlt) und jetzt geht es beim E38 los oder was :o !
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
So das musste raus!
Gruss DD

TomS
17.05.2005, 10:06
Komisch!

Also ich fahr seit über 10 Jahren Auto und hatte noch nie ein Steinschlag in der Frontscheibe.

Bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Sicherheitsabstand! :lol

Ne, Scherz muß sein aber schon merkwürdig oder?

7er Fan
17.05.2005, 10:30
Zwar nit ganz so schlimm, aber ich hab im November auch ne neue Scheibe bekommen, die hat mittlerweile auch schon wieder einige kleine Steinschläge drinnen :roll :roll :roll



Grüße

7er Fan

DMX@S&S-Spezial
17.05.2005, 10:44
Sowas ist ärgerlich.

Kannst du es nicht der Versicherung melden?

Gruß
Steffen

don_franco
17.05.2005, 10:47
BUenas,

das eigentlich Problem liegt bei den Scheibenherstellern.

Obwohl möglich, könnten sie Scheiben herstellen die Steinschlag sicher wären.

Obwohl möglich, könnten sie Scheiben herstellen, die blendfrei gegen Gegenlicht wären.

Obwohl möglich, könnten sie.............

Dies und viel mehr ist heute möglich, aber sie tun es nicht. Ob Kurvenlicht, mördergleishelles Xenon, egal was einen Autofahrer blenden könnte oder durch Scheibenschäden die Sicht erschweren könnte, bessere Frontscheiben würden jene Probleme lösen.

Vielleicht erleben wir das ja noch.

don franco

DD
17.05.2005, 10:55
Klar könnten wir das über die Versicherung abwickeln aber die hatte schon den Letzen schaden gezahlt (Frontscheibe und beide Nebelscheinwerfer)und in Berlin ist es so das man beim 2.Schaden wenn man noch nicht allzulang da ist gekündigt wird und wir sind erst seit August 04 dort versichert!
Gruss DD