PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi fährt neben der Strecke


mo740i
16.05.2005, 19:16
Abend,

Heute habe ich meinen Regensensor elektrisch angeschlossen und dabei
gleich das Kabel vom Navi Zusatzkabelbaum am Lichtmodul angelötet.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich fahre laut Navi die ganze zeit neben denn Straßen und der Pfeil springt
hin und her :nein
Das Kabel vom Navi zum Lichtmodul war für das Fahrtrichtungs Signal und wurde
an Pin 10 mit dran gelötet.
Jetzt zeigt mir das Navi im geheimmenu unter Sensorentest das ich mal vorwärts und mal rückwärts fahre, obwohl ich die ganze zeit vorwärts fahre.
Legt sich dieses problem von alleine oder muß ich ein Update, Reset oder soll ich das Kabel wieder abreißen :?

appy
16.05.2005, 21:28
Martin,

ich weiss jetzt nicht genau welches Kabel du meinst, FARBE??

Aber wen dein auto for 9/98 ist, musst du das nicht anschliessen, dafon ausgehend das ich die gleiche Farbe meine?

Hast du den alten Kabelbaum oder der neuen?

Gruss Appy

mo740i
17.05.2005, 17:09
Hi Appy,
ich meine das gelb-weiße Kabel.
Der Kabelbaum ist der neue.
Habe in der zwischenzeit das Kabel wieder durchtrennt und siehe da es geht wieder :spin
Jetzt bleibt es ab!!!!!