PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat (kennt) schon das BMW Indianapolis...?


BlackSeven
14.05.2005, 19:57
Hallo,

anscheinend gibt es jetzt die BMW-Version des Becker Indianapolis als Nachfolger des BMW Traffic Pro. Ich hatte seinerzeit das Traffic Pro bei mir einige Tage eingebaut, es dann jedoch wieder rausgeschmissen, weil es das MID nicht angesteuert hat, die Tachoanzeige auch nicht angesteuert hat und die MFL-Tastenbelegung nicht allzu sinnvoll war...

Jetzt die Preisfrage...: Wer weiß, wie obige Themen mit dem Indianapolis realisiert wurden...? Im Web habe ich nichts dazu gefunden, nur eine Auktion bei IBÄH, aus der aber solche Infos nicht hervorgehen...

Grüße Mark

Zwoberta
30.03.2006, 19:07
Nochmal aufgewärmt: Hat damit jemand inzwischen Erfahrungen gesammelt? Vorallem die Anzeige im Instrumentenkombi wäre schön (ich verwende derzeit das Traffic Pro HS mit Dietze-Adapter, sehr gut, aber schlecht wenn die Klappe zu ist).