PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild vom CD-Wechler Stromanschluss


koertsch
14.05.2005, 17:29
Hallo Mädels!

Hat einer "zufällig" ein Bild vom Anschlussstecker für den Wechsler-Strom hinten links im Kofferraum da? Ich weiss beim besten Willen nicht wo ich den Wechsler da anschliessen soll. Ich weiss dass der Anschluss nicht unbedingt verbaut sein muss, aber dennoch sind da ein paar freie Stecker vorhanden, weiss nur nicht ob der richtige dabei ist..

Gruß,
Julian

Na$enbaer
14.05.2005, 17:44
Hallihallo,

bis ´98 sieht der Anschluß am Wechsler so aus wie auf dem Bild unten. :top
Das Stromkabel (weiß, dreipoliger Stecker) liegt wohl meistens. :ja

avr2003
14.05.2005, 18:51
Hallo Julian,
schau Dir mal die Bilder auf Seite 16 an (oder andere, kommt auf Deine Ausführung an). Bei mir war auch trotz Navi/TV kein Anschlusstecker für die Wechsler-Nachrüstung vorhanden und ich musste den Wechsler nach dieser Anleitung nach Auftrennen der Verbindungen anschließen. Hat aber auf Anhieb geklappt. Viel Glück und schöne Pfingsten
Peter