PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschweissendrohre


c|o|s|m|o
14.05.2005, 13:42
hallo, da es ja reichlich mitglieder mit anschweissendrohren gibt mal eine frage. ich spiele auch mit dem gedanken, jedoch möchte ich gern wissen ob ich ein vollkommen gerades endrohr so an den ESD bekomme dass ca. die hälfte des endrohrdurchmessers in der heckschürze ausgeschnitten wird. know what i mean? ich möchte auf jedenfall vermeiden dass die endrohre durch dir heckschürze gesteckt wirken...

Lex
14.05.2005, 13:45
Sorry ..verstehe nicht wie du das meinst :?


Gruß Lex

c|o|s|m|o
14.05.2005, 13:53
na wenn ich ein gerades endrohr an den originalen ESD anschweisse, wo kommt dann das endrohr raus? mitten durch die schürze? wie weit oben sitzt das?

ich wollte halt nur einen ganz knappen ausschnitt machen...

Lex
14.05.2005, 14:00
du wirst schon mittig rauskommen. Nutze mal die Suche - Funktion, da wirst du schon einige Varianten sehen, was dir da nun am besten zusagt.

Ist halt Geschmacksache ob die untere Lippe stehen bleibt.


Gruß Lex

Der Gerdl
14.05.2005, 16:26
Hi

aber normalerweise kommst du auf die Art und Weise wirklich genau in der Stoßstange raus.Wenn du dir das Rohr verlängert vorstellst mußt du die Stoßstange löchern,und die Lippe unten würde erhalten bleiben.

Gruß Karsten.