PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Heizung mal wieder


TomS
13.05.2005, 19:18
Mahlzeit!

Also ich hab grad mal die Heizungsbeiträge durchgelesen, war aber nix zu finden dazu.

Folgendes Problem.

Heute draußen so ~18 Grad.

Mir fällt aus das die Füße heiß werden, ich stell also auf Klima und schick kalte Luft kommt oben raus. Mach ich Klima aus und stell 16 Grad ein, kommt oben so halb warme Luft raus. Würd aber sagen etwas wärmer als die Außentemperatur.
Unten aber kommt heiße Luft raus. wenn ich auf "auto" stelle kommt unten gar nix mehr raus.
Es ist aber nicht möglich, unten kalte Luft rauszubekommen. :nein

Was kann denn da kaputt sein? Klimabedientteil? Oder irgendwelche Heizungsventile?

Letztes Jahr im Sommer ging das noch würd ich sagen.

Ist mir übrigends heute erst im stau aufgefallen. Bei der Autobahnfahrt eigentlich nicht so. :?

Irgendwelche Ideen?

Eagle 1
14.05.2005, 00:32
Hi Tom,

ich denk mal das iss Dein neuer 4Liter Motor....das iss soon heißes Teil :lol :lol :lol

vielleicht beim Umbau ein Kabel vergessen,oder versehendlich gelöst,Sicherung,oder Stellmotor :?

Grüße Ralle und ein schönes Pfingsten :top

mays_7er
14.05.2005, 13:05
Bei mir kommt das Problem gelegentlich vor, es liegt bei mir am Heizungsventil oder wie das heisst. Es schliesst manchmal nicht richtig. Aber bei mir kommt heiße Luft überall raus obwohl klima an ist. Diesen

Sommer ist es noch nicht aufgetreten aber letzten Sommer war es ganz schlimm.

Das ventil kostet bei meinem 160 euro oder so.

mfg

maysam

mays_7er
14.05.2005, 13:29
Tom so sieht das Ding aus, was bei mir kaputt ist oder war. Funktioniert ja jetzt plötzlich wieder.

Beim 730d gibt es zwei Versionen einmal eine mir einen Kammer und einmal eine mit zwei Kammern (hat man mir so gesagt, ob es stimmt weiss ich nciht genau)

Vielleicht kannst du ja was erkennen:

http://www.hosting-place.de/upload/0505/CIMG5313.JPG



http://www.hosting-place.de/upload/0505/CIMG5311.JPG



http://www.hosting-place.de/upload/0505/CIMG5312.JPG




mfg maysam

TomS
15.05.2005, 19:44
Yo, danke erstmal. Werd das mal weiter beobachten und bei der nächsten Durchsicht oder so machen lassen.