PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standgeräusch 740d


Adrian84
13.05.2005, 15:41
Hallo Leute,

bin gestern an der Ampel neben einem 740d gestanden und fand, dass das Teil im Stand einen recht nagelnden Sound hat. War das evtl nur ein 730d mit falschem Typenschild?Wie hört sich ein 740d im Stand von außen an?...
Vielen Dank im Voraus, würde mich einfach mal interessieren

Gruß
Adrian

Emil Sommer
13.05.2005, 16:00
Hallo Leute,

bin gestern an der Ampel neben einem 740d gestanden und fand, dass das Teil im Stand einen recht nagelnden Sound hat. War das evtl nur ein 730d mit falschem Typenschild?Wie hört sich ein 740d im Stand von außen an?...
Vielen Dank im Voraus, würde mich einfach mal interessieren

Gruß
Adrian

Trecker bleibt Trecker :lol egal ob 3 oder 4 liter Hubraum.

Dreckschleudern :lol

dieselspaß
13.05.2005, 16:23
hi Adrian,

wir 3-Liter Autofahrer wären viel zu stolz, ein anderes Typschild drauf zu pappen. :lol :lol :lol

...... und außerdem, was hast du gegen den geilen, leicht nagelnden Sound, der sich bei leichter Berührung des Gaspedals in ein brüllendes Staccato verwandelt und nach kurzer Pause zum Atemholen die Insassen des Edel-Bulldogs so nach vorne katapultieren, dass jeder durch harte Landarbeit krumgeschuftete Rücken wieder gerade gebogen wird. :k :k :k

... da könnt ihr drehmoment-gehandicapten Benziner doch überhaupt nicht mitreden :spin :spin :spin

es grüßt der drehmomentverwöhnte
Reiner

Silvio
13.05.2005, 18:13
hi Adrian,

wir 3-Liter Autofahrer wären viel zu stolz, ein anderes Typschild drauf zu pappen. :lol :lol :lol

...... und außerdem, was hast du gegen den geilen, leicht nagelnden Sound, der sich bei leichter Berührung des Gaspedals in ein brüllendes Staccato verwandelt und nach kurzer Pause zum Atemholen die Insassen des Edel-Bulldogs so nach vorne katapultieren, dass jeder durch harte Landarbeit krumgeschuftete Rücken wieder gerade gebogen wird. :k :k :k

... da könnt ihr drehmoment-gehandicapten Benziner doch überhaupt nicht mitreden :spin :spin :spin

es grüßt der drehmomentverwöhnte
Reiner



:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Grüsse Silvio

Rigo
13.05.2005, 18:56
Hallo

Also ich muss ganz ehrlich sagen wer mal einen 740d gehört hat und dann neben einem 1,9 TDI steht der wird nicht glauben das der 740d ein Diesel ist. Zumindest meiner nagelt nur die ersten 5 Sekunden nach dem Kaltstart ;)

Grüsse vom Dreckschleuderfahrer Rigo :lol

micha
13.05.2005, 18:59
Hallo Leute,

bin gestern an der Ampel neben einem 740d gestanden und fand, dass das Teil im Stand einen recht nagelnden Sound hat. War das evtl nur ein 730d mit falschem Typenschild?Wie hört sich ein 740d im Stand von außen an?...
Vielen Dank im Voraus, würde mich einfach mal interessieren

Gruß
Adrian

hat bestimmt mit dem railrohr zu tun hatte ich letztens auch sonnst hört man ihn kaum das es ein diesel ist sieht man nur beim druck aufs gas
:lol :lol :lol

Emil Sommer
14.05.2005, 00:30
Hallo

Also ich muss ganz ehrlich sagen wer mal einen 740d gehört hat und dann neben einem 1,9 TDI steht der wird nicht glauben das der 740d ein Diesel ist. Zumindest meiner nagelt nur die ersten 5 Sekunden nach dem Kaltstart ;)

Grüsse vom Dreckschleuderfahrer Rigo :lol

Treckerfahrer haben eh alle nen gehörschaden :lol oder wollen es nicht hören :lol

nurn schwerz, nicht gleich Lünchen :top

Rigo
14.05.2005, 05:10
Treckerfahrer haben eh alle nen gehörschaden :lol oder wollen es nicht hören :lol

nurn schwerz, nicht gleich Lünchen :top

hehe ach was :) Aber ein 1.9 TDI ist trotzdem lauter :D

Ex-Benzer
14.05.2005, 20:58
Hallo

ich finde dieselspaß hat es bestens beschrieben :top :top

JA ... man hört sicher, daß es ein Diesel ist. :P
aber wir reden hier auf einen fullminaten Niveau ...

Viele Grüße.

<- Trekkerdreck-Geniesser :P :P :P :P :P :P :P